Autor
|
Thema: Rob Acid oder Brixton?
|
Fusitor

Usernummer # 4983
|
verfasst
Ich weiss zwar nicht wer von euch dabei war aber im Dezember letzten Jahres im oberkrassen münsteraner Fusion trafen Rob Acid und Brixton im Battle aufeinander.Ich weiss zwar das dass kein richtiges Battle war, dass es keinen Gewinner und keinen Verlierer gab aber mich würde trotzdem gerne mal interessieren wen Ihr krasser fandet. Rob du kannst natürlich auch gerne was dazu sagen.
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Highead

Usernummer # 988
|
verfasst
Definiere mal "Krass".
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
simme highhead zu - wenn "krass" eingegrenzt ist, kann ich vielleicht was dazu sagen!
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
|
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852
|
verfasst
@age111: ok, ich akzeptiere deine meinung
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Shao

Usernummer # 1508
|
verfasst
Brixton ist ein Stadtteil von London mehr aber auch nicht für mich wer würde sich in Deutschland schon "BerlinMitte" "Bogenhausen" "Wedding" oder Schwabing nennen.. ich jedenfalls nicht
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
mensch betty shao studiert doch in london meno ?
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
acid ist tot? und?
| |
|
|
|
Olli-Polli

Usernummer # 2521
|
verfasst
Rob Acid ruled voll. Der beste Live Act überhaupt. Und vor allem really LIVE.
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Da scheints du aber noch nicht soviel Live-Acts gehört zu haben.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
Tierex

Usernummer # 1376
|
verfasst
@rp[rf]: Acid ist tot? Und deshalb ist also Rob Acid's 303-Gebretter ab jetzt nicht mehr Acid, sondern "verdammt fetter Techno" zu nennen? Aaaah so. Wieder etwas schlauer.
Aus: Darmstadt | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
oerdec
monitormensch
Usernummer # 1624
|
verfasst
@psyCodEd: Der Kommentar von shao flog schon länger in meinem Kopf rum, Irgendwie störte da irgendwas. Fazit: Gut gekontert!acid is tot? drum&bass auch! das stand schließlich in allen wichtigen magazinen! und electro hat schon mein opa als out bezeichnet. trendkacke! Ich habe nicht vor, auf der Tanzfläche bei jedem Track zu überlegen, ob ich jetzt weiter abgehen "DARF" oder nicht. Tot sind nur die Meinungen derjenigen, die die Normen erfüllen wollen. So - Schluß mit dem idiologischen Kram! [ 16-02-2002: Beitrag editiert von: oerdec ]
Aus: dem weltall | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208
|
verfasst
offtopichat eigentlich schonmal jemand von euch den brixton gehört, wenn er mit platten auflegt? ist der hammer, ich krieg jedesmal lachattacken, der versiebt jeden übergang, wahnsinn. der legt von der musik her harten techno & acid auf so 148 bpm würd ich sagen. dann stellt euch mal folgendes vor: das eine lied steuert den höhepunkt gerade an, dann knallt der brixton das neue lied, welches doppelt so laut ist, mit voller wucht in den höhepunkt. die beats laufen völlig durcheinander, ein bass gewitter, man denkt man wäre in einem schlachten film. die übergänge dauern dann aber auch zum glück immer nur so 5-7 sekunden. wie gesagt, sehr lustig.
Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001
|  |
|
|
aki77

Usernummer # 541
|
verfasst
nee, nur live, aber da war er höllisch (gut!)
| |
|
|
B-T

Usernummer # 5061
|
verfasst
Könnt den robert ja mal selber fragen. Am 28.02.02 ist Rob Acid von 20:00-21:00 Uhr bei http://www.teknite.de im chat. nicht verpassen!!!! bis dann......
Aus: Iserlohn | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
|