Autor
|
Thema: Eva Cazal
|
|
daswadan
Usernummer # 961
|
verfasst
kannste da vielleicht mal ´nen mitschnitt besorgen?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
|
tOtAlVeRsPuLt
Usernummer # 1433
|
verfasst
An so musik würde ich auch sehr sehr sehr viel Interresse zeigen...
Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
|
Zog-Gothmog
noch nicht registriert
|
verfasst
Und wie die erst ausschaut...*puuuhhh***
|
|
|
|
|
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
ja, ganz große klasse, diese junge dame! finde ich auch gut, daß man ihr selbst im techno-dominierten tresor freie hand läßt - noch schöner ist, daß das ganze funktioniert. nun hat sie auch ihren ersten selbst produzierten track unter´s volk gebracht, zu hören auf der zweiten mental-industries-ep, und das ist schon übelst breakig, was sie da abliefert. ach ja, unter der hoffnung, daß das nicht gegen die agb´s verstößt: ich habe ihr intensivstation-set, wo es allerdings recht straight zur sache geht. nichtsdestotrotz phänomenal! und: cora s. (ehemals hardwax, jetzt betreiberin von possible music - vertrieb - und mental ind.) sollte man auch nicht vernachlässigen! (das mußte jetzt sein.)
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
Neuro
Usernummer # 883
|
verfasst
Das Cora S. nicht in diesem Zusammenhang fehlen darf, ist klar! Ich stimme dir voll und ganz zu, stype.
Aus: dead H-Town Ghetto | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
weirdgoddess
Usernummer # 2591
|
verfasst
ich fand die mugge die sie im 10/40 gemacht hat aber net so krass+krank+böse wie in rossau. aber egal, nett ist sie auf jedenfall!!! (und das 10/40 ist auch ganz schön)
Aus: zwickau | Registriert: May 2001
| |
|
|
Shao
Usernummer # 1508
|
verfasst
Mr Fonktrain: bezüglich Ellen Allien lechz.. In der neuen Raveline(von der du Abonnent bist) sieht sie echt schlecht aus zum Glück weiß ich allerdings da ich sie schon ein paar mal gesehen habe, dass die Photograhen der Raveline Mist gebaut haben... --Eva Cazal--ist cool und Cora S. auch, längere Haare könnten sich aber auch beide wachsen lassen, mag ich bei Frauen gerne, bei den meisten zumindest.....
Aus: London | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
wheezer
hosen
Usernummer # 455
|
verfasst
stimmt wenn eva längere haare hätte würde sie nochmal ne ecke besser auflegen.
Aus: London | Registriert: May 2000
| |
|
|
|
|
hakki
Usernummer # 2583
|
verfasst
gestörter=geiler und "krank" ist sie so oder so. wahnsinnsweib
Aus: wittenberg | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Gibs doch zu LaMo. Du findest sie nur gut, weil sie mit dir geredet hat.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
javelin
Usernummer # 2487
|
verfasst
hab sie auch mal in thüringen kennengelernt, aber zuerst hab ich sie auflegen gehört, dann hab ich mit ihr geplappert und sie dann auch nochmal wo getroffen. sehr nette person(mein eindruck, hab auch schon leute gehört die meinten sie wäre ziemlich eingebildet, was ich aber nicht unbedingt glaube), sehr geile musik, sie gehört für mich zu den lichtblicken unter den bekannteren djs, vom mixing und von den tracks her!! sie hat mal platten(z.b. sirkus:tekonivel,irgendwas finnisches, ausm sähkoumfeld) gespielt, von denen ich nie gedacht hätte daß ich sie mal live irgendwo höre, geschweigedenn, daß sogar leute dazu tanzen! achja, nebenbei ist sie noch modedesignerin, glaub ich...
Aus: schwyz | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Kirsi
Usernummer # 3394
|
verfasst
gibts irgendwo ein set von ihr zum anhörn?
Aus: Bochum | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
stype
marathon man
Usernummer # 324
|
verfasst
@kirsi schau mal weiter oben...
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000
| |
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
ist die gute cora nicht mit dem bösen Max zusammen??
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
|
The Blobb
Usernummer # 623
|
verfasst
Und am 10.11. Eva Cazal im U-Schall! Da bin ich dann dabei!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000
| |
|
|
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
NEIN ich kann doch nicht spiel ja selber...
Aus: Raum München | Registriert: May 2001
| |
|
|
|
ActionOlaf
Usernummer # 1435
|
verfasst
Auch hier nochmal der Hinweis: Sputnik Intensivstation / Sa, 08. Dezember Eva Cazal & Miss Kittin (die Sets vom 30.10. aus dem 10/40 in Leipzig)
Aus: DD | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
also ich versteh den ganzen eva-rummel nich so ganz. ich will ihr nichts absprechen, zum anhören is ihre mukke super, schön krank (n passenderes wort zur beschreibung gibts wohl gar nich). auch kommt sie sehr sympatisch rüber. aber ich kann absolut nich dazu tanzen. also für mich: anhören gern, aber zum feiern ungeeignet. dafür is der monzi umso geeigneter zum zuschauen, wenn man ihn auf ein set von eva losläßt...*GGG*
Aus: Chemnitz | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
Also ich hab die mal im Tresor gesehen und da fand ich sie nicht so gut. Die Mucke war null tanzbar. Alle standen rum.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001
| |
|
|
|
|
LaMonza
Usernummer # 1175
|
verfasst
@Sternchen: Meinst du etwa die Party vom 13.10.? Meiner Meinung nach war das Set ok aber ich möchte auch noch hinzufügen das sie auf der Party Gesundheitlich angeschlagen war! Ich hoffe ihr gehts mittlerweile mal wieder gut! Das Ihre Musik null tanzbar ist muß ich aber mal wiederlegen! Es tanzen immer Leute zu ihrem Sound mich nicht ausgeschlossen, vielleicht darf man das auch nicht mehr tanzen nennen!?Also ich vermisse ihren Style auf jeder Party! Kein anderer Sound bringt mich so zum feiern wie ihrer! Weiß nicht wieso das so ist aber es kommt mehr Bewegung beim tanzen rein. Nicht dauernt dieser gleiche und ununterbrochene Takt wie sonst! Also ich finde es einfach nur genial und ne Herausforderung ist es bei manchen Titeln schon ne Art der Bewegung zu finden! Also denn man sieht sich auf der nächste Party mit EVA und die is ja bald wieder! Entweder am 24.12. im TRESOr, wo ich leider nicht kommen kann und mich darüber extrem ärgere! Oder am 08.12. in Dresden! "Turntable Minimalistic"(der Name paßt zwar garnicht zum Style von Eva aber naja)nennt sich die Party und es findet im Betriebskomplex Zwickauer Str. 46-58(unterhalb Arbeitsamt) statt. War da zwar noch nie aber wir werden das schon finden! *hoff* See you there! [ 19-11-2001: Beitrag editiert von: LaMonza ]
Aus: Nähe Chemnitz war mal...nun Berlin! | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
Mit wem fährst du, Monzi?
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000