Thread!!!
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ja, wie das Topic schon sagt, wird die SMS irgendwo im Radio übertragen? wenn ja, welcher Sender und zu welchen Zeiten? Sorry, daß ich hierfür einen neuen Thread eröffne, aber ich hatte keine Lust, die 9 Seiten in dem SMS-Thread im Party-Talk durchzulesen, ob da vielleicht irgendwo was darüber steht.
|
Lance
Usernummer # 5513
|
verfasst
MDR Sputnik überträgt es. Alle weiteren Infos bei www.sputnik.de
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
z.b. Sputnik (auf der Radiofrequenz von mdr)OnAir LineUP Freitag von bis deejay 0000 0100 Stereo MCs 0100 0300 Sven Väth 0300 0500 Dave Clarke 0500 0600 Zombie Nation OnAir LineUP Samstag von bis deejay 2300 0000 Northern Lite 0000 0100 Anthony Rother 0100 0200 Felix da Housecat 0200 0230 Underworld LIVE 0230 0330 Luke Slater 0330 0500 Paul Oakenfold LIVE 0500 0600 Ellen Allien
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Danke für eure Hilfe
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
1. versuche ich, das ganze komplett aufzunehmen. drückt mal die daumen, dass es klappt.2. (wichtiger) seid ihr alle dazu eingeladen, parallel zur übertragung in den technoforum-irc-chat zu kommen, damit da nicht immer die gleichen gesichter auftauchen  eine detaillierte anleitung gibt es auf www.karstadtraver.de (für den zugang per browser müsst ihr lediglich bis zu punkt 2 scrollen, der sich ungefähr in der unteren hälfte der seite befindet) - ihr seid herzlich willkommen. [ 09-08-2002: Beitrag editiert von: stype ]
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Für solche Fälle siehe Thread: "Elektronische Radiotermine"
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
0330 0500 Paul Oakenfold LIVE halte ich mal fuer ein geruecht.. im SMS-line up ist er als DJ aufgefuehrt, und sein neues album eignet sich mit den ganzen gastmusikern gar nicht fuer 'nen live-act, und schon mal gar nicht 1 1/2 stunden, wo Underworld nur 'ne halbe spielen..
|
DJ Pult
Usernummer # 4571
|
verfasst
/hyp nomHatte mich auch etwas verwundert, sind aber auch nur die Facts von Sputnik... Eineinhalb Stunden Paul Oakenfold... Hilfe...
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Der spielt dann nen 1,5 stündigen Epic Intrumental Mix von "Starry Eyed Surprise"
|
Sebastian W
Usernummer # 2124
|
verfasst
@Hyp Nom: Das war aber auch schon offiziell auf der SMS-Seite so angekündigt afaik. [edit]Ach ja, und die Übertragung im Radio von Underworld geht nur über eine halbe Stunde, der volle Liveact dauert 2 Stunden.[/edit] Ach ja, und wie schon gesagt, ich fände es nett, wenn Ihr das auch mal in meinem Thread nachschaut, wofür mache ich mir denn die Arbeit?  -> http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=12&t=002698 [ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Sebastian W ]
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Sorry @ Sebastian W An deinem Thread habe ich überhaupt nicht gedacht. Nächstes Mal gucke ich da erst rein
|
vert-o-matic
Usernummer # 5645
|
verfasst
sms läuft schon ...live stream http://lsd.newmedia.tiscali-business.com/bb/redirect.lsc?content=live&media=rm&stream=mdr/mdre/live.rm
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Gerade spielen Underworld und die Leute flippen aus man was hab ich Gänsehaut
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
argh,shit die sind ja jetz dran.pohr......*gänsehaut*...... Born Slippy....
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
Hier treiben sich auch noch ein paar armselige Kreaturen im Chat rum *ggg*
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
von wegen armselig... pah
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
aber noch halten wir durch
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
du nich... du hast aufgegeben!  weichkeks. hehe
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Paul Oakenfold  Da schau ich mir lieber die Wiederholung von "Faculty" an...
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Irgendwie läuft die Übertragung ja anders als geplant
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Yep, da hab ich mich auf ein einstündiges Luke Slater Set gefreut...und was machen diese Heinis? Nach gerademal einer halben Stunde schalten se zu Paul Oakenfold um...
|
ness_b
Usernummer # 5870
|
verfasst
und falls es interessiert... der chat is nu auch sogut wie tot... oakenfold hats geschafft ,)
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Ellen spielt widermal sehr abgefahren...
|
HroSky2002
Usernummer # 5064
|
verfasst
scheiss oakenblabla...war einfach zu langweilig...
|
Jack The K
Usernummer # 2740
|
verfasst
Ich fand die Übertragung gestern auch langweilig bzw. schlecht. Bis auf Northern Lite und vereinzelnd phasenweise Anthony Rother und Underworld hat es sich nicht gelohnt das aufzunehmen bzw. anzuhören.  Freitag wars viel besser mit den Stero MCs, Sven Väth und vorallem der herausragende Dave Clarke!  Jack The K!!!
|
TMG3
Usernummer # 774
|
verfasst
apropos: hat vielleicht irgendjemand das dave-clarke-set auf platte liegen? wäre ... Tobi
|
Jack The K
Usernummer # 2740
|
verfasst
Nur auf VHS Longplay. *g* Suche das auch schon als mp3. Bei Soulseek ist noch nichts zu finden, nur das Väth Set, welches aber komischerweise 2:24 Stunden lang ist... Jack The K!!!
|
TMG3
Usernummer # 774
|
verfasst
 na das set wird in den nächsten tagen in soulseek wohl schon noch auftauchen. ach waren das noch praktische zeiten mit audiogalaxy...grüße, Tobi
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Zum Chillen war's coolNur hab ich mal wieder gemerkt wie kurz die Nacht doch ist....  [ 11-08-2002: Beitrag editiert von: Aneo ]
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
@ Jack The K Apropos: macht es einen hörbaren Unterschied ob man mit LP oder SP aufnimmt? Mir ist im Direktvergleich nix aufgefallen, deshalb nehm ich Mucke immer schön ökonomisch auf Longplay auf.
|
Aneo
Usernummer # 5539
|
verfasst
Unter sputnik.de sind ein Paar nette Interview‘s und Bilder zu finden...
|
Emeal
Usernummer # 1756
|
verfasst
Ich nehme auch immer in LP auf. Wenn man einen guten Videorecorder hat (ich habe den zweit größten S-VHS-Recorder von Panasonic *angeb*), ist die Tonqualität praktisch identisch zu SP, nur die Bildqualität ist halt etwas schlechter, aber das stört ja hierbei nicht *g*.
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
*Threadnichtgelesenhab* nur Clarke-Set haben will! Büdde büdde büdde !!! Das hat doch bestimmt jemand  *TodInsBettFall*
|
Kosmonaut
Usernummer # 2389
|
verfasst
Am Samstagabend kommt bei Eletronis Beats bei Viva ein Special über die SMS02.Ein Kamerateam von der ARD war auch dabei und u.a. Unterwelt gefilmt. Der Beitrag über die SMS soll wahrscheinlich an einem Freitag um 21:15 Uhr gesendet werden. Also Augen und Ohren auf!
|