Autor
|
Thema: Speedcore im Fernsehen
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
Ja das gibts (bzw. gabs) tatsächlich, und zwar letzten Sonntag auf dem Offenen Kanal Berlin (OKB, www.okb.de)! Ich war gerade am vorbeizappen, als mir das Maschinengewehr-Geräusch (begleitet von unpassenden Bildern) aufgefallen ist. Länger als 10 min habe ich es allerdings nicht ausgehalten - war mir etwas zu eintönig und mein Fernseher bringt HC irgendwie nicht so gut rüber *g*. Ein Video von der Fuckparade 2000 lief übrigens auf OKB auch schon mal.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
drpillepalle
Usernummer # 789
|
verfasst
Ja, diese Gabbasendung gibt es mindestens einmal im Monat, wenn ich richtig informiert bin.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
Dexes
Usernummer # 724
|
verfasst
kann man das auch über satelite empfangen, oder ist das nur so n kleiner reigional sender?
Aus: Nahe Wien | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
atk
Usernummer # 4722
|
verfasst
ich glaub das kommt jetzt regelmäßig. ausserdem so schlimm war es nun auch wieder nicht. jaja typisch berliner...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
esonik
Usernummer # 187
|
verfasst
OKB gibts nur im berliner kabelnetz, laut deren homepage. normalerweise laufen da ziemlich seltsame sendungen.
Aus: Berlin, gelegentlich Mannheim | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
is ja schrott...also wenn ich dat jetzte rich gesehen hab...machen die gerade mal ne ProgrammVorschau von 7 Tagen...
|
|
catharsis
Usernummer # 3932
|
verfasst
Hat da jemand Mitschnitte auf Video von?
Aus: Dresden | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
red flower
noch nicht registriert
|
verfasst
:bump:Kann man damit rechnen das die nchste Sendung auch wieder an irgenteien Sonntag is...Wie nannte sich denn die Sendung überhaupt ??? THX for help
|
|
|