verfasst
Machen gerade schon seit 2Std ne kleine Radio Session mit
Sven Wittekind
und meiner wenigkeit!
Würd mich freuen wenn ihrn bissi zuhört!
166.90.148.106:13566
SvenWittekind Usernummer # 3120
verfasst
hihi Viper 0 posts *GGG*
von hier hat uns wohl keiner zugehört :O
Schad aber das nächste mal sollten wir doch ne Woche früher bescheid sagen und ned ne stunde bevor loslegen oder nach 2 stunden MiXeN
BenO Usernummer # 3071
verfasst
das würde ich allerdings auch sagen! schade eigentlich
[ 04-09-2001: Beitrag editiert von: BenO ]
verfasst
och das nächste mal sagen wir früh genug bescheid *smile*
Frequencer Usernummer # 958
verfasst
schade! naja nächstes mal bischen früher bescheiss sagen, ja!?
CHoCi Usernummer # 1630
verfasst
hehehe, doch ich habe reingehört ! Hab ich jetzt was gewonnen ?
Ne war ganz ok, allerdings haeb ich nur mal so für ne Stunde reingehört...
verfasst
Jippi , hat ja doch einer zugehört
Aber wie gesacht , next time wird früha gepostet wenn wir streamen. Dumm ist halt das wir das immer so freitags machen.aber naja dann isses für alle die nich in Club können kommen und dürfen
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.