Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » DJC-Spot / spotty wer kennt ihn noch? » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Feiyang
Usernummer # 8934
 - verfasst
Liebe Leute,

da ich im Mo ich mich im Moment auf einer mentalen Zeitreise zurück zur Hoch-Zeit der Feierei befinde noch eine frage:

Kennt jemand vo uch noch Dj C-Spot ( oder Spotty)? Kommt auch aus meiner Heimatstadt Landshut. Meines Wissens hat er früher mal im Milberts und der Bank aufgelegt. Ich glaube auch, dass er mal beim Sender Out put 0.9 moderiert hat.

die webseite von früher ist nicht mehr erreichbar....

Der User Rave-dave kannte ihn scheinbar damals näher . Apropos Rave-Dave, er ist scheinbar nicht mehr hier?

Soviele Fragen, hoffentlich bald auch die ein oder andere Antwort.

Danke Euch...

Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
 - verfasst
Ich hoffe, ich schreibe jetzt nichts falsches aber meines Wissens, weilt der User Rave-dave nicht mehr unter uns. [Frown] Ist glaube ich schon vor längerer Zeit verstorben.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Servus!

Ja, Rave-Dave weilt nicht mehr unter uns, wir haben ihm zu Ehren den Thread seit vielen Jahren sogar oben angeheftet:
[hand] https://forum.technoforum.de/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=21;t=007075;p=4

An C-Spot erinnere ich mich freilich auch, da man ihm vor allem bei den semi-legalen Events immer wieder mal über den Weg lief, aber wenn mich meine trübe Erinnerung nicht täuscht, bin ich ihm jahrelang nicht mehr begegnet, als ich 'damals' noch öfters am Feiern war und/oder wir damals unsere eigenen Veranstaltungen gemacht hatten, auf denen er auch ein- oder zweimal sogar auflegte. Ich weiß nur nicht mehr, über wen der Kontakt damals zustande kam, will hier an dieser Stelle nun auch nicht die Klarnamen unserer c*cksonweed alle aufführen, damit du sie u.a. auf LinkedIn oder Facebook kontaktierst, sofern sie da ein Profil haben. Alle 'Klarnamen' unserer Kollegen aus der bajuvarischen Subkultur kenne ich tatsächlich auch gar nicht.

Immerhin konnte ich dir schon mal helfen, dass du Housepunk Dirk kontaktieren konntest, bei C-Spot kann ich definitiv nicht weiterhelfen, außer, dass er - auch wieder nur eine vage Erinnerung - auch Christian hieß?

Ich glaube, Patrick Gruban, Gründer vom x-letter, hatte die Liste gemeinschaftlich zusammengetragen:
[hand] http://archiv.gruban.de/x-letter/leute.html
Aber Patrick ist schon extrem lange 'raus', soweit ich weiß, eines seiner letzten Projekte war noch Ultraschall 1 virtuell, danach hatte sowieso Claus den x-letter übernommen und der lebt seit Urzeiten in Brasilien, dürfte also vermutlich auch nicht mehr die alten Kontakte haben.

Die einzige Idee, die vielleicht fruchtet: Lass dir im 'Wunderbaren Waschsalon' in der Schwabinger Amalienpassage die Haare machen, sollte Adam den Laden noch immer haben, er war damals bei uns (x-letter / c*cksonweed) und bestimmt kommen noch immer viele, viele 'alte Bekannte' bei ihm vorbei.
[Wink]

Viel Glück,
Chris

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.