Thread!!!
|
stype
Usernummer # 324
|
verfasst
um mißverständnissen vorzubeugen: das ist kein tippfehler, carl craig erfreut sich (hoffentlich) nach wie vor bester gesundheit.hier geht es um den mitbegründer von atari teenage riot, der wohl (ich habe es eben auf radio fritz gehört) bereits vor drei wochen tot aufgefunden worden ist. man wollte zuerst die familie informieren, daher ist das wohl erst jetzt an die öffentlichkeit gelangt. ach ja: er wurde gerade mal 30 jahre, über die näheren umstände ist nichts bekannt.
|
Sahara
Usernummer # 1507
|
verfasst
ach so...ich dachte echt, die meinten den carl craig, als ich das gestern gehört hab
|
Qwik -E- Markt
Usernummer # 1768
|
verfasst
Das ist schlecht......[ 25-09-2001: Beitrag editiert von: Qwik -E- Markt ]
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
hab auch im ersten augenblick carl craig gelesen hier.. *schweiß von stirn wisch* nee, das ist schon mal der falsche einstieg für einen nachruf. hab die ATR- bzw. Alec Empire-sachen immer verfolgt, auch wenn sie mich in den letzten jahren weniger angesprochen haben. was mag aus Alec geworden sein, ist ja auch sehr still um ihn geworden?
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Oh Mann, das ist ja jetzt doch irgendwie n Schock.
|
Hauchbär
Usernummer # 1281
|
verfasst
Klickt hier für die offizielle Meldung vom Digital Hardcore Magazine und ein Statement von Alec Empire.
|