technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Wieviel gebt ihr monatlich fürs Feiern aus?? (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: Wieviel gebt ihr monatlich fürs Feiern aus??
Massi

Usernummer # 6621

 - verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei mir sind es so um die 60 -70 Euro, für nen Schüler (18 Jahre) nicht gerade wenig, naja, dass ist es mir aber Wert! Wie sieht es bei euch in dieser Beziehung so aus?
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gebe zur Zeit nix für´s feiern bzw. weggehen aus, da keine Zeit!

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]


Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Ramona

Usernummer # 5082

 - verfasst      Profil von Ramona     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och schon so 100-150 Euro
Aus: München | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

 - verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so 50 bis 200 Euro

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: CalaLonga ]


Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das schwankt ganz stark monatlich und hängt auch davon ab, ob ich jedes Abendessen oder jeden Bar-Besuch mit einbeziehe. Aber so 150 € könnte man als Durchschnitt für alles nehmen.

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo, je nach Monat halt - bin recht viel unterwegs gewesen (allerdings nicht so viel Club, aber Feierei ist Feierei ), da waren's schon 350 EUR oder so. Ansonsten im Schnitt wohl was zwischen 150 und 200 denke ich mal.
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
MDMAClub
Waldgeist
Usernummer # 580

 - verfasst      Profil von MDMAClub   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo habt Ihr die ganzen Kohlen her??

*tztz*


Aus: Kassel | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]  
Poppylein

Usernummer # 5928

 - verfasst      Profil von Poppylein         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
inklusive oder exklusive der platten die man teilweise braucht um 'feiern' überhaupt möglich zu machen ?

jedenfalls viel zu viel zu viel

@MDMA:arbeiten,was denn sonst?


Aus: Mannheim | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ShadowRa

Usernummer # 3781

 - verfasst      Profil von ShadowRa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
is scho einiges, eigentlich auch im oben genannten Rahmen und die Platten wollen ja auch noch gekauft werden

@ MDMA : wenn man arbeitet bekommt man auch was dafür


Aus: Nürnberg | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
JoeCoolX

Usernummer # 7021

 - verfasst      Profil von JoeCoolX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puh... Trinken zum Glück recht wenig, "brauche nicht soviel" außer Wasser (hihi). Was mehr reinschlägt... wir düsen meist zu "größeren" events, zB für ne Party nach Ibiza oder nach Amsterdam oder nach Den Haag oder nach London oder auch nur nach Berlin...
Und dann kommen schnell Flug/Autofahrt, Hotel, Eintritt, Essen etc zusammen und das ist dann nicht wenig. Die BigCapital vorletztes Wo´ende in DenHaag hat damit dann mal so locker 400 Euro pro Person verschlungen... AAAARGH !

Aus: Hamburg | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeCoolX:
puh... Trinken zum Glück recht wenig, "brauche nicht soviel" außer Wasser (hihi). Was mehr reinschlägt... wir düsen meist zu "größeren" events, zB für ne Party nach Ibiza oder nach Amsterdam oder nach Den Haag oder nach London oder auch nur nach Berlin...
Und dann kommen schnell Flug/Autofahrt, Hotel, Eintritt, Essen etc zusammen und das ist dann nicht wenig. Die BigCapital vorletztes Wo´ende in DenHaag hat damit dann mal so locker 400 Euro pro Person verschlungen... AAAARGH !

Bist Du Millionär?


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sunshine-dj

Usernummer # 6339

 - verfasst      Profil von sunshine-dj     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von JoeCoolX:
... oder auch nur nach Berlin...


Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an, wo die prioritäten liegen, wenn ich keine platten kaufen würde, würde ich mir ab und an wohl auch so ein 400€ wochenende gönnen. im prinzip hat man sowas mehr, als von ´nem schrank voller platten *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Lame:
im prinzip hat man sowas mehr, als von ´nem schrank voller platten *g*

das sagst Du jetzt, aber in 20 Jahren ...

naja, ich hab leider zuwenig Zeit um viel wegzufahren, wegen Job, Family und diverser Aktivitäten, sonst würde ich auch öfter mal in der Welt rumgurken.


Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht, ich befürchte in 20 jahren unterstreiche ich diese aussage sogar noch

wenn ich am ende meines lebens auf selbiges zurückblicke kann ich mit meinen erinnerungen wohl mehr anfangen, als mit dem bestsortiertesten plattenarchiv der welt. gerade im hinblick darauf, das es immer noch keine bestätigung dafür gibt, das man seine materiellen güter beim wechsel in die nächste welt mitnimmt *g*

schade, daß ich im augenblick noch im reziprok dieser aussage mein leben führe.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von MDMAClub:
wo habt Ihr die ganzen Kohlen her??

*tztz*


Arbeit reguliert da wirklich kühl

Aber wenn man so überlegt, was dann noch für Platten und so draufgeht, kommt man schon ins Grübeln Vor allem wenn man eh keine Zeit mehr hat, die Platten überhaupt zu hören.


Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Cyra

Usernummer # 5990

 - verfasst      Profil von Cyra   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ca. 20 euro pro abend incl. fahrtkosten. und immer schön getränke und kippen schnorren
Aus: kiel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@lame

ich glaub wir gehören eher zur jäger/sammler crew unserer gattung, können wir nix für, da hilft auch kein philosophieren...

ausserdem fragwürdig ob du dich an soviel erinnern würdest wenn du alles geld, was in platten geht, stattdessen dann ins feiern investieren würdest *ggggg*


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
he he, fein beobachtet, damit entschuldige ich das im augenblick auch noch, wobei sich mir immer wieder die frage stellt, was ich genau damit eigentlich soll, was ich da anhäufe. entweder zeit, das hobby an den nagel zu hängen, oder mal wieder einen kahlschlag bei den jugendsünden machen, vielleicht schafft das neben platz auch impulse...

und zumindest das positive grundrauschen des filmrisses müsste ja schon einiges hergeben.


Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hachja, hab bei mir jetzt letztes we auch nen berg zyncs, zenits und wie sie alle heissen aussortiert, wahrscheinlich ist es tatsächlich mal zeit, nen entsprechenden verkaufsthread zu starten...

ich kann ansonsten nur verlauten lassen, was einer auf nem anderen board zu mixtapes meinte - er würde die alle nochmal neu mastern (macht gerade abschluss als studiofatzke) und auf cd brennen damit er die dinger dann seinen nachfahren vorspielen kann, sowie die althippies ihren kindern "richtig geilen rock scheiss" vermacht haben...


Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Lame
Nörd
Usernummer # 692

 - verfasst      Profil von Lame   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, hoffentlich können seine leibesfrüchte dann was damit anfangen *g*
Aus: Mainz, wie es fiept und kracht | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wär sicherlich hart wenn die dann nur auf britney spears 2050 abgehen *g*
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
~200€, eigentlich zu viel...
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
billuks

Usernummer # 4847

 - verfasst      Profil von billuks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
unterschiedlich..
kommt drauf an was so ist..
ca. 50-100€, leider.


cya


Aus: Mannheim | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
sweety20

Usernummer # 4814

 - verfasst      Profil von sweety20   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich gebe auch viel zu viel aus für Party, aber dafür hab ich nicht groß andere Ausgaben. Denke aber mal so am We so 20 Euro
Aus: Gülzow , liegt zwischen SN und HRO Antitranceterroristin. Bekennende Kifferin | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]  
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt darauf an, z.b. bei einer time warp, bin ich locker 100 - 150 euro los!!!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
andi bayer

Usernummer # 3964

 - verfasst      Profil von andi bayer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pro abend so zwischen 20 und 50 eur und das bei im schnitt viell. 5 partys pro monat, also ich hoff mal, ich bin noch unter 200 eur.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
alektronik

Usernummer # 6207

 - verfasst      Profil von alektronik   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geh in letzter zeit nich mehr soviel feiern.aber auf`n monat gerechnet geb ich trotzdem noch soviel eus aus,als wär ich jedes wochende auf party gewesen.also wenn schon,denn schon.meist 80-100 aber könn och schonma`n paar mehr werden.
Aus: altensteig bw/guben brb | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
100-150€ im Monat bei 50€ am Abend.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Archer2000

