Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » HR-XXL 23.2. aus dem Kraftwerk. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Von euch ist nicht zufällig jemand zu Hause und könnte das irgendwie aufnehmen ???

Ich bekomm hier kein XXL, lediglich per Stream aus dem Inet. Und weil ich da heute Abend selber sein werde, werde ich keine Möglichkeit haben es aufzunehmen.

Büdde büdde ... irgendjemand hat doch bestimmt das passende Equipment und ein wenig Zeit dafür ? *fleh* *aufdiekniefall*

technopunk
Usernummer # 4468
 - verfasst
mags auch haben, hab aber kein xxl .. bidde nimmts jemand auf und stellts auf nen server .. hab viel zum tauschen!!! 30 gigz oder so - da wird wohl jeder was finden!

greatz

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
Wr werden heute Abend XXL digital mitschneiden und demnächst einen Download unter www.kingzofbeat.de zur ferfügung stellen.

Gruss die KingzofBeat Crew

ScHrAnZeRiN87
Usernummer # 5058
 - verfasst
*hoil* Ich hab xxl und kann es nicht aufnehmen... hab nämlich kein kassettendeck oder sowas *hoil* man....bittäää nimm das irgendwer auf.... *fleh*

pelliuM
Usernummer # 4464
 - verfasst
Thx technikmatze !!!

ps1onic
Usernummer # 3716
 - verfasst
juhu thx technikmatze =)))
*freu*

ScHrAnZeRiN87
Usernummer # 5058
 - verfasst
Dankeschöööööön technomatze !!!! Juhuuuu!!!!! *riesenfreu* *matzemalganzfestknuddel*

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
was wir kasseler nicht alles für die szene machen... gruss matze...

sTigMA
Usernummer # 4436
 - verfasst
wie war denn das set von g. san?

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
@ all ---- download uter www.kingzofbeat.de ----

Pulsar
Usernummer # 3252
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von sTigMA:
wie war denn das set von g. san?

Kannste dir auch schon in "unserer" Netzwelt saugen! Is mir, aber schon zu verballert, jedenfalls für ne CN!

Fexx
Usernummer # 1293
 - verfasst
@technikmatze

112kb und "nur" 1h tok-tok?? wo is der rest pleeze?? aber dafür schonma dickes DANKESCHÖN!!

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
@mexx
Ist in Arbeit... brauchen noch webspace.... gruss matze

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
jo, die übertragung startete mit 1h tok-tok und die restlichen 4h waren auf marky&pierre geteilt!

Frodo
Usernummer # 5097
 - verfasst
umgewandelt und bearbeitet ist alles schon (ich meine alle 5h), es muss nur noch upgeloaded werden und dafür fehlt uns der Platz!

technikmatze
Usernummer # 4845
 - verfasst
@ frodo hi wie gehts Dir habe gestern noch alles für den Download zusammengebaut.... was ist mit dem Zeitungsartickel?

@ all Also wer noch Space zur ferfügung hat der sollte sich bei Frodo oder mir melden. Und auch mal was nettes auf unser Gästebuch schreiben.. (www.kingzofbeat.de) gruss DJ Matze

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.