Thread!!!
|
Der D
Usernummer # 425
|
verfasst
Chillout-Kanal startet auf Premiere München - Am 1. Oktober startet MUSIC CHOICE seinen neuen Chillout-Kanal auf Premiere mit Downbeat-Musik rund um die Uhr. Damit will der Audioanbieter den derzeit heißesten Trend der Musikbranche aufgreifen. Das Programm des neuen Audiokanals bietet einen Mix aus ruhigen Stücken verschiedener Musikrichtungen von House über Drum & Bass, Reggae, Dub und Ambient bis hin zu Ethnic und Balearic Sounds. Tagsüber setzt der Chillout-Kanal auf populäre Songs und bekannte Interpreten wie Massive Attack, Moby, Kruder & Dorfmeister, Morcheeba, Thievery Corporation oder Lamb. Im Abend- und Nachtprogramm kommen auch ausgefallenere Tracks und experimentelle Sounds von Musikern wie Brian Eno, 4 Tet, Boards of Canada oder Kraftwerk zum Zug. Ausschlaggebend für den Chillout-Sound ist sein unaufdringlicher, entspannender Charakter, der eine angenehme Atmosphäre schaffen soll, ohne zuviel Aufmerksamkeit zu verlangen. Erst in den letzten Jahren brach der Chillout-Boom über Europa herein. Compilations mit ruhigen Musikstücken verschiedener Musikstile drängten in die Regale der CD-Shops. Chillout wird im Premiere Bouquet den Volksmusik-Kanal ersetzen, dessen Inhalte teilweise in den Schlager-Kanal übergehen. Neben dem neuen Chillout-Kanal sind 20 weitere Audiokanäle von MUSIC CHOICE über Premiere zu empfangen. http://www.digitv.de/meldungen/1030955914,15840,.shtml --- Klingt sehr nett, ich werd mir trotzdem kein Premiere zulegen...
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Klingt interessant, werde ich mal im Auge behalten (brauche mir Premiere nicht extra zulegen, habe es schon etwas länger *g*).
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Nur schade das der Volksmusik-Kanal wegfällt...
|
Lame
Usernummer # 692
|
verfasst
offtopic und unsachlich:"der heisseste trend"...uargh, wenn ich das schon lese. reicht ja nicht, dass jeder fernsehvertreibende musikvergewaltiger seine eigene fahrstuhl-musik-cd auf den markt geworfen hat, nun gibt es also noch den kanal dazu. na gut, die auswahl der interpreten stimmt versöhnlich, aber grundsätzlich kriege ich schon das feixen, wenn irgendwelchen konsumidioten so wieder der letzte krempel untergejubelt wird. nach latino nun also wieder silentio, mal sehen, was das gibt... ach nee, nix sehen; nur deswegen werd ich wohl auch kein premiere-abo brauchen. [ 09-09-2002: Beitrag editiert von: Lame ]
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Kann man mit Premiere-Start(5Euro im Monat) eigentlich auch Radio hören?
|
groovEmaster75
Usernummer # 910
|
verfasst
Naja,mal sehen wie der Sender so ist,reinhören werde ich auf jeden Fall.@björnb Soweit ich weiss kosten die Radioprogramme 1€ Extra zu Premiere Start
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
wat das gibts nicht umsonst? Schade :-\
|
DaCab
Usernummer # 1816
|
verfasst
da is nur sport tv drin oder?
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Premiere Start ist so ein MischMasch aus allem.
|
Waldförster
Usernummer # 6148
|
verfasst
Premiere müßte ein kanal haben wo sie z.b den ganzen Sommer über von den Clubs aus Ibiza live senden. wie montag vom cocoon, space usw. Halt immer die besten DJ`s am start.
|
Verstrahlt Gelähmt Hurra
Usernummer # 7102
|
verfasst
Premiere? Gibt es wirklich noch Menschen, die Premiere besitzen??????
|
senzou
Usernummer # 1567
|
verfasst
woher sollten denn sonst die buli-vereine ihr kohle ham?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab kein Premiere, aber mich würde mal interessieren, was aus diesem kanal geworden ist?
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
*mal premieren anschmeiß*
|
heraldo
Usernummer # 1844
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: BjoernB: Kann man mit Premiere-Start(5Euro im Monat) eigentlich auch Radio hören?
music choice ist bestandteil der 13 premiere plus themenkanäle. entweder du abonierst das komplette plus für 10,- im monat oder nur den music choice einzeln zu 1,-
so call: 0180 / 512 0000
mit nen bissl glück habt ihr mich am telefon *fg
|