Thread!!!
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
"technoforum.de - verabschiedet sich..."Da erlitt ich doch eben beim Checken meiner E-Mails glatt einen kleinen Schock, als ich diesen Betreff vom Newsletter laß  Zum Glück war das ja dann doch eher auf den Abschied vom Sommer bezogen. Nächstes mal bitte einen etwas entspannteren Betreff
|
Ravster
Usernummer # 6526
|
verfasst
Oh falsches Forum, glaub ich....
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
*lol* Nicht nur du glaub ich *mitfühl*
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
Hatte auch nen extrem Schock, von dem ich mich tagelang undter einfluss von starken Medikamenten und Bettruhe erholen musste.Ist ein bisschen übertrieben, mein Gemüt ist jedoch beim lesen wirklich gerade in den Keller geflutscht, nach ein paar Sekunden und ein paar Zeilen lesen lachte ich lauthals!
|
hans_i
Usernummer # 4522
|
verfasst
jooooo super idee vom chris, da hat er doch glatt auch mal solche müden geister wie mich aufgeweckt ;-) thanks
|
ShadowRa
Usernummer # 3781
|
verfasst
jaja so ne Betreffzeile hat auch mir schrecken eingejagt. *böserchris*
|
olilolli
Usernummer # 6579
|
verfasst
mir gehts wie euch, voll der schreck
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Boah, mir ging´s genauso. Ich meine, heutzutage, was währt schon lange bzw. ewig? Hätte ja sein können, so von wegen "Aufgrund der rapide angestiegenen Userzahl und des imensen Traffics können wir uns diesen kostenspieligen Spaß nicht mehr leisten und somit das Technoforum als Userplattform nicht mehr gewährleistenl. Wir werden das Forum ab 1.11.2002 leider schließen müssen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit euch und verabschieden uns so wie der Sommer es nun auch tut..." Wär doch heftig gewesen oder?
|
mantis*
Usernummer # 3606
|
verfasst
hmm, also bei mir wars nicht so schlimm :p ich kenn ja werder chris noch pete persönlich aber ich glaube die beiden hätten uns das schonender beigebracht, wenn das tf dichtmacht, als in nen newsletter der mit ein paar netten überraschungen angekündigt war. oder?  [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: mantis* ]
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: Hätte ja sein können, so von wegen "Aufgrund der rapide angestiegenen Userzahl und des imensen Traffics können wir uns diesen kostenspieligen Spaß nicht mehr leisten und somit das Technoforum als Userplattform nicht mehr gewährleistenl. Wir werden das Forum ab 1.11.2002 leider schließen müssen. Wir bedanken uns für die schöne Zeit mit euch und verabschieden uns so wie der Sommer es nun auch tut..." Wär doch heftig gewesen oder?
Na klar!  Wünschst du dir das etwa?? @chris: Hier hat ein User grade einen seltsamen Wunsch geäußert! Bitte sofort sperren!  [ 09-10-2002: Beitrag editiert von: User5001 ]
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
genauso hab ich auch erst mal gedacht. Und plötzlich erlitt ich einen Schlaganfall ("oh Gott, nie wieder TF - das halt ich nicht aus). Als ich von dem Schlaganfall wieder zu mir kam spürte ich noch den Schock, der mir in den Knochen saß und promt fiel ich in Koma. Als ich heute wieder aufwachte wurde mir erst klar, daß der Abschied des Sommers gemeint war...
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
@User5001:  cheers, silicon
|
User5001
Usernummer # 5001
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von silicon: @User5001:  cheers, silicon