Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » News & Allgemeines: Techno & Medien » REGISTRATION » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
teena
Usernummer # 4002
 - verfasst
hallöchen! kann mir hier wer sagen ob ich unter der gleichen IP 2 user registrieren kann im technoforum? schaut nicht so aus.. mein schatz würd auch gern rein aber hat keinen eigenen computer!!

gruß
teena

the_undefined
Usernummer # 3100
 - verfasst
dien name ausloggen..sein registrieren..un dann imma auslogen ..un der user der am pc is einwählen

DAZZLE
Usernummer # 640
 - verfasst
hehe...gnäu!

aber dat wird ein hin und her, wenn jedesmal ein anderer schreiben will!

denkt euch doch einfach einen gemeinsamen nick aus und schreibt zusammen! als team! als paar...wie auch immer!

sowas gibts hier schon mehrfach im TF glaub ich!

bis denn denn,
DAZZLE soda.fm

p.s.: er sollte sich aber mal langsam nen rechner anschaffen! ich wüsste garnich, wie ich ohne rechner mit internetanschluss leben soll! *gg*

[ 23-10-2001: Beitrag editiert von: DAZZLE ]

philipp
Usernummer # 687
 - verfasst
Ihr könnt auch nen zweiten Browser installieren (z.B. Opera http://www.opera.com ), dann loggt sich halt einer beim IE ein und der andere bei Opera und je nachdem wer jetzt schreiben will startet ihr den einen oder anderen Browser... Das geht sogar gleichzeitig.

timmy
Usernummer # 2788
 - verfasst
ich denke das mit der IP ist garkein Problem... es geht nur nich sich zweimal mit der gleichen Emailadresse zu registrieren... meine ich in der FAQ gelesen zu haben...

Also sollte dein Schatzi ne andere Addy haben, wenn nich besorgt einfach eine: gmx.de, web.de, etc.

Schingler1
Usernummer # 2943
 - verfasst
Timmy aber sobald man auf die TF seite kommt ist man ja bereits eingelogt und wenn dann der andere schreiben will heist es erst ausloggen und wieder einloggen!

SOnst wäre das sicherlich kein problem!

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Schingler1:
Timmy aber sobald man auf die TF seite kommt ist man ja bereits eingelogt und wenn dann der andere schreiben will heist es erst ausloggen und wieder einloggen!

Ähm. Das ist so nicht ganz korrekt. Wenn man sich jeweils nach 'ner Session brav auslogged, wird man beim nächsten Besuch nicht automatisch wieder eingelogged. Bequeme Personen loggen sich halt gar nicht aus. Wer auf einem PC mehrere Accounts teilt (das ist natürlich möglich, selbst beim gleichen Browser (ausloggen -> einloggen: anderen Usernamen eingeben)), sollte sich grundsätzlich ausloggen, um fehlerhafte Postings zu vermeiden (und die Privatsphere des anderen zu schützen). Dies gilt inbesondere für die Kandidaten, die aus'm Inetcafé sörfen :-/ *gna*!

Ähm, mit gleicher IP kann man sich durchaus einwählen, nur - wie das timmy richtig sagte - kann man sich nicht mit der gleichen eMail-Adresse mehrfach registrieren.

chris

teena
Usernummer # 4002
 - verfasst
THX )

the dancer
Usernummer # 3921
 - verfasst
Ursprünglich geschrieben von DAZZLE:

p.s.: er sollte sich aber mal langsam nen rechner anschaffen! ich wüsste garnich, wie ich ohne rechner mit internetanschluss leben soll! *gg*

...ohne rechner aber mit internetanschluss ist natuerlich auch was doof... *g*

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.