Thread!!!
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
voted by the official Musik und Maschine Award Jury as . Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. ak.
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
as best DJ.
|
jecko
Usernummer # 3277
|
verfasst
wohl wegen seiner allzu wilde sets. ist auch wirklich cool was er sich da jedesmal zusammenmixt.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
Glückwunsch dem Helmut. Und auf die nächsten 20 Jahre! *gg*Der Hell hats schon raus.
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Yep, yep, so wie er vor zwei Monaten die Bionic auf der Hardeburg gerockt hat, hat er es verdient.
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
hell ist hell und ist hell.
|
FireDragon
Usernummer # 453
|
verfasst
absolut -- super abwechslingsreiche sets - immer was zum staunen - suppa groovig -- also voll zu Recht!!
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
Hell ist einfach der Killer! Herzlichen Glückwunsch.P.S. - gibts dazu irgendwo eine Web-Seite??
|
Tomy
Usernummer # 2540
|
verfasst
HelllllllllllllllllllllllllllllllllllWebside hier: www.djhell.de is aber sehr mager!!!
|
GSky
Usernummer # 714
|
verfasst
na, die vom Hell und Gigolo hab ich natürlich - ich meinte eine Web-Seite bezüglich der Preisverleihung....
|
foffie
Usernummer # 58
|
verfasst
auch dazu gibts eine seite, schau mal auf http://www.musikundmaschine.com/
|
Schingler1
Usernummer # 2943
|
verfasst
HELL!!!! Der hats echt raus! jedes Set anders und voller überraschungen!!
|
Sancho
Usernummer # 1769
|
verfasst
Beim Auflegen frag ich mich immer:"Was stehen sie da und glotzen so?" (Zitat,DJ Hell) *ggg*
|
shadow
Usernummer # 1472
|
verfasst
Der Hell-Style ist wirklich einzigartig. Vor allem, weil er fast nur Whitelabels und Promos spielt.
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)
|
jecko
Usernummer # 3277
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Hyp Nom: Hell spielt fast nur White Labels und Promos? Dafür kenne ich aber viel zuviele Tracks aus seinen Sets... (was sein Gespür und Können aber keineswegs schmälert)
kann ja sein das du viele/die meistn tracks kennst, doch hell hat viele davon schon so lange das es eben promos sind (es gab sie zu dem zeitpunkt wo er sie bekommen hat noch nicht zu kaufen).
|
Anton Kolk
Usernummer # 2722
|
verfasst
Ich erbitte doch ein wenig mehr Lob und Anerkennung für Hell! 15 Matches, das ist doch einfach zu wenig, wie ich finde. Da hat er mehr Hochachtung verdient, gerade vom TF!!!
|
Queen Of Blood
Usernummer # 3306
|
verfasst
keiner kanns wie er, keiner machts wie er, so wie er, so traut sich keiner ...
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
OK. Dann halt nochmal. Hurra, der Hell! Er lebe hoch, aber das macht er ja eh. Ist euch schon mal aufgefallen, dass Hell auch das Gegenteil von dunkel ist? Was will uns das sagen?
|
black_cocoon
Usernummer # 1627
|
verfasst
jep, Hell-Rules, ist in letzter zeit fast zu meinem Lieblings-Dj aufgestiegen, nicht zuletzt wegen seines Mayday-auftrittes oder auch seinem Label. Gigolo bringt einfach geilen stuff hervor.
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
@ ndark: Dass wir Deine bemerkenswerte Beobachtungsgabe bewundern.
|
ndark
Usernummer # 3037
|
verfasst
jaja, ich wusste schon immer, dass ich ein HELLes Köpfchen bin.
|
jason_ynx
Usernummer # 2636
|
verfasst
Deswegen bin ich auch gleich hellhörig bei Deinem Beitrag geworden. Ausserdem bin ich das sowieso, der Mann rockt einfach. Hellau!
|