ohne den bekackten realplayer geht gar nix, octo wärst du so net und wandelst mir die beiden beiden streams in 2 mp3 files um, nachdem du sie auf pladde gelegt hast und stellst sie uns mit deinem eigenen webspace zur verfügung ? - danke, das ist lieb von dir ...
Aus: Brannenburg a. Inn | Registriert: Oct 2000
| IP: [logged]
verfasst
noch was vergessen. hier die playliste für das set vom januar. leider schaut es da beim zweiten set vom juni mit einer playliste eher schlecht aus.
ADAM BEYER
Samuel L Session-New Soil (SLS 001) Oxia-Influence EP (Intec 008) Birdy-Ocean blue (Birdy 001) Ignario-Re humana (Music Man) Ante Zent-Vol 8 (Ante Zent 008) Slam-Positive Education remix (Soma) SLS-Remixes part 2 (Cycle011) Plater-Vol 3 (Player 003) Percy X-Maintain (Soma) Star Tracks-Vol 1 (Star tracks) WJH-Shincho EP (Speaker attack) Dave Clark-Before I was so rudely interrupted (I crunch) Surgeon-Midnight club (Counterbalance) Rok (claude young mix)-Cicle sluts (Muller) 3 St vs Dash-Loga Rhythm (Rampe D) Lyot Maurizio Mix (Maurizio) UR-Seawolf (UR) Gaetano Pariso (Conform 015) Spool (412) You spin me round-EP (White) DJ Shufflemaster-EP (Cloned) Redhead-Humanized (Zync018) Chris Liebing-Speedy rmx (CLR) House Speech (The Cry) Ben Sims-White Label (Theory) Ben Sims-Remanipulation adam beyer mix (Primate) Redhead-Mankind 10 (Mankind010) Craig Walsh (Tortured) Technasia-Evergreen (Technasia)
JEL FORD
Jel Ford-Moving on (Jerico) Gafarno Pauso-The preface (South soul) Art-Vol 9 (Art) Oxia-Influence EP (Intec) Freelance Science-Vol 2 (Freelance science) Ante Zente-Vol 6 (Ante Zenit) Gaetano Pariso-EP (Conform) ???-Picture Disc (Tortured) Electric Deluxe (Plus 8) G Force-Scarpa EP (Genetric) Chris Liebing-Adam Beyer Remix (CLR) Samuel l Session-Remixes pt 1 (Cycle) Art 7-Vol 7 (Art) Oliver Ho (Meya) Ben Simms-Reminipulator Jelfro remix (Primate) Go small movement-Star Dancer (Red Planet)
Aus: raum bayern | Registriert: Jan 2001
ich habe ein mail an die vom sendezentrum geschickt, welche die beiden sets auf ihrer seite haben. leider ist irgendwie von dem juni set keine playliste gemacht worden. ihr plattendealer wir nun eine playliste anhand des sets konstruieren. wenn er damit fertig ist, werden sie mir die playliste schicken.
würde ich auch gerne wissen. vorallem die ersten 6 minuten finde ich super. zwar etwas ruhig, aber trotzdem genial. oder das subbass stück bei ca. 11min.
eigentlich interessiert mich das ganze set. hab schon so viele stücke entdeckt, die mir gefallen würden. ich hoffe, die kriegen das mit der playliste hin.
[ 24-07-2001: Beitrag editiert von: Mark24 ]
verfasst
habe bis jetzt noch keine nachricht erhalten, leider. ich hoffe sie kommt noch diese woche, damit ich sie posten kann, da ich nächste woche nicht da bin.
verfasst
So ich hab jetzt das set vom Januar als Mp3 jedoch bräuchte ich jetzt noch ein Software-Tool mit dem man ein wenig das rauschen unterdrücken bzw. entfernen kann!!!
konnte nämlich leider nur als 22 khz machen.
Also wer etwas weiss link bitte hier posten
Aus: Tutzing | Registriert: Jun 2001
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.