Thread!!!
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
die woche startet zwar gerade frisch,aber ich möchte euch trotzdem schonmal einladen am samstag ab 22uhr radio-fritz einzuschalten... http://www.fritz.de/bluemoon/dance/ wir freuen uns drauf!und aufgeregt sind wir och schon...oha! wäre lieb,wenn nen paar leute trotz oster-feierei nen mitschnitt machen könnten... daniel ahja...für alle,die uns nicht kennen: http://www.voltage-musique.org
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Ja, Mitschnitt wär echt nicht schlecht!Oder wird das von Radio Fritz eigentlich auch aufgenommen?
|
paste
Usernummer # 1913
|
verfasst
es geht voran!bin schon gespannt wie´n flitzbogen.wünsch euch das beste.[ 25-03-2002: Beitrag editiert von: paste ]
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
danke paste!freu dich auf kommende partys...sag ich nur!  kann jemand von den tf-usern die sendung aufnehmen?würden sie gern zum hören online stellen.das auch nen paar loits,die fritz nicht haben,die sach nachträglich hören können. wäre echt lieb. daniel
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
jo, könnte ich machen. die gesamte sendung oder "nur" euer interview bzw. dj-set?
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
wir werden die ganze sendung da sein.deswegen wäre die ganze sendung cool!danke stype!  daniel
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
liebe loits,klappt das nun,daß jemand die sendung komplett recorded?wäre ganz dolle lieb von euch! beste grüße, daniel bin jetzt scho ganz hippelig...
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
bis jetzt schon. habe genug md´s am start, müsste zu dem zeitpunkt auch daheim sein... bis dato also keine grösseren probleme.
|
thomassaker
Usernummer # 4771
|
verfasst
ich bin auch mal gespannt, vielleicht kann man das ja neben der onlinehörerei auch qualitativ etwas hochwertiger bekommen hier hinter dem wald...(also falls es jemand ins netz stellen würde...danke!)
|
dapos
Usernummer # 981
|
verfasst
wir stellen dans ins netz.versprochen!daniel
|
feelx
Usernummer # 5484
|
verfasst
@zeha... ja die sendungen werden aufgenommen von fritz!! kannst ja mal nach ner kopie vom mitschnitt fragen  ca. 60 euro pro disk waren das glaub ich.... ich werd mal reinhören samstag und evtl. gleich auf platte bannen und brennen,denn ich hab fritz hier im kabelnetz.....
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
falls noch bedarf besteht... die aufnahme läuft, viel spaß mit anja, jungs! :-)
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Und, ist es was geworden, Stype? Auf jeden Fall schon mal vielen Dank!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
jo, hat alles geklappt. muss das nur noch von md überspielen. die nachrichten lasse ich mal dezent aussen vor ;-)
|
ZeHa
Usernummer # 3572
|
verfasst
Vielen vielen Dank! Freu mich schon!
|