Autor
|
Thema: "Die krassesten Karstadtraver" Picture - Thread
|
|
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610
|
verfasst
Wenn ich jetzt alle K-Raver posten würde, die ich schon im Netz entdeckt hab, wär ich wohl Tage beschäftigt... Hab ja schon im TW-Thread 'ne ganze Menge heftiger K-Raver-Pics gepostet
Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Massi

Usernummer # 6621
|
verfasst
Also ich hab ja nichts gegen ausgefallenes Styling und Klamotten, aber das ist einfach nur übertrieben und auch nicht mehr hübsch!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
|
|
sinus force
hirnsalbe
Usernummer # 7145
|
verfasst
@hanfgar: *lol* das bild hatt ich vorhin bei NPX auch gesehen und mir gedacht: das könnte man doch gleich im lexikon beim begriff karstadtraver reinkleben *G*
Aus: Fulda | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
missbonkers

Usernummer # 8944
|
verfasst
also, kann mir mal jemand beschreiben wie ein typischer karstadt raver aussieht? ich bin in nyc und ich frage mich ob das etwas mit unseren 'candy ravers' zu tun hat oder nicht. so weit wie ich von den bildern beurteilen kann, scheint das doch eine ziehmlich gemischte gruppen von menschen zu sein. ich meine, wenn der einzige grund sich uber diese leute totzulachen ist, das sie einen mehr 'bunten geschmack' wenn''s zu klamotten kommt haben, dann finde ich das ja doch sehr gemein. dann habe ich auch einige bilder gesehen was man hier "guidos" nennen wurde, aber das ist ja auch kein grund sie aus der menge hervorzuheben und auszu lachen, oder? oder sind karstadravers einfach die die eben nur das ganze raver image so kaufen und nicht wircklich fur sich selber denken? (aber das ware ja wohl auch nicht grund genug um die so zu verfolgen!) und da dachte ich immer das rave kultur mit kreativitat was zu tun hat....und jeder mensch hat eben eine ander kapazitat davon. ist deutschland wircklich so UPTIGHT???
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
missbonkers

Usernummer # 8944
|
verfasst
also es gibt dann in deutschland keine ravers die sich ein bisschen verruckt anziehen und die auch uber die music bescheid wissen und nicht nur wegen der drogen dabei sind? also die leute gibt es hier in nyc schon. und wenn die eben dann mal candy ravers sind, das sind eben meistens recht junge leute, und wie schon jemand erwahnt hat, der music geschmack entwickelt sich eben so uber zeit...die candy ravers hier sind wenigstens einbisschen kreativ, und das ist ja wenigstens etwas das sie zu der scene beistimmen. fur leute die nur wegen drogen dabei sind habe ich auch keine gedult....das sind meiner meinung nach diejenigen die es fur alle ruiniren. at least in nyc.
Aus: new york city | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
|
|
|
metagruen

Usernummer # 3889
|
verfasst
miss bonkers hat etwas erkannt...in diesem sinne ist deutschland vielleicht wirklich etwas "uptight". andererseits, vielleicht sind auch nur deutsche in der lage so etwas hervorzubringen, was man hierzulande als k-raver bezeichnet. ich mein...wir haben stefan raab, daniel kübelböck, jürgen aus dem BB-haus, modern talking, die gerd-show und das ganze euro-dance-gedöns. und jürgen "wolle" petry. manchmal frag' ich mich schon, ob es so etwas wie den deutschen hang zur peinlichkeit gibt. who knows.
Aus: ffm | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
minimalniemand
 217cup 2oo4
Usernummer # 3401
|
verfasst
imho sind K-raver und candy-raver das gleiche
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
david gomez

Usernummer # 7761
|
verfasst
ich hab in canada candy-ravers gesehen, die sahen ganz anders aus. die waren dort weitaus kreativer (und dabei nicht geschmacklos) die k-raver in deutschland haben doch alle dasselbe vogelnest auf dem kopf gepflanzt und irgendwelche plüschklamotten an, egal welcher farbe. mit kreativität hat das wenig zu tun. das sind billige bravo-techno-klamottentips-anhänger.
Aus: Tübingen | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|
Niquita

Usernummer # 6161
|
verfasst
candy raver und k-raver sind meiner Meinung nach nicht wirklich das Gleiche. Zumindest ist mir nämlich aufgefallen, dass "candies" zwar vielleicht genau so bunt sind wie unsere K-Raver, aber von ihrer Art - sprich Benehmen her - doch schon recht anders geartet sind. Der "typische K-Raver" so es ihn denn gibt erscheint mir nämlich latent aggressiv, wenn er auf irgendwas trifft, was nicht in seine Welt passt... Das ist mir bei den "candies" so noch nie aufgefallen.
Aus: Düsseldorf | Registriert: May 2002
|  |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
Ich bin normalerweise nicht der Mensch, der ándere nach dem Aussehen bewertet, aber auf der letzten Mixery Dancefield in der Essigfabrik wurde man wieder eines besseren belehrt. Es ging schon in der Warteschlange los:-"na komm gib mir eine"."nein nicht jetzt, warte bis der rush da ist, kommt dann viel geiler" -"hoffentlich nimmt der rush heute auch was dann geht er erst richtig ab" -"kontrollieren die?"."ne keine angst kommt jeder rein"."gut die dreckschweine letztes WE haben mich bis aufs Hemd ausgezogen." Bei so viel dummen gelaber kann man leider gar nicht neutral bleiben und schiebt nach solchen erlebnissen jeden zelthosentragenden ungewollt in die K-raver ecke. Solche tollen Sprüche kamen aber wirklich fast nur von Leuten, mit riesegrossen "Schranzist" -oder anderen innovativen t-shirt aufdrücken. Selbstverständlich hatten sie tolle taucherjacken an und -oder eine freiheitsstatuenfrisur. Tolle Schranzklamotten tragen und doch nicht tanzen, nur erst wenn der masta aka rush kommt, weil alles andere ja eh kein techno ist. das sind immer noch die besten. Aber wir haben uns die party nicht vermiesen lassen und hatten trotzdem unseren spass. alle dj´s haben gute musik aufgelegt und nachher als es bei rush zu voll war, haben wir uns den rest der nacht im sensor verdrückt wo die stimmung einfach lockerer und relaxter war. ob das nun an den wenigen k-raver lag, die sich nach unten verirrt hatten, oder an der musik? wahrscheinlich beides
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| |
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
@diebeidenohnenamen - du hast es auf den Punkt gebracht! Genau das ist es, was mich am meisten stört, dieses so tun als ob aber von nichts ne peilung haben...
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
|
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Dj_Dazzle Boa krass, wie asozial! Die Mutter steht neben ihrem Kind (ist doch ihres nehm ich mal an?!), welches total K-Raver-mäßig angezogen ist und kippt sich 'ne Dose Bier rein
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Naja wer weiß wat inner Fanta drin war +g+
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
|
|
Prototyp

Usernummer # 8273
|
verfasst
boah das is echt mal übel
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003
| |
|
|
|
DJ Pult

Usernummer # 4571
|
verfasst
Der D ein Karstadtraver.... Ich wusste es doch immer!
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|