technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wer ist die hübscheste DeeJane, die ihr kennt ? (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: Wer ist die hübscheste DeeJane, die ihr kennt ?
xtcJayDee

Usernummer # 6881

- verfasst      Profil von xtcJayDee     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Monika Kruse
Aus: Deutschland | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]  
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
gab's da nicht schonmal einen thread zu?

naja, falls nicht: miss djax

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

- verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cinthie aka Vinyl Prinzessin
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
stimmt! vielleicht noch LaDiDa... Aber die kann im Gegensatz zur Cinthie nicht auflegen...
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

- verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cinthie aka Vinyl Prinzessin
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ja,Thread gab's schon mal...
bitteschöön

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

- verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
hach, bei der cinthie is das doch alles nur schminke, ihr müsstet die mal morgens nach dem aufstehen sehen.

neee, nur spass, is schon ne hübsche, aber miss djax is halt unschlagbar.

DJ Pult

Usernummer # 4571

- verfasst      Profil von DJ Pult     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von BrainSaw:
...bei der cinthie is das doch alles nur schminke, ihr müsstet die mal morgens nach dem aufstehen sehen...

Das ist wahre Schönheit!

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
los, wo bleibt mein fanclub.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post 
Definitiv Miss Yetti;-)Wir gehen ja hier nach Aussehen nicht nach Leistung;-)))
IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sorry astro , hab dich leider noch nie gesehen darum Miss Djax & Miss Yetti

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jo find auch Miss Yetti, Moni Kruse is eigentlich auch ganz hübsch..
Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

- verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
na ja, aber schon scheisse, wenn sich eine djane weniger über skillz, als über ihr aussehen profiliert. sicher, ist es angenehm, eine attraktive dame an den decks stehen zu haben, aber wenn die nix bringt ist das so ähnlich, als wenn ich mir einen goldfisch für meine buchhaltung anschaffe...
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Steht ja auch oben nur die hüpschesten!!!Nach Leistung wird hier garnet bewertet........
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

- verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
lame es geht hier nicht um skillz sondern ganz klar nur ums aussehen lies mla das topic
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Der D
Langes Elend
Usernummer # 425

- verfasst      Profil von Der D   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@Lame:
Und wenn's nun ein hübscher, japanischer is... *g*

Und bei mir steht Miss Djax seit Jahren auf der Nr. 1, bei der stimmt einfach alles!

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert

Alte Eisen rosten nicht.......;-)Dann zieh ich da Marusha mal mit rein,die kann auch gut aussehen wenn sie will!!!Aber nur manchmal............
BrainSaw

Usernummer # 2692

@lame, dein goldfisch wirkt sich aber nicht positiv auf die besucherzahlen einer party aus, wie es so manche hübsche djane tut. die technoszene is halt oberflächlich, da zählen innere werte nix, da kommt man nur weiter, wenn man exakten schönheitsidealen entspricht.

ausserdem kann mein schatzi miss djax auch auflegen, somit qualifiziert sie sich gleich doppelt.

und wenn es schon threads gibt, in denen über die hässlichkeit männlicher dj's diskutiert wird, so sollte man zu diesem yin auch das yang beachten, was dann eben ein thread zu hübschen djanes wäre/ist/bleibt.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
MISS YETTI
Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

- verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Cora S., Miss yetti,
Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
baby anne!
Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
paste

Usernummer # 1913

- verfasst      Profil von paste     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ellen allien
Aus: meck-pomm,18106,rostock | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Tut mir Leid, ich find das Thema zum
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

- verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Yetti
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Project-LB3
"Getto-Tüten-Gängsta"
Usernummer # 5987

- verfasst      Profil von Project-LB3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:

*zustimm*

Aus: Hannova | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Der Schranzose

Usernummer # 5793

- verfasst      Profil von Der Schranzose     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@TheFunker: yep, da kann ich nur mitkotzen!Was bringt es mir wenn eine Djane toll aussieht sie aber nicht auflegen kann???Also mir ist halt immer noch die Musik am wichtigsten......ich fand es übrigens völlig krank wie viele Männer beim Kruse-Set auf der Nature One nach vorne gestürmt sind, nur um die "geile Monika"(Originalzitat) besser zu sehen!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

- verfasst      Profil von ness_b   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ohh, nu habt euch doch nich so... ellen allien hat sowas selbst mal in ihrer damaligen sendung (braincandy) veranstaltet. is doch nett, wenn die mädels auch noch schnieke aussehen .

[ 19-08-2002: Beitrag editiert von: ness_b ]

silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

- verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Hübscheste Djane?

Hmmm....nach längerem Überlegen fällt mir auf, dass ich nur Sound von Männern höre.

Aber ich sag mal Vinylprinzessin
die ist recht süß!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Space Base
User
Usernummer # 1426

- verfasst      Profil von Space Base         Editiere/Lösche Post 
Ach kommt schon Leute, das ist ein ganz natürliches Phänomen unserer Zeit. Eine Berühmtheit kann man ohne schlechtes Gewissen anhimmeln, ohne dass man jemals was tun müsste. Wen man jedoch auf die "süsse kleine da drüben" fliegt heissts gleich wieder, "warum hast Du sie nicht angesprochen?". Bei einer Berühmtheit wird das sicher niemand fragen.

Frägt sich nur was der Thread in der Rubrik technoforum.de zu suchen hat, denn mit Sound hat es wahrlich nichts zu tun.

Aus: CH | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

- verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Der Schranzose:
nur um die "geile Monika"(Originalzitat) besser zu sehen!!

looool - die sieht doch eher aus wie ne friseuse ... (wobei ich hiermit ausdrücklich nicht den berufsstand der friseure /sen diskreditieren will)

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ ness_b
Was hat die da veranstaltet(ellen)?

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

ei so telefonaktion halt. quasi umfragemäßig, wer nu die gutaussehenste dj-dame in der szene wäre...
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ui,jetzt geht mir erst ´n licht auf,was kamen da raus?
schraube

Usernummer # 680

- verfasst      Profil von schraube     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von TheFunker:

auchzustimm.... ich finds nich nur zum kotzen sondern wie meisten der threads in letzter zeit absolut überflüssig....

oder disskutieren we hier demnächst noch über den dj mit den längsten fussnägeln?

Aus: pott | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

quote:
Ursprünglich geschrieben von djbigbass:
ui,jetzt geht mir erst ´n licht auf,was kamen da raus?

pff, keine ahnung... is ewig her.. 1995 oder 96 oder sowas...

Slice

Usernummer # 1651

- verfasst      Profil von Slice     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
quote:
Ursprünglich geschrieben von schraube:
oder disskutieren we hier demnächst noch über den dj mit den längsten fussnägeln?

Wieso? willste den Preis?

Aus: Ruhrstadt | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
youngdj

Usernummer # 2623

- verfasst      Profil von youngdj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Gayle San ist eigentlich auch ganz hübsch fällt mir grad auf..

ich find Frauen die auflegen haben alle irgendwas besonderes an sich.. und wenn sie dann noch dazu gut aussehen.. *schwärm*

Aus: Raum München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
djbigbass

Usernummer # 6252

tz,1995 od. 1996 kenn´ ich net.egal,mich
interesiert das eh nich´ wie gut welcher dj
aussieht...

ness_b
bitchwork.net!
Usernummer # 5870

ich meinte auch im ...im jahre... bla
nu aber gut.

Dexter
electro_boogie
Usernummer # 6704

- verfasst      Profil von Dexter   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 

Aus: Schernfeld City | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.