Thread!!!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
gibt es sowas eigentlich ??namexy@technoforum.de???
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Selbstverständlich gibt es sowas!Schau mal unter "Kontakt" nach!
|
Octopus
Usernummer # 628
|
verfasst
yo... chris, pete,baba@technoforum.de *ggg*
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
Mensch OctopusSo leicht wollt ich´s ihm jetzt auch nicht machen  Cheers
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Ich glaube er wollte nen eigenen Emailaccount haben *g*Sowas wurde z.B. zum 1-jährigen Jubiläum mal verlost, vielleicht wird das ja bei Gelegenheit wiederholt also dranbleiben!
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
hehe @phillip genau das wollt ich wissen ob es sowas fuer ''normale'' user gibt
|
Dj Toxic
Usernummer # 2471
|
verfasst
das ist natürlich was anderes! Sowas wär schon sehr !
@philipp
Thanx for the info
|
InstincT@digital-djs.ch
Usernummer # 3819
|
verfasst
offtopic start: Will jemand Digital-DJs Mitglied werden? Alles was ihr tun müsst ist Elektronische Musik machen oder mit neuen Medien(PC, CD, mp3) auflegen. Interessiert... send me pm for more informations! offtopic end!Tönt interessant, wann gibts dann wieder TF-Geburtstagsfete?
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
Idee wäre doch auch sowas wie name@member.technoforum.de Damit sich die Betreiber so zu sagen distanzieren von den Boardmembern.
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
...wir haben leider keine Möglichkeit der sub-Domains, ich kann aber wirklich interessierten Usern eine @ vivaliebtdichnicht.de - eMail anbieten. chris
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Geil! Ich will eine!!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Olli-Polli: Geil! Ich will eine!!
Jetzt hast Du eine! Die Aktivierung kann ab jetzt etwa eine Stunde dauern; pop/smtp-Account und Dein Passwort hast Du soeben von mir via privateMessage zugesandt bekommen. Ahja, auch bei eMails gelten unsere AGB..! (no spam, no drug-checking...) chris
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
och chris! ich will auch eine!*gggg*
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von partylarry: och chris! ich will auch eine!*gggg*
Gilt auch für andere Interessierte: email an chris@technoforum.de mit gewünschtem Usernamen und 8stelligem Passwort, Grüße, chris
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
technoforum.de ist also nur eine redirekt-domain, oder was? Denn meine Idee wäre gewesen jedem Usernamen "@technoforum.de" zu spendieren (z. B. Commander1024@technoforum.de), die dann - solange nicht weiter angegeben - erstmal in das PM directory fließt, und welche man auch per SMTP/POP3 abrufen kann ...Aber, was nicht geht, geht nicht .. *schade*
|
smpx7
Usernummer # 3909
|
verfasst
Hey,das ist ja mal 'ne c0rrecte Idee! Will auch eine @vivaliebtdichnicht.de . bitte! *aufdiekniegeh* Danke & Gruß, smpx7
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
ganz einfach ne mail an den lieben chris schicken!*gg*
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
so, habe folgendes problem mit dem account:senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen! There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Fonky hate ich auch warte bis spätestens Morgen und das geht!!
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
nennt mich jetzt total verpeilt, aber wo kann ich dann die mails eigentlich verwalten???
|
the_undefined
Usernummer # 3100
|
verfasst
bin genauso verpeilt
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von black_cocoon: nennt mich jetzt total verpeilt, aber wo kann ich dann die mails eigentlich verwalten???
Verwalten..? Was hälst Du von der Benutzung entsprechender Programme wie Outlook Express, Netscape Messenger, Eudora oder Pegasus? Letztendlich stellen wir ausnahmsweise kostenlos die @vivaliebtdichnicht.de-eMail-ADRESSEN zur Verfügung, kein WebInterface wie Hotmail, web.de oder gmx. Unsere eMail-Adressen entsprechen dem normalen Pop3/smtp-Standard und können über o.g. email-Programme, die eigentlich jeder auf der Platte haben sollte, verwaltet werden. chris
|
Antares
Usernummer # 702
|
verfasst
Hmm, ich hab da auch ein kleines Problem. Das Empfangen von eMails ist kein Problem, nur beim Versenden spuckt er folgende Fehlermeldung aus:Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist 'antarres@aol.com'. Betreff 'kein betreff', Konto: 'pop.puretec.de', Server: 'smtp.puretec.de', Protokoll: SMTP, Serverantwort: '550 relaying to prohibited by administrator', Anschluss: 25, Secure(SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79Kann da jemand helfen?
