Autor
|
Thema: sensation#2
|
|
DJ Fuseburn

Usernummer # 359
|
verfasst
Gibts davon irgendeine Art Mitschnitt/Übertragung ? Ich denke, das zwar viele sich dafür interessieren würden, aber nicht persönlich dabeisein können.
Aus: Dunkeldeutschland | Registriert: Mar 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
daswadan

Usernummer # 961
|
verfasst
ähm, wo findet das ganze statt? castrop-rauxel? rade-vorm-wald? oder etwa berlin?
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Gaia
noch nicht registriert
|
verfasst
Tempdrom: Straße der Pariser Kommune (Ostbahnhof) Schade, dass ich erst im September nach Berlin ziehe... Von daher würde mich auch ein Mitschnitt, Pressetexte etc. interessieren. Vor allem: wenn das #2 ist, wann und worüber ist dann #3?
|
|
drpillepalle

Usernummer # 789
|
verfasst
Tja, würde mich ja auch reizen, aber dann müsste ich Urlaub nehmen. Hm, mal schauen, schliesslich könnte man ja Donnerstag nochmal gepflegt weggehen.
Aus: Sachsen, Dresden | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Hmm, das is ja schon nächsten Donnerstag. Wen jemand mitkommt geh ich hin. Muss nur noch wissen wann genau das ist.
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
tanith

Usernummer # 820
|
verfasst
das ganze beginnt um 19:30 und die diskussion startet um 20:30. ob und wie übertragen oder aufgezeichnet wird werd ich wohl heute im laufe des tages erfahren. ich sach dann bescheid ;-)
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Asthma

Usernummer # 1622
|
verfasst
Mensch, das war ganz schön interessant. Aber mehr will ich heute nicht mehr sagen.
Aus: 10969 Berlin | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
wolltest du nicht noch mehr schreiben grindi ?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
grindler

Usernummer # 422
|
verfasst
Nöö, jetzt nicht mehr. Schreib du mal was. *g*
Aus: Kombinat 2 | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
tanith

Usernummer # 820
|
verfasst
also ich fand die diskussion eigentlich ganz ok, gerade dafür das die topics doch sehr schwammig und breitgefächert waren. im vorfeld fiel mir schon auf, das man wohl besser clubkultur anstatt subkultur als zweitthema genommen hätte, denn es wäre ja vermessen, bei dem diskutanden-lineup sowas wie vollständigkeit in sachen subkultur postulieren zu dürfen. was mir persönlich fehlte, war ein wirklicher antipart, so waren sich ja alle mehr oder wenig einig, das die gesetze veraltet und ungerecht sind. das thema clubkultur war dann entsprechend unbefriedigend behandelt worden, da ja außer ahrens, kim und mir keiner was von dem thema verstand. immerhin hab ich den justizminister dazu bekommen zuzugeben das die situation an der raverbahn mit schliessung von ostgut, maria, etc, wegen der gründe die da vorliegen (z.B. investor in noch ein privates eissportstadion), so nicht gerade optimal ist (vor geraumer zeit wurden alle clubs da hingebeten, mit dem argument "da stört ihr keinen und ihr könnt jahrelang dort bleiben"). wirkliche resultate erwarte ich mir von sowas eh nicht, hoffe aber es bringt die sache ein wenig vorwärts.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
|