Thread!!!
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Hallo,anscheinend geht es Global Underground, die für ihre bahnbrechenden Mix-Cd's bekannt wurden, nicht so gut. Das wäre ein schwerer Verlust wenn die GU23 mixed by James Lavelle der letzte Release war. Für Manche wird diese Serie uninteressant sein, aber für die Anderen war diese Serie wegweisen. Mich hat der Sound sehr geprägt. Mehr darüber hier... www.xpander.nl [ 13-01-2003: Beitrag editiert von: BVE ]
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Mehr als schade wär´s, wenn es tatsächlich nicht mehr weitergehen würde...Die Sasha/Ibiza CD hat mich damals auf den Sound gebracht und flasht mich heute noch. Find ich allerdings eher komisch, daß die Pleite gehen, denn die Marketing-Maschine der Boxed-Boyz lief doch eigentlich wie geschmiert. Meiner Meinung nach hat sich doch gerade dieser Sound in letzter Zeit stärker durchgesetzt und insofern müßte doch auch eigentlich Ihre qualitativ sehr hochwertigen Dbl Cd´s weggehen wir warme Semmel... Naja schaun mer mal...
|
LongOne
Usernummer # 779
|
verfasst
Geht mir genauso...die Oakenfold New York hat mich damals absolut in ihren Bann gezogen und seitdem bin ich dem Sound verfallen.Das wundert mich eigentlich auch, dass die Pleite gehen...das wäre echt schade...jede Mix-CD war/ist ein Schatz! [ 14-01-2003: Beitrag editiert von: LongOne ]
|
schraube
Usernummer # 680
|
verfasst
manchmal muss man aufhörn wenns am schönsten ist um damit aber vielleicht auch kultstatus zu erreichen..
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
ui das wär echt schade :-\
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Ich kann mir vorstellen, daß der immense auch finanzielle Aufwand eine Rolle spielt. Und was wahrscheinlich der Auslöser für die Pleite ist, ist die Tatsache, daß die ganzen Acts in div. Radioshows auftreten und man das ganze meistens auch noch Downloaden kann. Mit dem Ergebnis: es ist nicht nur umsonst, sondern auch viel Fresher. Somit wären Digweed, Sasha & Co. Selbst verantwortlich für den Untergang der GU's...@ Schraube Ich weiß nicht so Recht. Ich denke die hamm schon Kultstatus erreicht. Kann mir icht vorstellen, daß der noch größer werden kann. Greetz...
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
das wäre ja mal einfach nur schade!! hat denn einer infos welche die letzte sein wird??
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Nick Warren - Rejkjavic vielleicht? Die kommt auf jeden Fall demnächst...
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
da freu ich mich auch schonb drauf... aber die sollen trotzdem noch weitermachen!!!
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized: Die Sasha/Ibiza CD hat mich damals auf den Sound gebracht und flasht mich heute noch.
Ging mir damals genauso. Höre die CD heute noch unverhältnismäßig oft. Aber da waren auch zuletzt einige ganz dicke Dinger dabei, z.b. Deep Dish Moscow - Hammer.
|
Suckz2002
Usernummer # 4884
|
verfasst
Selbst wenn Schluß sein sollte, finde ich es großartig das 25 GU Compis den Weg auf den Markt gefunden und qualitativ nicht abgebaut sondern eher zugelegt haben. Von welcher Reihe kann man das noch sagen?? Ist eher selten...
|
BVE
Usernummer # 5860
|
verfasst
Da muss ich Suckz zustimmen, welche Serie deckt...01. Diese Musikrichtung ab 02. Gibt es schon seit 1996 03. Hat die Creme de la Creme der bekanntesten Dj's unter Vertrag Meiner Meinung nach sollten die aber auch mal andere Dj's releasen wie z.B. Steve Porter, MV aka Envy oder Polefolder & CP. Das ist ein ewiger Loop mit den Release, erst Nick, Sasha & Digweed. Ein paar neue Innovative Dj's wären ne klasse Sache. Sollen hoffentlich noch erscheinen... GU024 Reikjavic mixed by Nick Warren GU025 Torronto mixed by Deep Dish Die Jungs von GU packen das schon. Nur Mut.
|
Lazy Trancer
Usernummer # 759
|
verfasst
bevors soweit kommt finden sich garantiert noch Sponsoren und andere die GU unter die Arme greifen. Habe da keine Bedenken!
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
@suckz "Selbst wenn Schluß sein sollte, finde ich es großartig das 25 GU Compis den Weg auf den Markt gefunden und qualitativ nicht abgebaut sondern eher zugelegt haben" ...die Tunnel Trance Force's und die Bravo Hits doch auch *gg*
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Das geht nich!Einer der schönsten immer noch die DEEP DISH - Moscow! Hammerteil Auch die After Hours is ziemlich geil!
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
"john digweed - los angeles (19)" find ich auch sehr geil. hat ne weile gebraucht, bin eigentlich überhaupt kein fremdmixe-hörer, aber dann hats mich umsomehr weggehauen. what a flow...und ansonsten kann ich auch nur sagen, manchmal muss man einfach ma was neues machen. bin gespannt.
|
Yzyz
Usernummer # 7774
|
verfasst
digweed - hongkongist mein liebster...
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
macht euch schon ma bereit für jan.solo - frankfurt
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
irgendwo hiess es mal, dass dies die am meisten gesaugte compilationreihe der elektronischen musik ist... also kein wunder, das netz fordert seinen tribut.
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
das wär ein echter verlust  genau solche compilations, mit neuer frischer musik brauchts, damits weitegeht mit der el. mukke.
|
GnorkZomb
Usernummer # 2349
|
verfasst
ich hab nur die Amsterdam von Nick Warren, aber die is auch wirklich sehr sehr geil. Wäre ein herber verlust.
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
meine favoriten:Tenaglia - Athens!! Deep Dish - Moscow CD 2! de Vit - Tokyo
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von BVE: Meiner Meinung nach sollten die aber auch mal andere Dj's releasen. Das ist ein ewiger Loop mit den Releases, erst Nick, Sasha & Digweed. Ein paar neue Innovative Dj's wären ne klasse Sache.
Dafür gibts ja z.B. die Nubreed-Serie, die IMHO auch viel besser ist.
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
yeah!!Satoshi Tomiie! :-)) aber für meinen geschmack macht dave seaman schon zu regelmäßig einen mix. ich meine: mir gefallen sie sehr, nur kommts mir vor als würde er jede dritte mix CD machen... [ 20-01-2003: Beitrag editiert von: ]
|
André Absolut
Usernummer # 8311
|
verfasst
Keine Panik - so schlimm ist's nicht! Checkt mal diesen link: http://pub129.ezboard.com/fglobalundergroundfrm25.showMessage?topicID=8815.topic cheers
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
also doch alles nur fake?die erste gu-hoax-meldung ?!?!  cheers, silicon
|
vandeloow
Usernummer # 5006
|
verfasst
..It's the rumour started by Gatecrasher kids at their forum two weeks ago. Has nothing to do with the real situation..tztztztz
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
naja, aber so ganz ohne wahrheitsgehalt ist die nachricht auch nicht. es steht doch auch da, die hätten liquidätsprobleme.
|
Dru
Usernummer # 4644
|
verfasst
Öh kann ich mir so eigentlich gar nicht vorstellen.Am Besten einfach mal ausharren und abwarten...
|