|
Autor
|
Thema: Tricky - Tour 2026
|
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
...und wenn die Konzerte aufgrund der zahlreichen wirklich nicht guten Bewertungen eher mau besucht sein würden, weil das Publikum keine Lust auf wahnsinnig lange Verspätungen oder 'Pausen' nach dem ersten 20-minütigen Slot oder miserable Tonqualität oder eine Vorstellung im Dunkeln hat, dann kann man einfach auch mit bekannten Designern zusammenarbeiten und ein T-Shirt als Merch für schlappe 320,- EUR auf den Markt bringen:
junya watanabe the face tricky and martina t-shirt https://antonioli.eu/products/man-junya-watanabe-clothing-t-shirts-tank-tops-wqt0030511-white
|
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hamburg ist schon ausverkauft.
das t-shirt samt preisgestaltung allerdings wunderlich.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hamburg ist schon ausverkauft.
das t-shirt samt preisgestaltung allerdings wunderlich.
Hast du dir 'n Ticket geholt?
Zum T-Shirt: war dann doch neugierig und hab' kurz recherchiert: ist also kein Merch, sondern das Foto wurde lediglich vom Fashion-Label "Junya Watanabe" aus dem 'THE FACE'-Magazin-Archiv lizensiert, und das Label ist generell 'high fashion'.
Gemini sagt: "Es ist ein Design-Objekt von Junya Watanabe, das die Ästhetik von Musik- und Magazinkultur kuratiert. Watanabe ist bekannt dafür, Logos und Fotos von Marken (wie Netflix, Honda oder Coca-Cola) oder Künstlern (Basquiat, Warhol) legal zu nutzen und in den Kontext seiner avantgardistischen Mode zu setzen"
|
| |
|
|
bgoeni

Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: hamburg ist schon ausverkauft.
Mojo ist aber auch ne ziemlich kleine Location mit max. 800 Leuten.
|
Aus: München | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
chris, nein, mir fehlt's seit den '90ern doch etwas an zwingendem output von ihm.
bei diesen luxus-streetware-marken landet von den ohnehin kleinen auflagen wohl viel schließlich im sale mit über 50% rabatt. eine sammlerszene scheint's zu geben.
|
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
chris
User
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: chris, nein, mir fehlt's seit den '90ern doch etwas an zwingendem output von ihm.
bei diesen luxus-streetware-marken landet von den ohnehin kleinen auflagen wohl viel schließlich im sale mit über 50% rabatt. eine sammlerszene scheint's zu geben.
Verstehe ich absolut. Maxinquaye ist nach wie vor für mich 'das' Album, direkt gefolgt von 'Nearly God' und auch 'Pre-Millennium Tension' war für mich noch wirklich gut. Bei 'Angels with Dirty Faces' gab es dann nur noch wenige Perlen für mich, gleiches gilt auch für Juxtapose und danach habe ich dann nicht mehr zugegriffen.
Was die Klamotte betrifft, das ist bei vielen solcher high-end-Fashion-Marken so.
|
| |
|
|