verfasst
So es ist so weit.. wir haben jetzt erstmal die ersten zwei Stunden von der Abschlussparty ins Netz gestellt. Unter www.kingzofbeat.de ... Für die Kasseler gibt es dem nächst noch mehr alte kingzofBeat live Übertragungen nochmal übers Radio.... (nur in Kassel). also watch out www.kingzofbeat..de PS: wir brauchen noch ca 180MB Webspace für die anderen 3 Stunden Abschlussparty....
verfasst
Find ich geil!!! danke! Was war eigentlich los bei eurem part 2 nach 45 minuten? Der Pierre hat doch nicht etwa des komische rock/pop Lied aufgelegt???
Ich habe eine eigene Page die vor dem Umzug auf einen "Unlimited Webspace" Server steht. Auch mit _Real Audio Unterstützung. Wenn Du solange noch warten kannst (schätze so 2 Wochen), bin ich gerne bereit den Space zu geben.......
mailto:fiesel@f-komplex.com
Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
verfasst
@ alle die Webspace noch zur ferfügung haben.... Ihr könnt euch an fordo im forum wenden. (gerrit@kingzofbeat.de) der macht nämlich die Uploads... 4bei uns in der Kingz Crew... Gruss Matze.....
Aus: Lohfelden | Registriert: Jan 2002
verfasst
Wie heisst den das Lied was beim 3. Part so bei 20 Minuten läuft ... das ist total bekannt! Büdde büdde helft mia, ich will das haben ! *aufdasliedvollnichtklarkomm* *g*
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
verfasst
@Anton Kolk Das ist nen Set vom Januar irgendwann, da hatten wir mal wieder Live aus dem Stammheim übertragen. Deswegen wer uns in Kassel empfangen kann (105,8Mhz Sa ab 22h) der kann noch einige Pberraschungen übers Radio erleben... lasst euch überraschen...
verfasst
@ all .. so die 3te Stunde ist jetzt on line... ( www.kingzofbeat.de ) also viel Spass beim Saugen.... PS: es gibt dem nächst noch mehr alte Sachen vom Heim zu Saugen... Haben ja über unsere Radio Sendung auch genug aus dem Heim übertragen... nicht nur XXL.. ...
Gruss DJ Matze
verfasst
@ daFunk .. Du bist ja nen Houser... lade dich herzlich ein am 25ten 4ten im Gleis1 in kassel mit mir meinen Geburtstag zu feiern... mit Karotte und mir...
Gruss Matze
verfasst
@ all So wir haben jetzt die 4te Stunde on line... mit freundlicher Unterstützung von daFunk... wie immer viel Spass damit... und demnächst eher gesagt.. in den nächsten Monaten neue mitschnitte von den alt bekannten Heim DJs und auch von mir... Gruss DJ Matze
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.