Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » "Die krassesten Karstadtraver" Picture - Thread » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Hallo, für alle Freunde und Feinde der Karstadtraver hier mal n paar richtig shocking Karstadtraver *LOL*

KLICK!

To be continued.. *G*

KolaSchranzer
Usernummer # 4610
 - verfasst
Wenn ich jetzt alle K-Raver posten würde, die ich schon im Netz entdeckt hab, wär ich wohl Tage beschäftigt...
Hab ja schon im TW-Thread 'ne ganze Menge heftiger K-Raver-Pics gepostet

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
Also ich hab ja nichts gegen ausgefallenes Styling und Klamotten, aber das ist einfach nur übertrieben und auch nicht mehr hübsch!

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Dieser Thread soll ja auch was zum lachen sein und dazu sind sie doch wohl top geeignet...

Ich mein ich renn ja selber mit Schlaghosen rum aber sowas.. nene davon distanziere ich mich!!

Stören tun se mich trotzdem nicht.. soll doch jeder auf seine Art glücklich werden..

SupaCollider
Usernummer # 6447
 - verfasst
*gröhl*

BÖSE!!!!!*fg*

sinus force
Usernummer # 7145
 - verfasst
@hanfgar: *lol* das bild hatt ich vorhin bei NPX auch gesehen und mir gedacht: das könnte man doch gleich im lexikon beim begriff karstadtraver reinkleben *G*

shanty
Usernummer # 1007
 - verfasst
Hätte man nicht dieses Thema in einem der folgenden Threads mit einbringen können??
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=8&t=001384
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=004236

missbonkers
Usernummer # 8944
 - verfasst
also, kann mir mal jemand beschreiben wie ein typischer karstadt raver aussieht?
ich bin in nyc und ich frage mich ob das etwas mit unseren 'candy ravers' zu tun hat oder nicht.
so weit wie ich von den bildern beurteilen kann, scheint das doch eine ziehmlich gemischte gruppen von menschen zu sein.
ich meine, wenn der einzige grund sich uber diese leute totzulachen ist, das sie einen mehr 'bunten geschmack' wenn''s zu klamotten kommt haben, dann finde ich das ja doch sehr gemein.
dann habe ich auch einige bilder gesehen was man hier "guidos" nennen wurde, aber das ist ja auch kein grund sie aus der menge hervorzuheben und auszu lachen, oder?
oder sind karstadravers einfach die die eben nur das ganze raver image so kaufen und nicht wircklich fur sich selber denken?
(aber das ware ja wohl auch nicht grund genug um die so zu verfolgen!)
und da dachte ich immer das rave kultur mit kreativitat was zu tun hat....und jeder mensch hat eben eine ander kapazitat davon.
ist deutschland wircklich so UPTIGHT???

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von missbonkers:
... oder sind karstadravers einfach die die eben nur das ganze raver image so kaufen und nicht wircklich fur sich selber denken?
(aber das ware ja wohl auch nicht grund genug um die so zu verfolgen!)
und da dachte ich immer das rave kultur mit kreativitat was zu tun hat....und jeder mensch hat eben eine ander kapazitat davon.
ist deutschland wircklich so UPTIGHT???

genau das ist es. Die drönen sich die birne mit drogen zu, haben keine Ahnung von techno. Hören meist techno nur wegen den drogen und wollen sich Ihr "Raver-Image" durch Ihren Kleidungsstyl kaufen.

Und verfolgen tut die hier ja nun wirklich keiner, die verfolgen eher die Leute welche wirklich wegen der musik feiern gehen...

Sind auf jedenfall etwas zum "drüber lachen", dies hat nichts mit uptight zu tun!!!

missbonkers
Usernummer # 8944
 - verfasst
also es gibt dann in deutschland keine ravers die sich ein bisschen verruckt anziehen und die auch uber die music bescheid wissen und nicht nur wegen der drogen dabei sind?
also die leute gibt es hier in nyc schon.
und wenn die eben dann mal candy ravers sind, das sind eben meistens recht junge leute, und wie schon jemand erwahnt hat, der music geschmack entwickelt sich eben so uber zeit...die candy ravers hier sind wenigstens einbisschen kreativ, und das ist ja wenigstens etwas das sie zu der scene beistimmen.
fur leute die nur wegen drogen dabei sind habe ich auch keine gedult....das sind meiner meinung nach diejenigen die es fur alle ruiniren. at least in nyc.

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von missbonkers:
also es gibt dann in deutschland keine ravers die sich ein bisschen verruckt anziehen und die auch uber die music bescheid wissen und nicht nur wegen der drogen dabei sind?

wieso, wer sagt so etwas? Sicher gibt es die auch, aber es gibt da so ein paar Verrückte, welche geistig verwirrt sind und eigentlich voll szene fremd sind. Doch weil'se "cool" sein wollen gehen die zu techno partys, kleiden sich komisch und löten sich die birne mit drogen aller Art zu.

Dies spiegelt aber nicht die "szene" wieder, würd aber durch diese k-raver in der öffentlichkeit vermittelt. Dieses Bild macht dann wiederum vielles kaputt...

