Thread!!!
|
Shakrock
Usernummer # 1678
|
verfasst
HI LEUTZ!suche einen genauen Wochenplan , wo ich im RadioKabelNetz, elektronische Muck finden und hören kann.! Sowas wie inner Groove. Denn nur Fr. und Sa auf 2 - 3 sender was zu bekommen langweilt mich ! Dank im vorraus peace......Shakrock
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
Sunshine-Live! *fg*
|
Commander1024
Usernummer # 2450
|
verfasst
@ Simon17: Zu finden unter http://www.sunshine-live.de . Dort steht auch, wo Du den Sender wie im terrestrischen und Kabelempfang hören kannst.mfG Commander
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
Wär net schlecht, wenn da jemand ein analoges Radio über Astra empfehlen könnte.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
HR XXL Clubnight | Samstag 21-0 h | www.hr-xxl.de/sendungen/index1.html
|
Tayfish
Usernummer # 1991
|
verfasst
hr xxl ist meistens sehr gut, kann wirklich nur empfohlen werden!
|
gd
Usernummer # 2125
|
verfasst
einslive partyservice, samstag 02:00 - 06:00 uhr
|
Simon17
Usernummer # 3019
|
verfasst
partyservice kann man sich doch nur von 20:00 uhr bis um 2:00 uhr anhören .... ;-)
|
Princess
Usernummer # 3788
|
verfasst
Hey hey, ich hab schon bei einigen Leuten gesehen das die so Musikprogramme auf ihrem PC hatten aber sie hatten die Musik nicht auf CD oder Vinyl sondern nur im Computer. Die konnten Tage und Wochenlang hören ohne das sie je das selbe Lied wieder gehört haben. Ich möcht auch so ein Programm, aber kann mir jemand sagen woher ich sowas bekomme ohne mir einzelne Lieder aus dem Internet zu laden?
|
cari
Usernummer # 2005
|
verfasst
 hallo und willkommen in unserem erlauchten kreis  meinst du evtl. radio, so übers internet? dazu musst du halt online sein, dann kannste aber hören, solange du willst *g* geh mal auf www.tranquilo-beatz.net und klick da auf "radio", da sind ein paar gute sender zusammengestellt. ich hör im moment musik von www.dream-escape.org , einfach auf der startseite in der mitte "live now" anklicken und im folgenden fenster nochmal. läuft übrigens gerade ein fetter hit, hrhr )
|
System Phonk
Usernummer # 1446
|
verfasst
Mist, hr-xxl gibts nur über adr.
|
Rainer W
Usernummer # 579
|
verfasst
eine gute übersicht findest du unter: http://der.elektrofreak.de/