Autor
|
Thema: Wie werde ich DJ?
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
Du musst richtige Leute kennenlernen und dabei noch einiges leisten (nicht nur DJ-technisch).
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
und gut arschkriechen können , zumindest manchmal
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574
|
verfasst
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Maksim
 217cup 2oo4
Usernummer # 1382
|
verfasst
achja, benutze die suche funktion
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
|
Civic

Usernummer # 3065
|
verfasst
immer die neusten Hits aus den Charts spielen
Aus: blub | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Vinylprinzessin

Usernummer # 2087
|
verfasst
fleißig sein und glück haben.....
Aus: 10119 Berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
datensurfer

Usernummer # 7107
|
verfasst
genau, anders sein! Dein Styl finden. Die Leute zum feiern bringen. Auf die Leute eingehen. Dich verkaufen können. Orgamäßig was drauf haben. Conection aufbauen. Leute kennen lernen. Lege einfach auf privat-partys gut auf, sobald du gut ankommst kommt der Rest von alleine würd ich sagen. SPricht sich einfach rum wenn man gut ist!!!
Aus: hannover | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
Bronco

Usernummer # 66
|
verfasst
sorry, wenns zu direkt ist. du musst dich bücken können, kriechen können oder gut blasen. oder alles 3.
Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
die bei lowspirit müssen nur verkaufen können.blasen tun da nur die leutz,die gar keinen plan haben
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
das hast du jetzt gesagt
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489
|
verfasst
wenne aber keine lust auf kriechen,bücken oder blasen hast,würde ich dir raten,dich erstma fürs produzieren zu interessieren. wenn du ein paar hits geliefert hast,bekommst du meist auch direkt deine dj-laufbahn geschenkt.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
öhm, muss man nich aber, um die hits dann auch hits werden zu lassen nich doch auch wieder bücken, blasen, kriechen (kurz bbk)? ein teufelskreis...
Aus: Berlin | Registriert: May 2002
| |
|
|
assiraL
larifari
Usernummer # 1878
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von future-sound-of-bochum: wenne aber keine lust auf kriechen,bücken oder blasen hast,würde ich dir raten,dich erstma fürs produzieren zu interessieren.
Na ja, wo man durch muss, muss man durch, man kann ja schließlich nicht alles im Leben geschenkt kriegen!
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645
|
verfasst
wer schenkt mir ne dj laufbahn ?
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
bbk - du ***
| |
|
|
|
|
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870
|
verfasst
word!
| |
|
|
|
|
|
rp[rf]

Usernummer # 2275
|
verfasst
10 Dinge die man beachten muss, wenn man ein toller DJ werden will:01. mach einen DJ Führerschein (www.ichkannauchdj.de) 02. ruf bei 0800-youwannabeastardj? an und lass einen vorbei kommen, der sich deinen style anhört - am besten väth, der nimmt dich dann unter seine väthiche [har har] 03. "wäre es nicht an mir, meine hose runterzulassen? du willst doch etwas, oder?" [studio 54] 04. steht dir ne kippe auf halb 8 im mundwinkel? 05. besitze den hippesten plattenkoffer der welt (ja, durchsichtiges plexisglas ist total in!..) 06. du hast schon mit allen grössen gespielt "willst die nummer von westbam haben? - 0800-westbam! - alder" 07. du hast natürlich auch schon in allen fetten clubs gespielt "neulich im fuse, alder, mann was das fääät - ey" 08. du bist der geilste technoquartett zocker wo geht: gegner: "wie viele beats hat carl cox?" du: "142,3!" gegner: "scheisse, steve bug hat nur 126,7 periode 3" 09. du fliegst ausschliesslich zu deinen gigs! 10. deine mutter sieht aus wie claude young. [ 12-09-2002: Beitrag editiert von: rp[rf] ]
Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
|
|
|
psyCodEd
.