Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » Rush in der Raveline » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Hätte ich ja gar nicht erwartet, das soundtechnisch son harter jung so sensibel seien kann. Wird mir immer sympathischer der Mann.Rush rulez.

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
gibt ja auch gerüchte, das der rush schwul ist. somit wäre der weiche kern erklärbar.

aber hauptsache er rockt weiter. wenn er bloß nicht jede pa überlasten würde, dass die boxen nur noch schreien können...

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Naja, sorry für die Stereotypisierung, aber eigentlich sind doch die meisten Gays und Bi´s eher sensibel und außerdem hat der Rush früher in Chicago ja auch soundtechnisch weniger harte Musik - nämlich Disco - aufgelegt.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
Da war herrplan mit seinem Posting scheller...

Die Gerüchte stimmen schon... ich sag nur Sharon Stone und Keanu Reeves...

herrplan
Usernummer # 4794
 - verfasst
sharon stone?! ehrlich?

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
Ob er jetzt aufgrund von Schwulheit sensibel istt oder nicht...coll isser trotzdem.
Als Frau würd ich sagen süüüüß.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
@ herrplan: Zumindest in Isiahs Träumen...

[ 06-04-2002: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Der Artikel hat mir mal sehr gut gefalllen, weil er nicht nur ander Oberfläche kratzt, nach dem Motto: Collaboration mir dem und den warum? Blablabla, sondern weil er mal in die menschliche Tiefe des DJs eindringt.
Sensibel ist er sicherlich, baer da gehört schon´ne Menge dazu, daß in der Öffentlichkeit auch zuzugeben. Respekt!

Jeff May
Usernummer # 893
 - verfasst
quote:
ursprünglich geschrieben von Kosmonaut
sondern weil er mal in die menschliche Tiefe des DJs eindringt.

Find ich aber bei Raveline Artikeln grundsätzlich so. Die Fragen nicht so, ey wieviel Platten hast du in der letzten Stunde gespielt usw. , sondern die wollen die Person kennenlernen und vorstellen.
Meistens haben bekannte Produzenten und Dj´s laut Raveline doch einen sehr eigenen Charakter.

nicogrubert
Usernummer # 1292
 - verfasst
fand das interview auch sehr schön.

caTekk
Usernummer # 3864
 - verfasst
Postet das Interwiev doch mal

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Jeff May:
Find ich aber bei Raveline Artikeln grundsätzlich so. Die Fragen nicht so, ey wieviel Platten hast du in der letzten Stunde gespielt usw. , sondern die wollen die Person kennenlernen und vorstellen.
Meistens haben bekannte Produzenten und Dj´s laut Raveline doch einen sehr eigenen Charakter.

Ja stimmt schon, das versuchen sie schon, gelingt aber manchmal weniger gut und da stach der Artikel über den Rush für mich schon heraus.

SpeedyJ
Usernummer # 984
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von caTekk:
Postet das Interwiev doch mal

Geduld, Geduld... irgendwann packen se das Interview auf die Dancecube-Site. Ich glaub kaum dass jemand Bock hat, das ganze abzutippen...

psyCodEd
Usernummer # 4608
 - verfasst
Copy ->Paste
oder Scan...

Jensen
Usernummer # 5501
 - verfasst
Ob er sensibel ist oder nicht...
Für mich ist er einer der besten Dj´s überhaupt.Da wird seine sensibilität ganz bestimmt nichts dran ändern.
Grüße euch allen!
Jensen

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
das interview hat mir auch gefallen obwohl ichs erst nicht lesen wollte, da mir sein Style nicht so gefällt...

channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Werbetoazter:
das interview hat mir auch gefallen obwohl ichs erst nicht lesen wollte, da mir sein Style nicht so gefällt...

Das ist das erste was ich lese.
Sofort alle Interwiev`s verschlingen...

channelmaster
Usernummer # 2470
 - verfasst
sorry doppel post

[ 07-04-2002: Beitrag editiert von: channelmaster ]

tdallas
Usernummer # 4971
 - verfasst
Raveline raussuchen muss, keine Zeit alles zu lesen :-/ Freundin .....

Mix Master Moody
Usernummer # 5090
 - verfasst
Jeder hat irgendwo ne Private Ader.......sollte man net vergessen;-)Moody

Stolf
Usernummer # 5568
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mix Master Moody:
Jeder hat irgendwo ne Private Ader.......sollte man net vergessen;-)Moody

Viele Leute haben selbst vergessen das sie eine Private Ader haben...

black_cocoon
Usernummer # 1627
 - verfasst
Hätt ich mir auch nicht gedacht. Der Mann ist echt sympathisch und hat Tiefgang.

Fand das Interview sehr gelungen!! Kompliment auch an Interviewer.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.