Thread!!!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Meinungen, Kommentare? Ok, damit isses offiziell: diese Version isses!
[ 07-03-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
Äh ... ja bitte, unbedingt! *ggg* Excellent!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
meinung? sweet. kommentar? wie ausführlichst schon gesagt, bitte keine image-links im forum einbringen, stattdessen mir doch einfach eine klitzekleine email mit smiley-attachment und kurzem hinweis über waswarumwie übersenden. grüße! chris
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
@ chris: also die smileys wollte ich erst mal zur Evaluierung der allgemeinen Meinung hier posten. liegen auf meinem Server, sind dort also sicher. Wenn sie jemals eingebunden werden, dann ändere ich das Posting in die UBB-Variante, darum mein nicht norm-konformes Handeln. Habe den Hinweis in dem streng-smiley-Thread nicht überlesen
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
drollig. die gelben zähne kommen voll echt! bin selber am rätseln, ob lieber die rot-augen-variante oder die andere... hm..
|
Psychotronic
Usernummer # 1000
|
verfasst
sehr geil...
|
fantasy007
Usernummer # 1851
|
verfasst
der 2te ich ja richtig gruselig schockt!
|
duck
Usernummer # 5915
|
verfasst
sehr toll!nummer 1 find ich besser, weil die roten adern kaum zu sehen sind und eher stören.
|
Tribal-Tec
Usernummer # 3904
|
verfasst
doch, sehr geil gibts dazu irgend ne backgroundstory, oder is der einfach nur just for fun?!
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
...hängt mit nem gewissen User zusammen. Will ich nicht unbedingt auswalzen. Ist auch net bös gemeint, dem-/derjenigen gegenüber, bin nur seinet-/ihretwegen draufgekommen...
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
das Heise Forum is täglich ne Backgroundstory dazu *g*
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
hab noch ne neue Version gemacht, die mir jetzt persönlich am besten gefällt (der oberste)
|
Tanzknopf
Usernummer # 664
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: hab noch ne neue Version gemacht, die mir jetzt persönlich am besten gefällt (der oberste)
mir auch! check pm!
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Ich bin für Nummer 1! Die großen Zähne bei den andern find' ich zu störend.
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
jo no1 is der beste. die schattierung kommt auch gut!
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von binOr: jo no1 is der beste. die schattierung kommt auch gut!
Da hat aber jemand sehr gute Augen! Das ist die sogenannte Michael-Jackson-Kinnfalte, right ...? Finde den auch am besten!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
plopp, herzlichsten dank an ckay und minimalniemand für diese beiden wunderprächtig-niedlichen smilies, die ich soeben in's system eingebunden habe, viel freude damit *g*.troll. .wallstreet. (='streng')
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
Der is ja mal geil (v.a. auch die Bezeichnung! *g*)
|
bodomauss
Usernummer # 8419
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von minimalniemand: ...hängt mit nem gewissen User zusammen. Will ich nicht unbedingt auswalzen. Ist auch net bös gemeint, dem-/derjenigen gegenüber, bin nur seinet-/ihretwegen draufgekommen...
was sagt 'n mutti dazu?? (frage ist auch nicht bös gemeint, dir gegenüber, bin nur gerade darauf gekommen....)
grüße in den zoo bm
[ 06-03-2003: Beitrag editiert von: bodomauss ]
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
was die mutti sagt? würd ich sagen
|
binOr
Usernummer # 3402
|