Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » Hilfe! Gefangen im 80-er Retro-Pop » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
RedAnt
Usernummer # 3588
 - verfasst
Ich weiß ja nicht wie´s dem Rest der Welt geht, aber ich hab mich irgendwie in die "Berliner Schule" Mukke verliebt.
Wenn ein Paulasong meine Box verläßt kriegen meine Mitbewohner aber voll die Krise. Bin ich krank? Ist mir noch zu helfen obwohl ich Andreas Dorau innovativ finde und Peterlicht lustig?

Anton Kolk
Usernummer # 2722
 - verfasst
nein absolut nicht! freu' dich über deinen guten geschmack und koste ihn aus! versuche, deine mitbewohner zunächst mit commercial breakup an die sache heranzuführen (das ist nämlich auch elke brauweiler bzw, paula!)

ak.

RedAnt
Usernummer # 3588
 - verfasst
@ anton kolb
Hurra! Support von unabhängiger Quelle. Muß
mir gleich mal meine Mitbewohner schnappen
und ihnen dein Posting zeigen. Die glauben
nämlich sowas hören nur geistige Krüppel.

Von Commercial Breakup hab ich bisher nur
drei Tracks gefunden. Gibts da mehr von?

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Schlagerpop aber manchmal ist es echt witzig! Ich hörs auch gerne, ist halt witziges zugedudel ohne Verstand und Anspruch.

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
un 2 raumwohnung wäre da noch zu erwähnen

ToxicSister
Usernummer # 2096
 - verfasst
@ red ant:

unterstützung auch von meiner seite!!

ich find den ganzen kram auch ziemlich geil und wenn man will kann man den texten auch noch einen gewissen sozialkritischen aspekt zuschreiben (peter lichts 'lied gegen die schwerkraft' is in der hinsicht ja mein persönlicher favorit).
Besonders, wenns mir auf der arbeit mal wieder alles zu viel wird und alle leute hektisch wegen oberwichtiger probleme und termine um mich herumwuseln.....: kopfhörer auf, peter licht o.ä. rein und man kann sich mit den wirklichen problemen des lebens auseinandersetzen und sich innerlich über die ganze scheisse kaputtlachen!

die musikalische mischung aus 80er-trash, elektro und gitarren-plingpling gepaart mit erwähnten tiefgründigen texten strahlt auf mich eine schöööne leichtigkeit aus: "......ich war auf einer wunderbaren party, mit gorillas und transsexuellen elefanten, mit amputierten sportmoderatoren, zugenähten sexbomben, lispelnden juristen und der gefüllte hausnazi saß mir aufm schoß.....und ich rühre um mit einem puppenbein..." Wenn ich sowas höre, dann wird mir klar, wie lächerlich das alles um mich herum ist und wie gerne ich mich von hier verpissen würde.......deine mitbewohner sind ignoranten!

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.