technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Geht`s nur verballert? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Geht`s nur verballert?
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollt mal allgemein bei euch nachfragen was ihr dazu sagt. Muss man verballert sein um so eine Musik wie Schranz oder Acid zu produzieren??? Mal ehrlich, jeder der sich schon mal scheiben von Rob Acid oder Chris Liebing gegeben hat muss doch zugeben das das eigentlich nicht von dieser Welt kommen kann oder? Um solche Sounds hinzukriegen wie der Rob Acid bei seinen Live-Auftritten muss man doch in anderen Dimensionen schweben oder?
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Der C
Spastikman
Usernummer # 717

 - verfasst      Profil von Der C   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frag ihn doch selbst, er ist hier im Forum angemeldet
Aus: Köln | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Fusitor:
Um solche Sounds hinzukriegen wie der Rob Acid bei seinen Live-Auftritten muss man doch in anderen Dimensionen schweben oder?

ja muß man! *g*
das muß aber nicht unbedingt an Drogen liegen!


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe

danke ich seh das mal als kompliment.

Aber es macht halt viel spass den Leuten das gehirn zu waschen.

achso.... drogen nehme ich seit 4 jahren nicht mehr !!!!!!


greetz
Rob

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: RobAcid ]


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es sollte auch auf keinen Fall eine Beleidigung sien. Wie du schon sagtest, es ist ein kompliment. Und danke schön für die geile Party im Fusion am 07.12.2001. Du hättest mich beinah umgebracht.Das nenne ich Musik. Mach bloß weiter so!!!
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@rob

seid 4 jahren... soso.. R.E.S.P.E.K.T!
doch der eine oder andere sound war bestimmt von LSD beeinflußt oder? : )


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich brauch die drogen garnicht mehr weil ich mich jederzeit in die dimensionen begeben kann. Ich fühle sehr wohl was in den Leuten abgeht, und es macht mir viel spass.

Aber killen will ich natürlich niemanden, nur hin und wieder einen ruck geben.



Rob


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenne auch keinen anderen DJ der von jetzt auf gleich so "mutieren" kann *g*

Wie der psychosonic am 1.5.2001 im Warehouse sagte: "ein Phänomen! so viel Aggression die doch so viel Harmonie unter die Leute mischt"


Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm, mit den sounds von Rob Acid kann ich dem ja noch zustimmen (auch von hier respekt!) aber zum Liebing: Ich find die produktionen eigentlich sehr funktional und nuechtern auf eine weggeschaedelte crowd zugeschneidert.

Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sahara

Usernummer # 1507

 - verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab auch freunde, die machen recht krasse mukke, bzw. auch nen recht verspulten acidliveact, und noch dazu recht lustige deko. als ich die kennengelernt habe, konnt ich auch nich glauben, dass die keinerlei erfahrungen mit krassen (psychedelischen) drogen haben.

sind aber nur am kiffen.

is aber oft so: leute, die ganz normal rüberkommen, habens meist faustdick hinter den ohren, und leute, wo du denkst, "um himmels willen, wie sind denn die drauf", sind in wirklichnkeit ganz ganz normal.


Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann keine Mukke machen wenn ich druff bin ... das is immer alles so anstrengend ..

Deshalb hab ich auch son pipeldipeldip Sound der keine Anstallten macht Räume zu erschaffen ..


Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Herr Minimal

Usernummer # 3603

 - verfasst      Profil von Herr Minimal   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also im breiten zustand bekomm ich auch nix hin
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
rp[rf]

Usernummer # 2275

 - verfasst      Profil von rp[rf]   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ey rob, gabs irgendwo im osten jetzt nicht ein neues label namens "303 records" oder so? ich hab hier noch material liegen was mal ausgang braucht...

um mal aufs thema zu kommen: ich halte es für kompletten unfug und absolutes gesülze wenn jemand ernsthaft glaubt dass man drogen braucht um kranke musik zu machen. ein mathelehrer muss garantiert auch keine drogen zu nehmen um sein wissen zu erhalten. hinter klängen steht wissen (oder zufall). die kurve von wissen zu sound steht absolut in einem linearen verhältnis.
wer nichts weiss hat dann immer noch die möglichkeit tolle presets zu nehmen, oder die heutzutagen weitverbreiteten randomize buttons zu drücken. (letzteres führt gerne zu kranken resultaten).

cheers,
ronny priest


Aus: hamburg | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Housemeister

Usernummer # 3073

 - verfasst      Profil von Housemeister     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find es nur schade wenn man zu druff ist um gut aufzulegen
hab ich mal beim väth erlebt. War echt assi.
Aber jeder wie er´s braucht und kann

grezzzz HM


Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, daß es auf jeden Fall ohne Drogen geht. Ich meine es gibt auch Leude die sich so freakigie Sachen reinziehen, ohne sich was geschmissen zu haben. *indenspiegelguck*
Und ich denke, daß ich da kein Aussenseiter bin.

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am meisten schmeißen meiner Erfahrung nach 14-Jährige auf der Mayday, und für die is Techno=Trance!

Ich selber zieh mir auch gern mal was vom Heckmann rein und hab noch nie eine Pille oder ähnliches geschmissen...


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
mich e

Usernummer # 2118

 - verfasst      Profil von mich e     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich seh da erstmal gar keine verbindung!

Drogen gehn in meinen Augen auch vielmehr mit der eigentlichen Party einher als mit der Musik. Die Musik wird auf diesen Parties gespielt, und die Leute (oder teile davon) nehmen drogen um den Kick zu steigern. Sicher gibt es eine Sort Publikum welches nur auf drogen die Musik "ertragen" oder hoeren kann, dass sind aber leute mit denen ich persoenlich nix zu tun haben will. Dies soll nicht heissen dass das hier ne allgemeine Stellung gegen Drogen signalisiert (Dann muesst ich mich ja auch ziemlich bescheuert finden *g*) sondern die gegen ein gewisses Pseudo techno voelkchen. Ich denk alle wissen wer gemeint ist.

Wer hat denn noch nich mal vollkommen nuechtern ein Lied / Track gehoert und nur gedacht "WOOOAAAHHH Wie geil, Wie Krank!"

Die musik muss im endeffekt der Grund zum weggehn bleiben und nicht die drogen! Und zum Produzieren: Auflegen sowie Produktion leiden meistens in meinen Augen Enorm unter drogen einfluss. Aus erfahrungen (Also rueckwirkend, z.B. ein bestimmtes erlebniss auf drogen) darf aber zum teil bestimmt geschoepft werden.

Gruss

M


Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk, je nach droge isses wohl eher kontraproduktiv... wenn ich versuch bekifft mucke zumachen klingt irgendwie alles geil, wenn ichs mir dann aber später anhör...
Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denke, dass die drogen erstmal nur einen ruck in die richtung des musikalischen schaffens geben, aber produzieren auf drogen funktioniert (bei mir) nicht sehr gut. ich komme nüchtern einfach besser mit meiner hardware klar.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ fusitor

definiere mir mal bitte den begriff "verballert". *amkopfkratz*


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

 - verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ sTigMA
Zur Erläuterung: verballert = druff; von irgendwelchen - meist chemischen - Drogen berauscht

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Fusitor

Usernummer # 4983

 - verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An sTigMA...

Verballert heißt für mich das ich mir irgendwelche Drogen reinhaue(chemische Drogen).Verballert bin ich bei den einen mehr, bei den anderen weniger. aber das weißtdu bestimmt ja selber.Wenn du dann so richtig drauf bist und die komischsten Sounds hörst, optiken hast und so richtig abgehst...Das ist für mich verballert sein.


Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Highead

Usernummer # 988

 - verfasst      Profil von Highead     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doped klingen Töne einfach schöner *g*
Aus: Duisburg | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sTigMA

Usernummer # 4436

 - verfasst      Profil von sTigMA   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chemie???

wenn dann nur grünes

hört euch mal deathmetal stoned an, ich sach euch, da kriegt ihr echt ne ralle.


Aus: Lübbeanu | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MikeDust

Usernummer # 3813

 - verfasst      Profil von MikeDust   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
MUSIC IS THE ONLY DRUG!!!!!!!!!!! i don't need no fuckin' chemical stuff. wenn jemand den beat im blut hat, dann braucht es keinerlei hilfe von fremden substanzen um geile und funktionelle tracks zu produzieren. man hockt sich hin, dreht hier am knubbel, da am knubbel und dann tönts auf einmal geil weil du durch zufall wieder nen wilden sound geschraubt hast, und du schreist vor freude und gehst total ab... so fühl ich mich zumindest beim producen
Aus: Fellbach | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

 - verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, ich glaub ja der Liebing ist weniger beim produzieren (macht ja eh der wooden) als vielmehr bei seinen interviews "verballert"
im partysan z.b. auf die frage was er schon immer machen wollte, sich aber nie getraut habe.
antwort:"mitten im set - irgendwo - einfach mal irgend ne nummer von d.j. ötzi (!), brooklyn bounce (!!) oder so'n scheiß reinzumixen - um dann wahrscheinlich total deprimiert zu sein, weil alle weiter tanzen (...)"

Na dann ne gute abfahrt und "hey babe - hu ha!"


Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

 - verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, ich hab auch schon breit musiziert, breit von chemie mein ich jetzt. es darf dann aber nicht zuviel sein, sonst wirds (später) unhörbar.

bekifft bin ich eigentlich immer wenn ich kreativ und ohne schwelle was erschaffen will. am nächsten tag werden dann einfach sämtliche fehler und dummheiten nüchtern ausgemerzt, dann ist auch von arrangment her wieder vertretbar...


Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Dexes

Usernummer # 724

 - verfasst      Profil von Dexes     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Hoffmann2000:
antwort:"mitten im set - irgendwo - einfach mal irgend ne nummer von d.j. ötzi (!), brooklyn bounce (!!) oder so'n scheiß reinzumixen

Zu geil wenn er das wirklich machen würde! Die gesichter der ganzen verballerten schranzkinder würde ich so gern sehen wenn aufeinmal "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin de3r anton aus tirol!" aus den boxen kommt.

Zum Thema: Nüchtern gehts meist am besten, da weis man schon während des machens was man hat. Und wie minimalniemand schon gesagt hat: "ich versuch bekifft mucke zumachen klingt irgendwie alles geil, wenn ichs mir dann aber später anhör... "
Aber einmal hab ich nach ner party voll auf speed nen urururur geilen Hartcore track gemacht, den hab ich bis jetzt weder nüchtern noch drüff übertrumpfen können. Krank & Brutal bis zum gehtnichtmehr.
(Ist aber ehr die ausnahme als die regel)

Dexes


Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
ich denk, je nach droge isses wohl eher kontraproduktiv... wenn ich versuch bekifft mucke zumachen klingt irgendwie alles geil, wenn ichs mir dann aber später anhör...

Hihiii das geht mir auch so...jeden Übergang finde ich sooo geil...und die anderen Leute halten sich die Ohren zu...muhahhhhaa!

Aber ich muss gesten mit einer leichten Prise an Bimmelmaterial geht es oft sehr geil ab....man darf bloß nicht zu verballert sein!


Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ursprünglich geschrieben von RobAcid:

ich brauch die drogen garnicht mehr weil ich mich jederzeit in die dimensionen begeben kann.


[/B][/QUOTE]
Hängengeblieben, oder was?


Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Frequencer

Usernummer # 958

 - verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@longi: " mit einer leichten priese an Bimmelmaterial" wiiie geil! *ggg*

ne ich hab mal versucht besoffen zu mixen! öörx! das ging einfach nicht! die Tracks haben so geleiert das an pitchen erst gar nicht zu denken war! *g*


Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
PARTYJUNK
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja
IP: [logged]
Chris79

Usernummer # 4542

 - verfasst      Profil von Chris79     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...give me da weed-a!
sonst nichts

Aus: BASSenHEIM bzw. Gießen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
herrlich,auch ein alltimeclassixthema....natürlich geht's auch unverpeilt aber mit is schöner.....
ich fühl mich gut,ich steh auf chemie....
im richtigen zeitabstand und mit der richtigen dosierung....nix übertreiben,ne!!!

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Rob

Also ich benutze immer den Ausdruck "Hinfick" in Zusammenhang mit Deinen Live-Sets. Ich glaube, das trifft den Nagel wohl eher auf den Kopf... *g* Übrigens hab ich schon mal Leute während eines Deiner Live-Gigs weinen sehen, weil sie auf Deiner Musi net klarkamen... Kann es denn ein schöneres Kompliment geben als das..?

@ Hoffmann2000

Also soweit ich weiß säuft der Liebing nur wie ein Loch und hat mit sonstigen Drogen eigentlich nix am Hut... oder irre ich mich da..?


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dom.Ruet
User
Usernummer # 2852

 - verfasst      Profil von Dom.Ruet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@P_Stylez: Dann können Liebing und Spoon ja mal einen Sauf-Battle machen
Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
RobAcid

Usernummer # 2110

 - verfasst      Profil von RobAcid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.ZEN.de


Aus: germany, | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
P_Stylez

Usernummer # 5038

 - verfasst      Profil von P_Stylez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dom.Ruet

Ich glaube, da hätte der Liebing keine Chance... Bevor der ansetzt, hat der Spoon doch schon die erste 1l-Flasche Jägi gekillt... *g*

@ Rob

Aaaaaaaaaaja...


Aus: NRW | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
triPle x

Usernummer # 4671

 - verfasst      Profil von triPle x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann´s mir au net vorstellen, dass
Liebing und Co. Druffies sind.
Waren sie vielleicht mal.
Aber jeder wird schlauer!...wann au immer

Aus: A | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

 - verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Dexes:
Zu geil wenn er das wirklich machen würde! Die gesichter der ganzen verballerten schranzkinder würde ich so gern sehen wenn aufeinmal "Ich bin so schön, ich bin so toll, ich bin der anton aus tirol!" aus den boxen kommt.


Das wär echt mal geil, würde nämlich so ganz nebenbei auch der ganzen längst überholten Overground-Underground-Diskussion den Wind aus den Segeln nehmen. Ähnliches hab ich allerdings im Ultraschall erst vor zwei Wochen erlebt. Um 7.45 Uhr wurde da auf einmal French Affair und „The Chase from Midnight Express“ von Giorgio Moroder im Ultra-Trash-Mix gespielt. Damit kann man echt einen fast leeren Club rocken...

Und Hans Platzgumer habe ich im Grünen Raum (Chillout) auch schon mal eine bayerische Stubenmusik (=Hackbrett) auflegen hören. Der remixt allerdings auch Fußballreportagen von Günther Koch...

Man muss also definitiv nicht druff, sondern nur open-minded sein


Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0