@ red ant:unterstützung auch von meiner seite!!
ich find den ganzen kram auch ziemlich geil und wenn man will kann man den texten auch noch einen gewissen sozialkritischen aspekt zuschreiben (peter lichts 'lied gegen die schwerkraft' is in der hinsicht ja mein persönlicher favorit).
Besonders, wenns mir auf der arbeit mal wieder alles zu viel wird und alle leute hektisch wegen oberwichtiger probleme und termine um mich herumwuseln.....: kopfhörer auf, peter licht o.ä. rein und man kann sich mit den wirklichen problemen des lebens auseinandersetzen und sich innerlich über die ganze scheisse kaputtlachen!
die musikalische mischung aus 80er-trash, elektro und gitarren-plingpling gepaart mit erwähnten tiefgründigen texten strahlt auf mich eine schöööne leichtigkeit aus: "......ich war auf einer wunderbaren party, mit gorillas und transsexuellen elefanten, mit amputierten sportmoderatoren, zugenähten sexbomben, lispelnden juristen und der gefüllte hausnazi saß mir aufm schoß.....und ich rühre um mit einem puppenbein..." Wenn ich sowas höre, dann wird mir klar, wie lächerlich das alles um mich herum ist und wie gerne ich mich von hier verpissen würde.......deine mitbewohner sind ignoranten!