Usernummer # 2345

 - verfasst      Profil von Archer2000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm..
ich frag mich echt, wo ihr so viel Geld herbekommt...
bis vor Kurzem hab ich noch 50€ im Monat Taschengeld bekommen, das hat genau für 1,97 Mal Feiern im Monat gereicht (wobei das Wochenende nur einen Tag gehen durfte)

und zur Zeit geh ich eh recht selten Feiern und geb dafür fast alles Geld für Platten aus


Aus: Postapocalyptic Wasteland | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]  yim_falsemirror This user has MSN. The user's handle is msn@falsemirror.de
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Archer, wenn ich nicht arbeiten gehen würde, ginge das natürlich nicht - genauso wenig könnte ich mir dann für 200-300€ im Monat Platten kaufen...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
f_bohmann

Usernummer # 4920

 - verfasst      Profil von f_bohmann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lol. gemeine frage. das kann zwischen 50 und 500 euro/monat liegen, je nach partys etc. an meinem geburtstag hatte ich zuviel geld dabei, und fands dann offenbar lustig, für die komplette bar zu bezahlen (kann mich allerdings nicht mehr dran erinnnern)... *g* aber normal so 200-300... plus platten
Aus: Bingen am Rhein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher war das bei mir recht viel, da kam ich auf bis ca. 500DM pro Monat (da war ich jedes WE feiern). Mittlerweile gehe ich nicht mehr so häufig feiern, jetzt sind's vielleicht noch so 50-80€ pro Monat.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

 - verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im moment spare ich für den grossen showdown am 13.12.,deshalb geb ich weniger kohle aus als sonst....
wenn ich feiern gehe dann richtig,dann wird die kohle rausgehauen und auch sehr gerne mal was ausgegeben,meine schwestern haben früher auch immer ihre letzte kohle für mich geopfert wenn ich weggehen wollte,das is irgendwie bei mir hängen geblieben.
'n betrag nenn ich aber jetzt nich,aber die meissten sagen mir:eindeutig zuviel.

Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
herrplan
elektrobastard
Usernummer # 4794

 - verfasst      Profil von herrplan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so wenig wie möglich ;-)

[edit]
(dipl. kaufmann in spe)

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]


Aus: dresden | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Väthischist
User
Usernummer # 1725

 - verfasst      Profil von Väthischist   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kommt drauf an - das krasseste war 300€ 1 1/2 Tage in London(aber inkl. Hotel)
und 800 € eine Woche Ibiza (ohne wohnen & Flug, was ich aber eh 4free hat*gg*)

...danach war ich immer richtig abgebrannt...gibt aber auch Wochenenden, wo es nur 15 € sind...

[ 18-11-2002: Beitrag editiert von: Väthischist ]


Aus: Hamburg, Mannheim,BLK, | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seitdem ich von den fuckin synthz infiziert worden bin gebe ich nur noch meine kohle für mein studio aus... quasi imma pleite
aber das erste we im monat mach ich meistens noch was ... den rest bleib ich daheim und lerne oder mach musik...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Billy

Usernummer # 6741

 - verfasst      Profil von Billy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja naechstes wochende koennte es schon etwas mehr werden
22. sven & richie in Chicago - das geht noch preislich
23. sven & richie in LA - puh da faengt man schon an zuschwitzen
27 sven & richie in Detroit - das wird wohl das konto umso einiges lehrer machen

also allem im allen das verlaengerte Wochende knapp unter 500$ - mal sehen wie

aber sonst so um die 50-70$ im Monat,aber bei eintrittspreisen um die 15-25$ ist das eigentlich noch normal

cu


Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
rob07

Usernummer # 726

 - verfasst      Profil von rob07   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also wenn ich weg gehe und das kommt nicht
so oft vor dann brauche ich mindestend 150 €.
erst von bar zu bar, dann in den club eintritt und a paar drinks und heim mit dem
taxi...

Aus: münchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tommiboy
*lowcost-airliner*
Usernummer # 3532

 - verfasst      Profil von Tommiboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ slasho was ist den am 13.12?
Aus: Cologne | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0