Autor
|
Thema: Väth und Clubnight
|
|
DJ STAPF

Usernummer # 3200
|
verfasst
Nein, es hat glaub ich etwas damit zu tun, dass jetzt die totale komerzialiserung über hr-xxl gekommen ist d.h. man kann die clubnight zeitverzögerd im fernsehen sehen und jeder titel bzw. jede platte wird groß in die kamera gehalten, damit auch jeder gleich das Lied bestellen kann im Internet...ja ja der underground...was ist nur aus ihm geworden...
Aus: 65719 Hofheim am Taunus | Registriert: Jul 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
GigoloArt

Usernummer # 2088
|
verfasst
stapf: Stimmt das was du sagst oder war das Ironie?
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
|
|
partylarry

Usernummer # 1636
|
verfasst
schwache reichweite einer xxl-clubnight? man kann die xxl-clubnight europaweit über astra empfangen! außerdem weltweit via stream!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
morphin
14up
Usernummer # 3516
|
verfasst
Also ich war bei der letzten Väth Clubnight mit im Studio dabei.  Da hat´s erst geheissen, daß das die letzte Clubnight vom Sven sein wird... Später hat er dann aber gemeint: [zitat] "Eigentlich kann ich ja nicht aufhören, weil ja sonst keiner so Musik spielt wie ich" Allerdings hatte er da schon so 3-7 Bier im Kopp *g* Ich denke mal, daß die Hauptgründe die geringe Reichweite von XXL und sein voller Terminkalender sind. Sven war ja schon vorher der einzige DJ, der Clubnights wegen Terminproblemen "aufzeichnen" durfte.
Aus: BW | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
außerdem gab es doch pläne, eine cocoon-radiosendung zu starten.. was bei den staatlichen sendern allerdings nicht möglich ist und bei privaten heftigst kosten würde, sofern es überhaupt in ihr programmschema passen würde..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
|
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044
|
verfasst
Wollte Herr Väth aufgrund seiner "Fallhand"(hieß das so???) doch sowieso "kürzer" treten mit der Plattendreherei oder?!
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die fallhand-sache hat er doch schon längst letztes jahr überwunden gehabt..
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
yo und sein clubnight-rückzug ist schon noch viel länger her als die fall-hand...
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
|
EndOfDays

Usernummer # 2986
|
verfasst
mir ist zu ohren gekommen, dass der sven mitte der zweiten jahreshälfte wieder eine clubnight spielen wird, beschwören kann ichs aber leider (noch) nicht. aber: es darf gehofft werden!
Aus: Bingen | Registriert: Jun 2001
|  |
|
|
|
sebz

Usernummer # 1574
|
verfasst
sven vaeth will wohl tatsaechlich gerne wieder eine cn machen nur sein terminkalender laesst es nicht zu. wobei es allerdings auch richtig ist das viele djs (obwohl sie vorher prinzipiel zugestimmt hatten) wenig begeistert davon waren das die cn nur noch auf xxl laeuft.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
EndOfDays

Usernummer # 2986
|
verfasst
@ HandsOnWax: in Lich waren es etwa 25.000 Leute. Warst du damals auch da?! DER HAMMER!
Aus: Bingen | Registriert: Jun 2001
|  |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
ich hab gehört, das omen macht wieder auf
| |
|
|
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64
|
verfasst
@endofdays Jepp, ich ware einer davon.. im zarten Alter von 15 *gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999
| |
|
|
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Ich meine in irgendeiner der letzten clubnights, ich glaube von Gayle San, gelesen zu haben dass ein "special guest" die 12th anniversary clubnight machen soll, sprich den 9-12 slot, bevor dann Picotto und Konsorten aus vier Frankfurter locations uebertragen werden sollen. Der Sven ist an dem Wochenende sowieso in Frankfurt bzw.Lahr und ich kann mir keinen anderen so speziellen Gast vorstellen, der nicht schonmal im letzten halben Jahr am Start war.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|