Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im


» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » jam-master jay ermordet! » Antworten


Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

 

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen


Deaktiviere Smilies


 


Thread!!!
wheezer
Usernummer # 455
 - verfasst
link

mir fehlen derzeit noch die worte.
 

LongOne
Usernummer # 779
 - verfasst
Hammer hart...!
Unvergessen die alten Zeiten
 
Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Das darf doch einfach nicht wahr sein...!!??


 

Apollo_Creak
Usernummer # 4297
 - verfasst
Jam Master Jay ist tot!

Der Mitbegründer der Gruppe Run DMC wurde am Mittwochabend in New York erschossen. Nach US-Medienberichten wurde der 37-jährige Musiker in einem Plattenstudio im Ortsteil Queens durch einen Kopfschuss getötet. Von dem Täter fehlt zunächst jede Spur.

...à la 2Pac & Notorious BIG ?
 

qhead
Usernummer # 1457
 - verfasst
!!!!
 
chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
verdammt schade
 
Menalty
Usernummer # 7320
 - verfasst
Ich bin einfach nur sprachlos.
 
tom dixon
Usernummer # 4162
 - verfasst
wie krass! im STUDIO erschossen. mit einem kopfschuss! bin sprachlos.

sehr, sehr schade. run d.m.c. war eine der besten hip hop combos ever!
 

superjo
Usernummer # 5096
 - verfasst
weiss jemand irgendwelche gründe etc.?
 
Apollo_Creak
Usernummer # 4297
 - verfasst
Run DMC: Jam Master Jay erschossen
(31.10.2002)

Eine unglaubliche Nachricht aus New York lässt die Hip-Hop-Welt um einen ihrer wichtigsten und einflussreichsten Köpfe trauern: Jam Master Jay, der DJ des legendären Trios Run DMC, wurde am frühen Mittwochabend in seinem Studio im New Yorker Stadtteil Queens von bislang Unbekannten erschossen.

Als sie Mitte der 80er mit ihren groovigen Beats und Vocals erschienen, machten sie den Hip-Hop salonfähig. Ihre Kooperation mit Aerosmith mit dem Song "Walk This Way" bescherte Run DMC einen der ersten grossen Rap-Superhits. Und Jason Mizell alias Jam Master Jay an den Turntables war die Inspiration für viele spätere Diskjockeys. Er sampelte und scratchte, trieb die Beats voran, zusammen mit den kongenialen Rappern Joseph "Run" Simmons und Darryl "DMC" McDaniels. Sie waren die Brücke zwischen der Old School des Raps mit Leuten wie Grandmaster Flash und der neuen heutigen Zeit. Früchte dieser grossen Zeit der Rapgruppe sind Rapklassiker wie "Tricky", "It`s Like That" oder "Sucker MCs". Run DMC waren Modetrendsetter für eine ganze Generation von jungen Rappern, sie traten in Trainingsanzügen auf, in Adidas-Schuhen ohne Schnürsenkel, mit breitkrempigen Hüten und dicken Goldketten. Die Hip-Hop-Welt reagierte bestürzt auf die Nachricht, nach Leuten wie Tupac und Notorious B.I.G. wieder einen Grossen ihrer Zunft durch einen Mord verloren zu haben. Wer die Täter waren ist noch nicht bekannt.
 

Inkubator
Usernummer # 3755
 - verfasst
R.I.P

run dmc war mein einstieg in die rapper-szene. danke für alles...

peace on earth

[edit] eigentlich hatte man ja mal frieden geschlossen...

[ 31-10-2002: Beitrag editiert von: Inkubator ]
 

fast forward
Usernummer # 7220
 - verfasst
Jam Master Jam war ein ganz großer der es gepackt hat die rap music auch anderen Menschen verdammt nahe zu bringen. Die besten erwischt es immer zuerst,die ist einer der trauriger tag in der Geschichte der musik.Tränen füllen dieses Forum
 
NiCoLe24
Usernummer # 7117
 - verfasst
Verdammt krass!
 
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
 - verfasst
Rest In Peace
 
Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
 - verfasst
uahhhhhh, was ?? gehts noch???? hoffentlich hört das bald mal auf, daß einige leute so austicken und einfach alles niedermetzeln. erst der manager von jan driver und nun das...... schade........


 

jAyj4y
Usernummer # 6883
 - verfasst
Ich habs auch schon erfahren und hat micht richtig geschockt für nen Moment was soll man da noch sagen, Rest in Peace!!!
 
Herr Minimal
Usernummer # 3603
 - verfasst
harte sache..
 
TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Run DMC war auch für mich ein Begriff.

Schade
 

rp[rf]
Usernummer # 2275
 - verfasst
"He has a little soul, to rock n' roll
Every record that he touches turns to gold
He's well conducted, self-instructed
His styles were plied, heavily constructed
Mechanically inclined, and if you don't mind
We add spice to your life, time after time
And think about times, where he's a long laster
We rock our rhymes for the Jam-Master."
 
BVE
Usernummer # 5860
 - verfasst
......................wuah! Wiedermal ist ein Idol vieler so urplötzlich aus dem Leben gerissen worden. Rest in Peace.

Ich hoffe die erwischen den B******d. Was mal wohl in den Köpfe solcher Irren vorgehen.
 

black_cocoon
Usernummer # 1627
 - verfasst

run dmc waren auch für mich prägend in meiner ganz frühen jugend!

R.I.P.
 

gescom
Usernummer # 2169
 - verfasst
und das ganze dann kurz vor der voe des albums
 
Emeal
Usernummer # 1756
 - verfasst
Unvergessen für mich:

walk this way

mit Aerosmith zusammen
 

Vinylprinzessin
Usernummer # 2087
 - verfasst
scheiße, mußte grad nochmal dran denken. ich war jetzt nicht umbedingt der run dmc fan schlechthin, aber es hat einen doch geprägt.......echt schade....
 
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
 - verfasst
@ Vinylprinzessin
"erst der manager von jan driver und nun das..." -> wurde seine freundin nich auch ermordet? so steht's zumindest in der groove. hm, schon heftig. love, peace and unity scheint immer mehr schnee von gestern zu sein. das is echt traurig.
 
Da Weed
Usernummer # 7213
 - verfasst
Mir fehlen die Worte.......................................
 
ShadowRa
Usernummer # 3781
 - verfasst
möge er ihn frieden ruhen.

schade er hat viele Menschen bewegt und wird es weiterhin tun mit seiner musik.
 

LexyLex
Usernummer # 2081
 - verfasst
Run DMC wird (aus Respekt) keine Auftritte mehr geben und sich auflösen...
 
rave-dave
Usernummer # 2121
 - verfasst
Scheint in der US-Rap-Szene leider zum (guten?) Ton zu gehören, sich gegenseitig niederzumetzeln.

R.I.P.

[ 08-11-2002: Beitrag editiert von: rave-dave ]
 





Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0