technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Rob Acid oder Brixton?

Autor Thema: Rob Acid oder Brixton?
Fusitor

Usernummer # 4983

- verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich weiss zwar nicht wer von euch dabei war aber im Dezember letzten Jahres im oberkrassen münsteraner Fusion trafen Rob Acid und Brixton im Battle aufeinander.Ich weiss zwar das dass kein richtiges Battle war, dass es keinen Gewinner und keinen Verlierer gab aber mich würde trotzdem gerne mal interessieren wen Ihr krasser fandet. Rob du kannst natürlich auch gerne was dazu sagen.
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

- verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Definiere mal "Krass".
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was erwartest du? das rob acid kommt und schreibt das er sich für den superkrassen alleschecker hält?

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
simme highhead zu - wenn "krass" eingegrenzt ist, kann ich vielleicht was dazu sagen!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war zwar nicht da, aber in sachen acid machen dem rob nicht viele was vor... es gibt welche die machen anderen guten kram, aber jmd. was Qualität betrifft höher einzustufen geht nicht...

...um somit seine frage nicht zu beantworten

[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
age111

Usernummer # 4485

- verfasst      Profil von age111     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet:
ich war zwar nicht da, aber in sachen acid machen dem rob nicht viele was vor... es gibt welche die machen anderen guten kram, aber jmd. was Qualität betrifft höher einzustufen geht nicht...

...um somit seine frage nicht zu beantworten
[ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

naja, das bleibt dann wohl geschmackssache...
r.a. mag ja okaye sachen gemacht haben, jedoch von qualitativ hochwertig zu reden ist schon gewagt. und ihn an die spitze der 303 producer zu heben, halte ich persönlich für vermessen.
(stichworte: funk, realness,ruffness, deepness - und wehe es schreibt einer das sich das wiederspricht

Aus: K | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

- verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@age111: ok, ich akzeptiere deine meinung
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Brixton ist ein Stadtteil von London mehr aber auch nicht für mich wer würde sich in Deutschland schon "BerlinMitte" "Bogenhausen" "Wedding" oder Schwabing nennen.. ich jedenfalls nicht
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@shao
das ist echt ganz egal daß Brixton so heißt, er ist einfach hammergeil, nur das zählt!

ich hab beide live erlebt (schon länger her) und mir sind beide so krass in Erinnerung geblieben, daß ich beide absolut finde, wobei Brixton derjenige war den ich zuletzt gehört hab und ...WOOOWWW

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...hmm - ich hab meistens kein plan, wer musik macht. an brixton kann ich mich auch grad überhaupt nich erinnern - aber rob acid geht schon rabiat mit dem tanzvolk um! gefällt mir!

ich versteh zwar immernoch nich, was daran wichtig ist, wie "krass" andere irgendwelche djs oder liveacts finden. ist das dann ein maßstab, wie "krass" man dann bei der nächsten party abgeht?

?????oerdec//

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die intention hinter der frage nach dem "krass"? hmm, wer weiß.

krass sind jedenfalls beide. brixton vielleicht etwas derber als rob.

Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mensch betty shao studiert doch in london meno ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fusitor:
Ich weiss zwar nicht wer von euch dabei war aber im Dezember letzten Jahres im oberkrassen münsteraner Fusion trafen Rob Acid und Brixton im Battle aufeinander.Ich weiss zwar das dass kein richtiges Battle war, dass es keinen Gewinner und keinen Verlierer gab aber mich würde trotzdem gerne mal interessieren wen Ihr krasser fandet. Rob du kannst natürlich auch gerne was dazu sagen.

ps quartet hoch zehn

rob acid: bpm 138 sticht gegen brixton: 137

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

- verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dom.Ruet:
ich war zwar nicht da, aber in sachen acid machen dem rob nicht viele was vor... [ 13-02-2002: Beitrag editiert von: Dom.Ruet ]

rob acid macht verdammt fetten techno. acid ist tot.

Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
aki77

Usernummer # 541

acid ist tot? und?
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Monkey...
seeehr schön is das aber es geht ja nicht um die Frage nach dem Namen des acts ne'!
@aki

[ 14-02-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Olli-Polli

Usernummer # 2521

- verfasst      Profil von Olli-Polli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rob Acid ruled voll. Der beste Live Act überhaupt. Und vor allem really LIVE.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da scheints du aber noch nicht soviel Live-Acts gehört zu haben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber ganz ehrlich, Live-Acts, die mich dermassen weggeschickt haben wie Rob Acid, gabs wenige. Auf jeden Fall einer der Tops. Liegt aber auch an meiner Liebe zu Acid...

@ grindler: Wenns für ihn nix geileres gibt, dann hat das doch wenig damit zu tun, wieviele LiveActs er mitgekriegt hat oder?

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
grindler

Usernummer # 422

- verfasst      Profil von grindler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nöö

Subhead

Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

- verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Tierex

Usernummer # 1376

- verfasst      Profil von Tierex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rp[rf]: Acid ist tot? Und deshalb ist also Rob Acid's 303-Gebretter ab jetzt nicht mehr Acid, sondern "verdammt fetter Techno" zu nennen? Aaaah so. Wieder etwas schlauer.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ shao: und wer würde sich in Deutschland schon "Plastik-Mann" oder "Schneller J" nennen! Sind die also auch scheisse, weil se in deiner Sprache keinen Sinn ergeben? gehste mit´m Duden feiern um den DJ zu beurteilen, oder wat?

@ rp[rf]: acid ist tot...? Dann willkommen in der Hölle!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624

- verfasst      Profil von oerdec   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@psyCodEd: Der Kommentar von shao flog schon länger in meinem Kopf rum, Irgendwie störte da irgendwas. Fazit: Gut gekontert!

acid is tot? drum&bass auch! das stand schließlich in allen wichtigen magazinen! und electro hat schon mein opa als out bezeichnet.

trendkacke! Ich habe nicht vor, auf der Tanzfläche bei jedem Track zu überlegen, ob ich jetzt weiter abgehen "DARF" oder nicht.

Tot sind nur die Meinungen derjenigen, die die Normen erfüllen wollen.

So - Schluß mit dem idiologischen Kram!

[ 16-02-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]

Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
offtopic

hat eigentlich schonmal jemand von euch den brixton gehört, wenn er mit platten auflegt?
ist der hammer, ich krieg jedesmal lachattacken, der versiebt jeden übergang, wahnsinn.
der legt von der musik her harten techno & acid auf so 148 bpm würd ich sagen.
dann stellt euch mal folgendes vor:
das eine lied steuert den höhepunkt gerade an, dann knallt der brixton das neue lied, welches doppelt so laut ist, mit voller wucht in den höhepunkt.
die beats laufen völlig durcheinander, ein bass gewitter, man denkt man wäre in einem schlachten film.
die übergänge dauern dann aber auch zum glück immer nur so 5-7 sekunden.

wie gesagt, sehr lustig.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
aki77

Usernummer # 541

nee, nur live, aber da war er höllisch (gut!)
B-T

Usernummer # 5061

- verfasst      Profil von B-T   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Könnt den robert ja mal selber fragen.
Am 28.02.02 ist Rob Acid von 20:00-21:00 Uhr
bei http://www.teknite.de
im chat.
nicht verpassen!!!!
bis dann......

Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nuc
Asra
Usernummer # 4824

- verfasst      Profil von nuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ rp[rf]

gabs bei der hell-dj-kicks nicht ein
DJ-Quartett? Beim Video dabei?
So mit richtigen Karten?

..dann müßte sich die Krassheitsfrage
ja recht fix regeln lassen

EDIT: f und p verbuchselt =]

[ 22-02-2002: Beitrag editiert von: nuc ]

Aus: Wellington | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.