Ich weiss nicht mehr was ich alles für genau welchen Preis bekommen habe, aber das meiste Zeux ging bei Flohmärkten/Plattenbörsen für etwas weniger als 1 € (5 FIM). Mich interessieren natürlich besonders 12" Releases, da die meist DJ-tauglicher als irgendwelche LPs sind.paar beispiele:
Harold Faltermayer - Axel F. (als 7" Promo, mit Promozettel noch erhalten)
Harold Faltermayer - Axel F. Megamix 12"
eigentlich alle Frankie Goes to Hollywood 12"es auf ZTT
S'express Album (insert soki/lame luigi joke here)
DJ Jazzy Jeff & the Fresh Prince - He's the DJ, I'm the Rapper - (das enthält neben Jazzy Jeffs grandioser Hip Hop Dancer's Theme auch Rhythm Trax - House Party Style, wie von electroboogie.2)
Soft Cell - Tainted Love/Where did our love go Long Version 12"
alles von Technotronic (naja, alles was man braucht
)
C&C Music Factory - Gonna Make You Sweat 12"
Sigue Sigue Sputnik - Love Missile 12"
Rick James - Superfreak 12"
b-52s - party mix! (eine megamix scheibe bestehend nur aus alten b-52s bomben. ziemlich geile partynummer)
breakin' the soundtrack (wegen dem electro trägg mit ice-t - hier hätte ich auch lieber die 12", aber die soll wohl wirklich rar sein, und so gut ist das stück auch wieder nicht *g*)
mehrere dead or alive alben *schudder* *ggg*
oingo boingo - weird science 12"
neh neh cherry - buffalo stance 12"
chic - le freak 12"
prince - kiss 12"
prince - when doves cry 12"
new order - blue monday 12" (factory release, versteht sich *g*)
tyree - turn up the bass 12"
best of blondie 12"
doug lazy - let it roll 12"
american gigolo ost (nightdrive ist geil, der rest für die katz, trotz blondie)
baby ford - oochy koochy 12"
do12" mit diversen pop dance mixes aus dem jahre 85, mit bängern wie duran duran - girls on film und den obligatorischen herbie hancock megamix
deee-lite - groove is in the heart 12"
da geht noch einiges mehr, aber richtig cool sind eher obskurere geschichten, wie ein schwedisches depeche mode tributalbum, wo schwedische industrial bands covern, und eben haufenweise dance mixe...