Autor
|
Thema: DJs in Frankreich -> eine Befürchtung wird wahr
|
ZeHa
Grave Digger
Usernummer # 3572
|
verfasst
ICH WEISS JA LEIDER NICHT ob dies schonmal jemand erwähnt hat, aber ich weiß, daß schon oft befürchtet wurde, daß DJ irgendwann mal ein erlernbarer Beruf wird, deshalb sollte ich euch das wohl erzählen.Nun ja, ich war in Frankreich (Austausch), und mein Franzose hatte so ein Heft rumliegen, das wohl sowas ähnliches wie "Stern" war, halt ein Nachrichtenmagazin. Und da drin stand, daß es ein DJ-DIPLOM (!) gibt: Man geht sozusagen in eine DJ-Schule, lernt da wie man auflegt und kriegt dann eben eine Bestätigung, daß man ein ausgebildeter DJ ist etc. So genau hab ich's mir leider nicht durchgelesen (auf Deutsch wär's mir wohl lieber gewesen ), aber ist das nicht blöd? Nun ja, ich kenn mich ja nicht sooo gut aus und weiß nicht, ob es das vielleicht in Deutschland schon längst gibt, aber meines Wissens dürfte es sowas in Deutschland noch nicht geben. Die Frage wäre dann nur: wie lange geht es noch, bis man auch in Deutschland zum Azubi-DJ wird??
Aus: Friedrichshafen | Registriert: Aug 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst