technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » 14 jährige auf Technoveranstaltungen??? (Seite 1)

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Autor Thema: 14 jährige auf Technoveranstaltungen???
Fusitor

Usernummer # 4983

- verfasst      Profil von Fusitor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört mal Leute, ist es nötig das sich bereits 14 und 15 jährige Jugendliche auf Technoveranstaltungen rumtreiben und sich dann auch noch mit Pappen und Dingern zu ballern? Ich traf letztens im Tor 3 in Düsseldorf beim Union Rave zwei Mädels die mich auf Pappen angelabert haben. Wir kamen so ins gespräch (nicht das Ihr denkt ich ticke) und sie haben mir veraten das sie erst 14 und 15 sind und mittlerweile schon seit 2 1/2 Jahren feiern gehen. Das hat mich total umgehauen.So wie die aussahen konnte man ihnen das auch glauben. Scheisse waren die fertig. Nun sagt mir, ist das nicht ein wenig zu heftig? Wie denkt Ihr darüber? habt Ihr sowas auch schon erlebt?
Aus: Essen | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einer meiner freunde ist 19 und hat schon mit 13 gefeiert.

ich selbst hätte mir das für mich in dem alter nicht vorstellen können. weder mit der schule, noch finanziell noch wegen meiner eltern.
aber heute sind die kinder eben doch weiter...

Aus: niedersachsen | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sebz

Usernummer # 1574

- verfasst      Profil von sebz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sowas erlebt man im u60 staendig.
Aus: Frankfurt | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
drpillepalle

Usernummer # 789

- verfasst      Profil von drpillepalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bundesregierung will ja jetzt das ofizielle Minddestalter in Diskotheken auf 14 Jahre runter setzen. Wenn das dann wirklich eingehalten wird, könnte man ja damit leben. Das wäre ja nur die Legalisierung des Istzustandes. Aber wenn das so schlampig gehandhabt wird wie zuvor, dann haben wir bald 10 Jährige als Standard auf Parties.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

- verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in der schweiz ist das leider nicht anders...

junge, verstrahlte kiddies... die meisten wissen nicht mal was sie da genau nehmen und was es für folgen haben könnte... schlimm schlimm... zum glück ist das nur an partys und nicht in clubs so.. in die clubs kommen se nämlich nicht rein *g*

Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjaaa.. leider sieht man so was immer öfter..
techno und drogen sind halt "in"

ich verstehe nur nicht daß so viele kinder in clubs reinkommen.. früher sah man schon mal 3-4 gesehen, heute werden es immer mehr.

Hin und weder eine "Ausweis - Razzia" wäre mal angebracht...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also bei uns isses wieder weniger geworden... obwohl die clubs selten nach Ausweisen frage...

oder ich kann die nur altersmäßig nicht zuordnen

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

- verfasst      Profil von andakawa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frag mich nur, was die den eltern alles erzählen.
ich durfte nicht großartig bei anderen übernachten. bei meinem freund auch erst mit 17. wie mogeln die sich zuhause raus?

Sahara

Usernummer # 1507

- verfasst      Profil von Sahara     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, allgemein fänd ich ausweiskontrollen gar nich mal so schlecht.
hab ja inzwischen nix mehr zu befürchten.

obwohl, wenn ich überlege - dann hätte redflower wohl auch n prob, und auf den möcht ich auf party eigentlich nich verzichten.

also dann doch wohl lieber gesichtskontrolle...auweia, ob ich das pack? *g*

Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
KryStuff

Usernummer # 230

- verfasst      Profil von KryStuff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/me hat auch mit 15 angefangen in clubs zu gehen und chemische rauschmittel zu konsumieren (vorher schon ewig lang pflanzliche *g*) ...

dafür war ich früh damit mit durch

Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also im Heim habe ich mich das auch gefragt...ob da alle 18 sind
Obwohl die eigentlich recht rigoros die Ausweise sehen wollen...komisch...da kannte bestimmt weider Hans oder Susi, den Türsteher um die Ecke *ggg*
Ich finde sowas unverantwortlich...die Drogenaufklärung ist auch sowas von fürn Arsch...das ist unglaublich...die meisten Eltern haben kene Ahnung...und sehen ihre Kinder einmal in der Woche!
Außer der Androhung von Strafen fällt den Behörden doch nichts besseres ein!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

- verfasst      Profil von Thomas Broda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn die Pillen wieder wie früher DM 50,-/Stk. kosten würden, würde sich das Problem von ganz alleine erledigen.
Aus: Jux und Dollerei | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*thomaszustimm*
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau! Drogen nur noch für die die es sich auch leisten können... tststs
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach Quark...wenn die wieder so knallen wie damals brauchste ja nur eine *g*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir auch aufgefallen, immer mehr kiddies, die sich schon mit 14 total die birne zuknallen das muss doch schwerwiegenden schäden bezüglich der entwicklung haben... bald haben wir nur noch total kaputte leute in den clubs

@philipp:
das wäre dann quasi das hamburger modell *g*

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

- verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also mir is das nicht aufgefallen... War früher doch genauso!
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

- verfasst      Profil von MrFonktrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TDO: achso und ab 18 richtets keine Schäden mehr an?! *ggg*
Frequencer

Usernummer # 958

- verfasst      Profil von Frequencer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pffz... ich glaube wer mit 12 anfängt XTC etc. zu konsumieren und das 2 Jahrelang macht, muss echt schon sowas von durch sein! Mit 13 hab ich noch nicht mal Bier getrunken! oder? hm naja 1 vieleicht! *ggg* Aber Chemie? örx das mute ich meinem Körper jetzt noch nicht mal zu! Aber Komisch solche "Kinder" sind mir bis jetzt noch nie aufgefallen!! Oder ich sehe es ihnen nicht so schnell an! Bin so wie so total schlecht im "Alter-Schätzten"
Aus: Schleswig Holstein | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

ne Freundin von mir is 15 und feiert seit sie 13 ist und die kriegt dann immer den Führerschein von ihrer öhm ja wie war das noch? zukünftigen Schwägerin und dann kommt sie eh immer überall rein...

und die is auch schon reichlich durch...
mach mir echt Sorgen um die Kleine!

Octopus
2000
Usernummer # 628

quote:
Ursprünglich geschrieben von philipp:
Also mir is das nicht aufgefallen... War früher doch genauso!

definiere früher...

nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube nicht das es eine kostenfrage ist. in den usa zum beispiel haben pillen immer so zwischen $20-25 dollar pro stück gekostet und auf den parties wo ich war waren immer middle/high school kids die total verstrahlt und bewegungsunfähig in der ecke lagen.
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wollte auch schon mit 12 in die Clubs ... hätte nie gedacht, das ich da reinkomme, sonst wäre ich schonmal losgezogen ..
Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

quote:
Ursprünglich geschrieben von Octopus:
definiere früher...

früher halt... so vor fünf oder sechs jahren als ich 15 war...

[ 12-02-2002: Beitrag editiert von: philipp ]

MrFonktrain
beam me up!
Usernummer # 1460

jo dito.

hab mich noch nichmal mit 18 so richtig getraut... find ich zwar im nachhinein auch schadce aber wer weiss ob ich mit 15 hätte widerstehen können wenn mir einer so superdolle Glückspillen anbietet

für mich gehört eh jeder eingesperrt der minderjährigen Drogen verkauft oder sie dazu verführt auf die eine oder andere weise

aki77

Usernummer # 541

- verfasst      Profil von aki77   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh's auch desöfteren. und finde es gar nicht gut nein. also ich meine, es muss ja nicht unbedingt das 18. lebensjahr sein, aber wennse schon mit 12/13/14, nee! und dann auch noch chemie?! och nö.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
TDO

Usernummer # 1091

- verfasst      Profil von TDO     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fonk:
nee quatsch das sag ich ja gar nicht - natürlich ist das auch noch verdammt schädlich - was ich meine siehe liricias beitrag.

Aus: Münster | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
TechnoMausi

Usernummer # 2187

- verfasst      Profil von TechnoMausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit 12 hätt ich nie im traum dran gedacht, drogen zu nehmen oder in clubs zu gehen... da hatte ich noch ganz andere sachen im kopf!!! finds ganz schön krass... mein ex freund hat auch mit 12 angefangen zu feiern - und man merkt es ihm auch an!!!sein ganzes leben ist ganz schön kaputt!

also ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem neuen gesetz halten soll. sicherlich sind jetzt schon viele unter 16 bzw unter 18 in den clubs unterwegs, aber das zu legalisieren, finde ich dann ganz schön schräg!

Aus: Niedersachsen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
thomassaker

Usernummer # 4771

- verfasst      Profil von thomassaker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht ist ja auch das Problem, das die Clubbetreiber Besuchern unter 18 bis Mitternacht den Zutritt erlauben können, aber dann eigentlich dafür Sorge tragen müssen, dass sie auch wieder rauskommen. Was sicherlich bei zunehmender Anzahl Leute nicht grad erfolgreich sein dürfte. Auch sehen manche 14-15 jährige nicht grad unentwickelt aus - und bei entsprechendem Ansturm an der Kasse schaut auch keiner mehr nach den Ausweisen. Die tolle Familienministerin denkt doch eh grad laut darüber nach, ob man das Gesetz zum Schutze jugendlicher in der Öffentlichkeit nicht in der Hinsicht lockern sollte, das 16-jährige sich Nachts austoben können wie sie möchten. Im Gegenzug muss man aber eine Chipkarte für den Ziggi-Automaten haben...ich geb lieber keine Bewertung dazu ab...
Aus: Eisenach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

- verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Fonk ... ne, mit 15 habe ich mich auch mal getraut ... ich kam mir aber trotzdewm vor wie das kleine Kind auf der veranstalltung, da der durchschnitt so um 20 war.
Nen schönes gefühl als einziger 12 Jähriger isses sicherlich auchnet ..

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Astronaut

Usernummer # 385

- verfasst      Profil von Astronaut     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@thomassaker

das mit dem um 12 uhr raus find ich gar nicht so übel, und durchzusetzen ist es von den club-besitzern auch. in der ersten disco wo ich mit 16 drin war (nein ich nenne die jetzt nicht, das ist definitiv zu peinlich *g*) musste man einfach am eingang den ausweis abgeben. da haste dich dann gar nicht getraut, länger drin zu bleiben (die haben auch immer so coole durchsagen gemacht rofl) weil dann wären ja die bösen türsteher gekommen...

und in münchen find ich die ausweiskontrolle eigentlich recht streng. wenn ich bedenke, dass ich mit meinen 22 jahren noch grundsätzlich danach gefragt werde... oder seh ich einfach zu unkaputt aus? hm.

Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
andakawa

Usernummer # 1523

auch wenn die pille 50 märker kostete würden sie schmeißen.
allerdings würden dann wohl noch mehr selbst verticken, um sich das alles leisten zu können.
auch die clubbetrieber machen nur ihr geld. denen die verantwortung für die kinder zuschreiben?
neee da frag ich mich immer noch, wo in der ganzen sache die eltern stecken.
wenn die irgendnen panz nachts volldruff erwischen, müßten die eltern erstmal für ne nacht in den bau, nicht die kinder.

andakawa

Usernummer # 1523

liri
klar kann man meine aussage sicher nicht verallgemeinern. und ich glaube ja auch, daß die eltern deines halbbruders sich mühe geben.
aber mal so gefragt: wenn nicht die eltern aufpassen und die verantwortung haben, wer dann? der gesetzgeber? der clubbetreiber? der polizist, der ihn nach hause fährt?

es ist bestimmt nicht einfach, heutzutage ein kind zu erziehen, aber ne 14jährigen nachts durch die gegend laufen lassen?

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain:
jo dito.

hab mich noch nichmal mit 18 so richtig getraut... find ich zwar im nachhinein auch schadce aber wer weiss ob ich mit 15 hätte widerstehen können wenn mir einer so superdolle Glückspillen anbietet

für mich gehört eh jeder eingesperrt der minderjährigen Drogen verkauft oder sie dazu verführt auf die eine oder andere weise

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
the_chillmaster

Usernummer # 3199

- verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also mit 14 ode 13 schon das alles!
Tja ich kann das wohl am besten sagen ich sage mal das ist bei den meisten so man will zu den "erwachsenen" oder "coolen" Leuten dazugehören deswegen machen das viele!
Ich selber sage entweder man akzeptiert mich so wie ich bin mit Alter oder man lässt es und lässt seinen kommentar stecken und schaut wie man selber in dem alter war!
*geht aber nicht gegen euch das mit pillen usw. gebe ich euch recht*
Meine mit dieser Kritik was anderes!
Oder man macht es halt so und sagt dem jenigen die Meinung!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von andakawa:
liri
klar kann man meine aussage sicher nicht verallgemeinern. und ich glaube ja auch, daß die eltern deines halbbruders sich mühe geben.
aber mal so gefragt: wenn nicht die eltern aufpassen und die verantwortung haben, wer dann? der gesetzgeber? der clubbetreiber? der polizist, der ihn nach hause fährt?

es ist bestimmt nicht einfach, heutzutage ein kind zu erziehen, aber ne 14jährigen nachts durch die gegend laufen lassen?

Manche Leute lassen sich nicht erziehen. Die haben ihren eigenen Kopf. Da hilft's nur, wenn sie nicht reinkommen.

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
andakawa

Usernummer # 1523

gehn sie dort nicht hin, gehen sie woanders hin (siehe liris halbbruder = privatparty).

es muß doch mittel und wege geben, die kinder zu haus zu behalten? feste absprachen? aber wie gesagt, nur theorie, bin selbst keine mutter.

theravingsociety

Usernummer # 4434

quote:
Ursprünglich geschrieben von thomassaker:
Vielleicht ist ja auch das Problem, das die Clubbetreiber Besuchern unter 18 bis Mitternacht den Zutritt erlauben können, aber dann eigentlich dafür Sorge tragen müssen, dass sie auch wieder rauskommen. Was sicherlich bei zunehmender Anzahl Leute nicht grad erfolgreich sein dürfte. Auch sehen manche 14-15 jährige nicht grad unentwickelt aus - und bei entsprechendem Ansturm an der Kasse schaut auch keiner mehr nach den Ausweisen. Die tolle Familienministerin denkt doch eh grad laut darüber nach, ob man das Gesetz zum Schutze jugendlicher in der Öffentlichkeit nicht in der Hinsicht lockern sollte, das 16-jährige sich Nachts austoben können wie sie möchten. Im Gegenzug muss man aber eine Chipkarte für den Ziggi-Automaten haben...ich geb lieber keine Bewertung dazu ab...

Also zur Chipkarte für den Kippenautomat sag ich jetz auch mal nix
Ansonsten hab ich den Gesetzentwurf aber so im Kopf, dass 16-jährigen erlaubt werden soll, bis eins wegzugehen und die jetzige "Mitternachtsregelung" auf 14-jährige ausgeweitet werden soll. Is sicher nicht schlecht und für die Technoclubs ohnehin nicht relevant. Bei der ersten Großraumdisse, die ich anno 1996 besucht habe, wurde das mit Ausweisabgeben gelöst.

Bei Großraves wie der Mayday sollte man generell nur über 18 reinkommen. Die jetzige Regelung (bis Mitternacht in Begleitung Erziehungsberechtigter oder wer sich dafür hält) ist angesichts der Dauer vollkommener Schwachsinn. Und ich möchte mir eine gute Veranstaltung nicht dadurch kaputtmachen lassen, das ich um sechs nur nur verpeilte 14-jährige sehe. Zumal die Mayday sowieso immer ausverkauft ist, also auch net drunter leidet, wenn sie nur noch von Volljährigen besucht wird.

Solange aber in Dortmund noch nicht mal nach Drogen gefilzt wird, geschweige denn irgendein Ausweis verlangt wird...

theravingsociety

Usernummer # 4434

@anda: Feste Absprachen sind sicher hilfreich. Und: Die Augen nicht zu verschließen, auch mal zur Drogen- oder Erziehungsberatung gehen. Wer aber auf Teufel komm raus mit 14 schmeißen muss, hat wohl auch irgendwie die Möglichkeit dazu.
philipp

Usernummer # 687

Wo liegt denn jetzt eigentlich das Problem? Daß 14-jährige sich auf Parties rumtreiben oder daß sie sich mit Drogen wegballern? Letzteres kann ich ja nachvollziehen aber wenns jetzt schon nicht mehr in Ordnung geht daß 16jährige bis um Mitternacht auf die Mayday gehen dann weiss ich auch nix mehr. Und Afterhours z.B. könnten doch auch ohne Altersbeschränkung laufen. Das Problem ist doch daß die Läden die überhaupt Kiddies reinlassen meistens die schlimmsten Drogenlöcher sind. In den musikalisch richtig anspruchsvollen Clubs wo man auch aus reinem Musikinteresse hingehen könnte wird doch jeder 16-jährige an der Türe abgewiesen egal ob er jetzt nen Bogen Pappen in der Hosentasche hat oder ein Tütchen Schleckbrause.

Dieser Thread hat 5 Seiten: 1  2  3  4  5 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.