Thread!!!
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
Weiß jemand von euch irgendwas über die russische Technoszene? Wie siehts mit der aus? Sagt einem von euch DJ Aceton was??
|
Defekt
Usernummer # 386
|
verfasst
Frag mal den Doctor. Der kennt sich da bestens aus.Bei MP3 sind mir PPK aufgefallen. Halt etwas ursprünglicher....
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
der doctor war aber auch schon ewig nich mehr hier...*nüschgesehenhab*
|
BjoernB
Usernummer # 3687
|
verfasst
Ich glaube die Russenmafia macht ab und zu ein paar Mixe...
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
die 'new composers' aus st.petersburg, zusammen mit pete namlook als 'planetarium' auf FAX records... zwischen ambient und straight'n phat und unerdenklichen fusionen: Planetarium I http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/planetarium.html Planetarium II http://music.hyperreal.org/labels/fax/info/planetarium-2.html
|
grindler
Usernummer # 422
|
verfasst
In den russischen Clubs sind´se alle auf Heroin. Kam mal bei Stern TV.
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Na, wenn die des sagen, muß ja stimmen...
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
hier doch auch...angezapft durch böse menschen, die aids haben und ihre spritzen harmlosen opfern in den rücken rammen...
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
Hab mal in der LOK bei einer FET-PartyDJ SPY.der DJ Fish gehört von Solaris Records Moscow war ganz nett
|
TheMäx
Usernummer # 1382
|
verfasst
in russland steht man eh auf house und trance, soviel ich weiß. drum'n'bass ist auch sehr beliebt. was drogen angeht: bis vor kurzem waren pillen dort zu teuer: ~100DM, jetzt sind sie billiger, man kriegt sie für ~20DM, was aber trotzdem noch zu teuer ist für einen "normalen" russischen bürger...
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
Bin die zweite und dritte Dezember Woche in St.Petersburg - noch jemand am Start zwecks clubbing ???
|
Nighthawk
Usernummer # 2495
|
verfasst
Also ich kann mal zu folgendem raten: Triplex - Katapulta und Sobaka Baskervillej (NICHT Triple-X) Radio Trance DJ Groove, Fish, Digger, Duck und Dan (Groove produziert die anderen weiss net legen aber superdollvielbesseralsväthundrush auf  und DJ Nuvot DJ I-oni DJ Degenerati DJ BljaVielleicht geht ja demnächst mal vieder www.station.ru auf Webstreamsendung (DAS "In"-Radio in Moskau) [ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ] [ 27-09-2001: Beitrag editiert von: Nighthawk ]
|
gescom
Usernummer # 2169
|
verfasst
kommen paar richtig gute elektroniker aus russland, z.b. eu, fizzarum...
|
Cyber@zor
Usernummer # 2735
|
verfasst
DJ Aceton jemandem ein Begriff??
|
Herr Minimal
Usernummer # 3603
|
verfasst
oder frakmatik z.B.  [ 28-09-2001: Beitrag editiert von: Herr Minimal ]
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
DJ Kubikoff aka SCSI-9 auf Force Tracks macht deep house. Aber im grossen und ganzen ist die Technoszene in Russland so gut wie nicht vorhanden, es gibt vereinzelte Freaks für die Techno ein Begriff ist, der Rest fährt die Tranceschiene, UK und goa/psy.
|
MrFonktrain
Usernummer # 1460
|
verfasst
dann lass uns hinpilgern und ne Technoforum-Russland-Tour durchführen... mit Einigermaaßen vs Nico als Hammerliveact.Die Scorpions haben das damals auch ganz clever ausgenutzt... dieses audiophile Vakuum! ...oder Scooter...
|
Der C
Usernummer # 717
|
verfasst
@Fonky: Jo, ne gute Idee *G*
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
lieber argentinien (besseres klima) http://213.155.72.138/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=4&t=001188
|
rave-dave
Usernummer # 2121
|
verfasst
Spyder und Fish sind zu empfehlen, hab´ die Jungs mal bei Arthurs (Solaris-rec.) Geburstag im Pulverturm genossen, phatt !!!
|
DJ Matthias
Usernummer # 1723
|
verfasst
@Emir of Ketir: Hey, da kannst Du ja meine Brieffreundin dort von mir grüßen!
|
PocoLoco
Usernummer # 1425
|
verfasst
Ich erinnere mich das da vor gar nicht allzu langer Zeit einmal ein paar St.Petersburger Plattenreiter im Schall waren. Ich war leider nicht da. Kann jemand ein Review dazu geben?Istvan der leckerliche
|
chrisbarky
Usernummer # 3220
|
verfasst
http://mu.ru --> sind n paar russische künstler drauf . . . machen sehr experimentelle musik ... !
|
Knusper2000
Usernummer # 2070
|
verfasst
@Emir of Ketir:Wohnste im Hotel Moskwa *gg* Das ist vieleicht ein cooler Schuppen *gg* Vorm Hotel links verkaufen die Bier und Kippen für ein paar Pfennige *gg* Und wenn man den Genuß hat ein Fenster zum Hof zu haben kann man die Penner beim rumwühlen in den Mülltonen beobachten. Und Nachts ist da manchmal hell und ausserdem fahren um 2 oder so die Brücken nach oben. Also wenn du dann auf der anderen Seite bist und nach Hause willst hasste Pech *gg* Ich kenn eigentlich nur den russischen DJ Phonar, der hat auf der Loveparade aufgelegt. War aber nicht so doll...
|
4eloveki
Usernummer # 3070
|
verfasst
was geht hier so? heee "In den russischen Clubs sind´se alle auf Heroin"  wat? der SternTv-Typ hat wahrscheinlich selber was , als er hin ging. Heroin-Fans, a) man kann nicht gehen, so wie die russen es machen b) sie haben kein Geld, und eintritt in Moskau kostet so um 30-40 dm weiter auch krass, Pillen für 100 dm? dein Dealer hat mindestens 70 sich genommen, kill him. jetzt mal Insider Info war dort im April; ja, russen stehen mehr auf House, weil alle , es ist auch da, man muss trinken um nicht zu . paar djs sind hier mit realaudio mixen http://www.ravenet.net/m/djs/ aber.. was kann man in Russland anschauen ist das Kazantip-fest, es ist in Krim (Azov oder Schwarzes Meer), es ist mitte August -> ist sehr warm; ehem. kernkarftwerk, war vor paar Jahren da, das fest ging 3 Wochen, ca. 30 Dj,(alle oben genannte djs waren dabei), die da auch gewohnt haben. hey, so witzig und ungesund war mein leben noch nie also Fotos sind hier http://kazantip.ru/z.foto/index.html [ 10-10-2001: Beitrag editiert von: 4eloveki ]
|
Emir of Ketir
Usernummer # 1882
|
verfasst
@Knusper 2000Nee,ich wohn privat.Mit Hotels kenn ich mich auch weniger aus,nur dass die guten ab $200 aufwaerts kosten. Von guten clubs her wurde mir bisher nur das "Metro" zugetragen *schlepp*,wer kennt andere,eventuell bessere Laeden?
|