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
2Antares, a) siehe oben und siehe auch die eMail von mir: die Aktivierung beider eMail-Server kann etwas dauern, b) achte auf die korrekten Server-Angaben und c) mußt Du auch den Kontennamen (p-xyz12345) benutzen bzw. einrichten, Hilfestellung gibt's hier:für Outlook: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/1.html für Netscape: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/5.html für Eudora: http://faq.puretec.de/mail_news_ums/mailclients_einrichten/8.html Wir geben prinzipiell keinen Support bei technischen Fragen zur Einrichtung der eMail-Adressen, bräuchten wir dann wohl 'ne 8-Tage-Woche mit 26 Stunden pro Tag :-/ Achtet bitte darauf, daß Ihr unbedingt den Kontonamen (ebendieses wirre pxy1234..) in Eurem eMail-Programm eingebt, sonst könnt Ihr tatsächlich nur eMails empfangen, nicht jedoch absenden. Weitere Infos und step-by-step-Anleitungen gibt's mit obenstehenden Links! chris
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
nennet mich total verpeilt, aber wie kann man bei Outlook sich nochal n neues Konto anlegen? Das funzt nich... *heul* Hab das noch nie so recht geschnallt, weil ich´s noch nie benutzt hab.
|
Thommysoft
Usernummer # 3986
|
verfasst
@blueCloud Unter "Extras/Konten", da den Punkt "Hinzufügen/E-Mail..." auswählen.Dann müsste eigentlich ein Assistent starten, der alle wichtigen Infos automatisch abfragt.
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
Jo, soweit bin ich, aber da steht:Serverinformationen Postausgang(SMTP): Posteingang(POP3): Was soll ich da eintragen?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
ah... alle funzt zu vollster zufriedenheit!  [ 21-10-2001: Beitrag editiert von: MrFonktrain ]
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von blueCloud: Jo, soweit bin ich, aber da steht:Serverinformationen Postausgang(SMTP): Posteingang(POP3): Was soll ich da eintragen?
Ähm, ich hab' 'n Stück weiter oben 3 Links einer FAQ (frequently asked questions) gepostet mit dem Hinweis, daß dort eine exakte und ausführliche schritt-für-schritt-Anleitung u.a. auch für das Einrichten der eMails via Outlook zu finden sei. Dort werden auch die pop3/smtp-Sachen er- und geklärt.  chris
|
blueCloud
Usernummer # 2587
|
verfasst
hihi danke
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
thx auch vom verpeilten *g*
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
Help@ Chris kannste mir noch mal die daten zu mailen muste PC Formatieren und die mail und die kontoreg. sind jetzt auch hinüber hatte garkeine Chance mehr zu sichern naja auf jedenfall wäre es super cool
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Knusper2000: Ist das ein pop3 Account, oder kann man sich auch eine Weiterleitung einrichten. Senden tue ich 'eh immer über einen Relay von 'nem Kumpel nebenan!
'ne Weiterleitung is' kein Problem! Grüße, chris
|
HAK
Usernummer # 3675
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von MrFonktrain: so, habe folgendes problem mit dem account:senden funzt einwandfrei nur bei der Passwortabfrage streikt das gut Ding, sprich ich kann keine mails abrufen! There was a problem logging onto your mail server. Your Password was rejected. Account: 'pop.puretec.de', Server: 'pop.puretec.de', Protocol: POP3, Server Response: '-ERR access denied', Port: 110, Secure(SSL): No, Server Error: 0x800CCC90, Error Number: 0x800CCC92
hab das problem auch, bloß bei mir ist es nicht nach einem tag vergangen. warte jetzt schon den dritten tag das es endlich funzt. was kann da los sein?
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
du musst den exakten accountname den du in der email von chris bekommen hast eingeben standardmäßig stand da bei mir nämlich "MrFonktrain" und nicht diese lange Nummer!
|
KryStuff
Usernummer # 230
|
verfasst
ggf. könnten leichte probleme mit dem abrufen auch grad am provider liegen?! strato hat da grad auch nen schlechten tag (seit gestern örx)
|
Moderator
Usernummer # 176
|
verfasst
gibt es überhaupt einen Tag, der für STRATO kein schlechter Tag ist? Mein POP-Account dort meldet täglich Fehler beim Abrufen....
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
 strato suxx aber viva-l.d.n. is doch puretec?!
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Jo, Vivaliebtdichnicht.de = PureTec und das sollte wunderbar funktionieren; Strato hingegen 'arbeitet' mal wieder am Totalzusammenbruch ihres Systems und der Nerven ihrer Kunden, indem versprochen wird, daß die eMails ab Mitte November (!) wieder reibungslos gehen werden... Dementsprechend kann es also auch bei Supportanfragen an Pete, Moderator oder mich zu Verzögerungen kommen... :-/chris
|