technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Stammheim Abschschluss Hr XXL Download (Seite 1)

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Autor Thema: Stammheim Abschschluss Hr XXL Download
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So es ist so weit.. wir haben jetzt erstmal die ersten zwei Stunden von der Abschlussparty ins Netz gestellt. Unter www.kingzofbeat.de ... Für die Kasseler gibt es dem nächst noch mehr alte kingzofBeat live Übertragungen nochmal übers Radio.... (nur in Kassel). also watch out www.kingzofbeat..de PS: wir brauchen noch ca 180MB Webspace für die anderen 3 Stunden Abschlussparty....

[ 26-02-2002: Beitrag editiert von: technikmatze ]

Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eididai is das fix

Ich finde das echt kewl von euch, daß ihr das so schnell online stellt. Würde euch gerne wegen dem Webspace helfen, aber hab leider selber keinen ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

- verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find ich geil!!! danke! Was war eigentlich los bei eurem part 2 nach 45 minuten? Der Pierre hat doch nicht etwa des komische rock/pop Lied aufgelegt???
Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

- verfasst      Profil von technikmatze   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das war ne Panne bei Hr XXL... haben die aber auch gleich danach nochmal übers Radio gesagt......
weedmaniac

Usernummer # 1442

- verfasst      Profil von weedmaniac     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke schön !

klasse aktion von dir/euch ! thx !

greetz

Aus: NRW | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cakes

Usernummer # 3714

- verfasst      Profil von Cakes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Super!!! Coole Aktion und Dankeschön auch
->saug.....

Aus: LU/MA | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@matze

auf jeden fall 'ne sehr korrekte sache von euch! dankeschön! eine frage: das eine live-set von pierre von wann stammt das??

ak.

IP: [logged]
Joeventure

Usernummer # 5179

- verfasst      Profil von Joeventure     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sag ich ma danke!!!
war jo leider net dort.
speed is auch ok - gebt nichts zu meckern

Aus: je nachdem | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@technikmatze!

Ich habe eine eigene Page die vor dem Umzug auf einen "Unlimited Webspace" Server steht.
Auch mit _Real Audio Unterstützung. Wenn Du solange noch warten kannst (schätze so 2 Wochen), bin ich gerne bereit den Space zu geben.......

mailto:fiesel@f-komplex.com

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jow geil Aktion Jungs...mal sehen ob wir Euch noch webspace zur Verfügung stellen können *abcheck*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

@ alle die Webspace noch zur ferfügung haben.... Ihr könnt euch an fordo im forum wenden. (gerrit@kingzofbeat.de) der macht nämlich die Uploads... 4bei uns in der Kingz Crew... Gruss Matze.....
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

- verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey!

Die Kingz of beat Leute haben heute Part 3 und 4 von der Stammheim Party auf meine Seite geladen.

Stammheim Part 3

Stammheim Part 4

Viel Spaß und gute Unterhaltung........

[ 01-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GEIL!! Muß ich unbedingt gleich saugen...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Anton Kolk
noch nicht registriert

ich möchte nur wissen, von wann das eine pierre-set stammt! (hat nichts mit dem abschluss zu tun!)

ak.

Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boooah also die ersten beiden Hs sind ja schon der oooberhammer! Gleich die nächsten 2 saugen!!!!
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich will unbedingt das set von Marky haben ... das war der absolute Wahnsinn !!!
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr inovativ das mixing vom pierre am anfang des mixes ... da is marc spoon ja nix gegen *g*
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

Wie heisst den das Lied was beim 3. Part so bei 20 Minuten läuft ... das ist total bekannt! Büdde büdde helft mia, ich will das haben ! *aufdasliedvollnichtklarkomm* *g*
technikmatze

Usernummer # 4845

@Anton Kolk Das ist nen Set vom Januar irgendwann, da hatten wir mal wieder Live aus dem Stammheim übertragen. Deswegen wer uns in Kassel empfangen kann (105,8Mhz Sa ab 22h) der kann noch einige Pberraschungen übers Radio erleben... lasst euch überraschen...
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ahhhhhhhhhhh ich höre das Allen&Heath-Pult
*orgasmusbekomm*

Der Filter ist soooooooooo geil! *gggg*

Anton Kolk
noch nicht registriert

@long one
beware of your keyboard!! *g*

ak.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

@ pellium

Vitalic - Poney EP (Gigolo)

@ AK
Da musste mal mixen drauf...es ist die Erfüllung

[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: LongOne ]

Anton Kolk
noch nicht registriert

@long one
*lol* mein gott!

ak.