Ist halt schwer für Aussenstehende zu erklären...

missbonkers
Usernummer # 8944
 - verfasst
"Ist halt schwer für Aussenstehende zu erklären... "

ich verstehe einerseits schon was du meinst, aber ich will das eben nur ganz klar machen....
weil ich halt doch schon finde das sich die leute so anziehen sollten wie es ihnen gefallt, ich finde das recht nett und buntfarbig.
es ist halt schade wenn eine lebensart in ein kommerzielles product verwandelt wird, wenn der kreative prozess der participation zum drogenkonsum reduziert wird.
so...also viele k-ravers gibt es denn dann prozent massig per party? (ungefahr)
im grunde genommen, scheint mir doch das the average raver is a bit more educated, then in the US.

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst

... weil ich halt doch schon finde das sich die leute so anziehen sollten wie es ihnen gefallt, ich finde das recht nett und buntfarbig.

ja können Sie ja, aber meist steckt hinter dem outfit solch komischer k-raver.

Anteil der party schwankt von 0 bis 100 %,
kommt halt ganz drauf an wo man hingeht. Gott sei dank kann man noch wählen!

metagruen
Usernummer # 3889
 - verfasst
miss bonkers hat etwas erkannt...in diesem sinne ist deutschland vielleicht wirklich etwas "uptight".
andererseits, vielleicht sind auch nur deutsche in der lage so etwas hervorzubringen, was man hierzulande als k-raver bezeichnet. ich mein...wir haben stefan raab, daniel kübelböck, jürgen aus dem BB-haus, modern talking, die gerd-show und das ganze euro-dance-gedöns.
und jürgen "wolle" petry. manchmal frag' ich mich schon, ob es so etwas wie den deutschen hang zur peinlichkeit gibt.
who knows.

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
imho sind K-raver und candy-raver das gleiche

david gomez
Usernummer # 7761
 - verfasst
ich hab in canada candy-ravers gesehen, die sahen ganz anders aus. die waren dort weitaus kreativer (und dabei nicht geschmacklos)
die k-raver in deutschland haben doch alle dasselbe vogelnest auf dem kopf gepflanzt und irgendwelche plüschklamotten an, egal welcher farbe. mit kreativität hat das wenig zu tun. das sind billige bravo-techno-klamottentips-anhänger.

Massi
Usernummer # 6621
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von datensurfer:
[B]genau das ist es. Die drönen sich die birne mit drogen zu, haben keine Ahnung von techno. Hören meist techno nur wegen den drogen und wollen sich Ihr "Raver-Image" durch Ihren Kleidungsstyl kaufen.

[B]

Mensch, du bist ja auch total in deinen Vorurteilen verfangen, traurig sowas!

Niquita
Usernummer # 6161
 - verfasst
candy raver und k-raver sind meiner Meinung nach nicht wirklich das Gleiche. Zumindest ist mir nämlich aufgefallen, dass "candies" zwar vielleicht genau so bunt sind wie unsere K-Raver, aber von ihrer Art - sprich Benehmen her - doch schon recht anders geartet sind.
Der "typische K-Raver" so es ihn denn gibt erscheint mir nämlich latent aggressiv, wenn er auf irgendwas trifft, was nicht in seine Welt passt... Das ist mir bei den "candies" so noch nie aufgefallen.

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:

leider aber realtität! Wenn'se nur auf die loveparade rumhüpfen würden... aber die versuchen manchmal auch noch in clubs rein zukommen...

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
Es sollte wohl jedem klar sein, dass dieser Thread per se absolut oberflächlich ist und nur zur Unterhaltung da sein soll.

Also hört doch bitte auf ernsthaft zu diskutieren... Es ist doch beim Feiern egal wie se Aussehen hauptsache sie machen Party!

Und ob jemand nur wegen der Drogen Techno hört oder nicht kann man auch nicht am Aussehen festmachen. Schliesslich guckt Ihr den Leuten nur vor den Kopf.

Und zu guter letzt gibt es stilvolle "K-Raver" und alberne K-Raver. Und über die letzten darf man doch wohl ein bischen freundlich lachen

metagruen
Usernummer # 3889
 - verfasst
gerade über nen anderen thread gestolpert und siehe da:

http://www.underground.de/cgi-bin/iboshop.cgi?show194,__xxsession__

da haben wir bilder en masse.

andreg
Usernummer # 6878
 - verfasst

naja, über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten...

"schranzer sachsen" ist also soetwas wie "golf club dorfstadt", ich verstehe...

AlphaNr.Ic
Usernummer # 8700
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hanfgar:
Es sollte wohl jedem klar sein, dass dieser Thread per se absolut oberflächlich ist und nur zur Unterhaltung da sein soll.

Also hört doch bitte auf ernsthaft zu diskutieren... Es ist doch beim Feiern egal wie se Aussehen hauptsache sie machen Party!

Und ob jemand nur wegen der Drogen Techno hört oder nicht kann man auch nicht am Aussehen festmachen. Schliesslich guckt Ihr den Leuten nur vor den Kopf.

