Thread!!!
|
joanna303
Usernummer # 3971
|
verfasst
kennt ihr "Volt" von Cecret Cinema? Hab diese obergeile Scheibe letztes Wochenende gehört und kriegs nicht mehr aus dem Kopf. Weiß jemand ob der/die von Secret Cinema auch auflegen oder so?
|
mdrysch
Usernummer # 4374
|
verfasst
soweit ich weiss, legen die 2 (Jeroen Verheij & Mirko van Dommelen aus holland) nicht auf! sind aber live schon seit 1993 (glaub ich) unterwegs. some releases: Timeless Altitude (Music Man 003) untitled (secret cinema 001) Same EP (Secret Cinema 002) Timeless Altitude repress (EC Records 005) Masculinity (EC Records 015) Volt! (EC Records 036)als grooveyard: Watch Me Now / Hard Groovin' (EC Records 007) Mary Go W!ld! (EC Records 014) Watch Me Now (All The Mixes And More) (EC Records 022) mehr weiss ich auch nicht! [ 03-01-2002: Beitrag editiert von: mdrysch ]
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
jo die Volt is ma richtig fett - lässt sich auch optimal mit der "la real" mixen.. <----Das Album "white man can´t funk" kann auch einiges und hab da noch ne maxi mit nem chinesischen Zeichen drauf von S.C. da is auch ´n hammerbrett oben... Secret Cinema rocks !!!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
auf den angekündigten cd-release des albums warte ich seit monaten, argl. irgendwas stimmt da nicht. dabei ist das label (music man) sonst mit cd-releases gut dabei.
|
SpeedyJ
Usernummer # 984
|
verfasst
Die fetteste Nummer von Secret Cinema ist aber "Straight Forward". Müsste so ´96 rausgekommen sein.@ Hyp Nom: Bei Web-Records und Juno hab ich die CD gesehen!
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
@ Speedy tatsache, bei juno ist sie gelistet. bei web-records sieht es so aus, als wär sie nur gelistet aber nicht wirklich im lager ("Veröffentlicht : 01-Jan-1990 [häh?], Kein Cover und keine Tracklist vorhanden.") vielleicht release nur in UK? mal bei webrecords anfragen.[ 05-01-2002: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
"Watchmenow! Feel the Groove !" Geiler Track ! Aber die Mary go Wild is auch cool ! Mein Secret Cinema Fav is Masculinity ! Absolutes Möderbrett, wummert wie Sau !
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
timeless altitude hab ich vor urzeiten mal bei steve mason experience gehört - hammer.
|
Astronaut
Usernummer # 385
|
verfasst
wahaaa und ich such die timeless altitude schon seit einem geschlagenen jahr...
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Der "Timeless Altitude"-Track ist auf der Music Man-Labelcompilation drauf. Die Original-12" ist praktisch nicht mehr zu bekommen.
|