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

sorry offtopic aber ak...das ist geiler als wenne an den reglern vonner frau rumschraubst
pelliuM

Usernummer # 4464

Thx LongOne *amdownloadensei*

Wir Göttinger müssen zusammenhalten

technikmatze

Usernummer # 4845

@ all .. so die 3te Stunde ist jetzt on line... ( www.kingzofbeat.de ) also viel Spass beim Saugen.... PS: es gibt dem nächst noch mehr alte Sachen vom Heim zu Saugen... Haben ja über unsere Radio Sendung auch genug aus dem Heim übertragen... nicht nur XXL.. ...

Gruss DJ Matze

scifish

Usernummer # 4770

- verfasst      Profil von scifish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi!

klasse, bin auch am downloaden!

danke

greetz,
martin

Aus: ebermannstadt | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

@ all .. die letzten beiden stunden sind in Arbeit.... gruss Matze
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh die letzten beiden ? 2+2+2 = 6 ... ich dachte das wären 5 gewesen?!

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pelliuM

um genauer zu sein: Vitalic - La Rock (Poney EP/gigolo)

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie heisst das aus part 3: "I drop my glowstick" ??
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
technikmatze

Usernummer # 4845

@ MrFonktrain wir haben doch jetzt 3Stunden on line... und die letzten 2 folgen noch... gruss Matze
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Asche auf mein Haupt!

Der 4. Part ist noch nicht ganz vollständig.
Habe versehentlich nicht genug Speicher freigegeben.

Genug Platz ist jetzt auf jeden Fall, jetzt muss Frodo es nur noch neu Uploaden.

Der obige Link wird deswegen eine kurze Zeit nicht funktionieren-öfter mal probieren......

Ich erbitte Absolution bei allen Saugern und denen die Saugen wollten.......

technikmatze

Usernummer # 4845

@ daFunk schönen Dank für deine Unterstützung, die Kingz Crew.... DJ Matze und Frodo....
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Ist doch Ehrensache!

Es wäre doch nahezu Menschenverachtend sowas nicht zu unterstützen.
Ich will mir ja nicht Amnesty international auf den Hals hetzen......*g*

Bitte postet mir Eure Meinung über meinen Mix im my Tracks Forum:
Kritisiert mich---finest House???

Wollte einen Link dahin setzen, aber das haut irgendwie nicht hin....
[ 02-03-2002: Beitrag editiert von: daFunk ]

technikmatze

Usernummer # 4845

@ daFunk .. Du bist ja nen Houser... lade dich herzlich ein am 25ten 4ten im Gleis1 in kassel mit mir meinen Geburtstag zu feiern... mit Karotte und mir...

Gruss Matze

daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

Na da komm´ich doch gern!

*extremfreuing*

!!!!!!Part 4 funzt jetzt auch!!!!!!!

Viel Spaß beim Saugen!!!!!

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

quote:
Ursprünglich geschrieben von TheMäx:
@pelliuM

um genauer zu sein: Vitalic - La Rock (Poney EP/gigolo)

Korintenkacker *g*

technikmatze

Usernummer # 4845

@ all So wir haben jetzt die 4te Stunde on line... mit freundlicher Unterstützung von daFunk... wie immer viel Spass damit... und demnächst eher gesagt.. in den nächsten Monaten neue mitschnitte von den alt bekannten Heim DJs und auch von mir... Gruss DJ Matze
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

- verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade runtergeladen, superschnell, klasse....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.