Und zu guter letzt gibt es stilvolle "K-Raver" und alberne K-Raver. Und über die letzten darf man doch wohl ein bischen freundlich lachen

dazu möchte ich anmerken, das es mir ehrlich gesagt nicht egal ist das mich manche dieser grobmotoriker beim tanzen mit ihren trillerpfeifen...den vorzeitigen tinitus verschaffen...zum glück hört man das mittlerweile nur noch selten...

SetBusta
Usernummer # 5593
 - verfasst
@ metagruen

Und ich kenn auch noch zwi davon.... Asche über mein Haupt!

Hanfgar
Usernummer # 8412
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von AlphaNr.Ic:
dazu möchte ich anmerken, das es mir ehrlich gesagt nicht egal ist das mich manche dieser grobmotoriker beim tanzen mit ihren trillerpfeifen...den vorzeitigen tinitus verschaffen...zum glück hört man das mittlerweile nur noch selten...

Ja, ok, dass hat ja nix mehr mit m Aussehen zu tun das ist Belästigung

User5001
Usernummer # 5001
 - verfasst
Das heißt nicht mehr "Karstadtraver", sondern "LIDL-Raver": http://www.mysunrise.ch/users/thesmid/trancesux/A19.jpg

youngdj
Usernummer # 2623
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Massi:

nein, finde die aussage auch richtig, ausnahmnen bestätigen die.. blablabla

diebeidenohnenamen
Usernummer # 6584
 - verfasst
Ich bin normalerweise nicht der Mensch, der ándere nach dem Aussehen bewertet, aber auf der letzten Mixery Dancefield in der Essigfabrik wurde man wieder eines besseren belehrt.
Es ging schon in der Warteschlange los:

-"na komm gib mir eine"."nein nicht jetzt,
warte bis der rush da ist, kommt dann
viel geiler"
-"hoffentlich nimmt der rush heute auch was
dann geht er erst richtig ab"
-"kontrollieren die?"."ne keine angst kommt
jeder rein"."gut die dreckschweine letztes
WE haben mich bis aufs Hemd ausgezogen."

Bei so viel dummen gelaber kann man leider gar nicht neutral bleiben und schiebt nach solchen erlebnissen jeden zelthosentragenden ungewollt in die K-raver ecke.
Solche tollen Sprüche kamen aber wirklich fast nur von Leuten, mit riesegrossen "Schranzist" -oder anderen innovativen t-shirt aufdrücken. Selbstverständlich hatten sie tolle taucherjacken an und -oder eine freiheitsstatuenfrisur.
Tolle Schranzklamotten tragen und doch nicht
tanzen, nur erst wenn der masta aka rush kommt, weil alles andere ja eh kein techno ist. das sind immer noch die besten.

Aber wir haben uns die party nicht vermiesen lassen und hatten trotzdem unseren
spass. alle dj´s haben gute musik aufgelegt und nachher als es bei rush zu voll war, haben wir uns den rest der nacht im sensor verdrückt wo die stimmung einfach lockerer und relaxter war. ob das nun an den wenigen k-raver lag, die sich nach unten verirrt hatten, oder an der musik?
wahrscheinlich beides

datensurfer
Usernummer # 7107
 - verfasst
@diebeidenohnenamen - du hast es auf den Punkt gebracht! Genau das ist es, was mich am meisten stört, dieses so tun als ob aber von nichts ne peilung haben...

M-PROJEKT
Usernummer # 7458
 - verfasst
ohne Worte http://www.techno-bonn.de/modules/My_eGallery/gallery/2003/Maerz/Basslastig-29-03-03-Suppkultur/DSC03674.jpg

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
http://www.soundwerk.org/picd/240802/aet

Ist für mich das krasseste was ich jeeeee selber vor der kamera hatte +g+

Greetz an Hannover

DeadPan
Usernummer # 8941
 - verfasst
@ Dj_Dazzle
Boa krass, wie asozial!
Die Mutter steht neben ihrem Kind (ist doch ihres nehm ich mal an?!), welches total K-Raver-mäßig angezogen ist und kippt sich 'ne Dose Bier rein

Dj_Dazzle
Usernummer # 3034
 - verfasst
Naja wer weiß wat inner Fanta drin war +g+

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dj_Dazzle:
http://www.soundwerk.org/picd/240802/aet

Ist für mich das krasseste was ich jeeeee selber vor der kamera hatte +g+

Greetz an Hannover

selavy
Usernummer # 7920
 - verfasst
@ DJ Dazzle

DEUTSCHLAND BRUTAL

Ravster
Usernummer # 6526
 - verfasst
@ Dazzle

Lang lebe die RTL II Gesellschaft!

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
boah das is echt mal übel

psychosonic
Usernummer # 417
 - verfasst
deutschlands raver, knippsed by psychosonic

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: psychosonic ]

DJ Pult
Usernummer # 4571
 - verfasst
Der D ein Karstadtraver.... Ich wusste es doch immer!

Thoja
Usernummer # 6643
 - verfasst
Ein besonderes Exemplar hätten wir hier: http://www.beepworld.de/memberdateien/members28/taurinmoench/nature_one_2002_-_bild1.jpg

In dem "Haarnest" können mindestens 2 Steinadler brüten

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.