Thread!!!
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Ist sonst noch jemand vor Ort?
|
CHoCi
Usernummer # 1630
|
verfasst
Wie nennt man das wenn ein DJ große Hallen beschallt ?
Konzert ? *g*
Ich boykottiere sowas grundsätzlich, wünsche dir aber trotzdem viel Spass. Darf man fragen was sowas kostet ?
|
Hyp Nom
Usernummer # 1941
|
verfasst
40 € ..
ist wohl durchschnitt bei konzertierenden (bekannten) dance-acts momentan: Disclosure 35 Underworld 40 Chemical Brothers 45
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
Wir haben 36 Euronen pro Ticket bezahlt. Danke für die Wünsche .... wird wohl hoffentlich lustig.
|
sushi
Usernummer # 625
|
verfasst
trifft es ganz gut ... klick mich
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: CHoCi: Wie nennt man das wenn ein DJ große Hallen beschallt ?
Konzert ? *g*
Ich boykottiere sowas grundsätzlich, wünsche dir aber trotzdem viel Spass. Darf man fragen was sowas kostet ?
...warum wird Kalkbrenner immer noch als DJ bezeichnet, auch im Artikel wird er als Star Dj vorgestellt, dabei tritt er seit Jahren als Live-Act auf.
"motor.de: Siehst du dich eher als Livegig oder als DJ?
Paul Kalkbrenner: Ich bin gar kein DJ. Das habe ich viele Jahre versucht den Leuten zu erklären, warum das so ist. Aber mittlerweile bin ich das leid und lasse es unkommentiert stehen. Es stört mich auch nicht mehr so. "
http://motor.de/paul-kalkbrenner-ganz-nah-am-elektro-messias-2010-a-live-documentary/
|
wizard of wor
Usernummer # 5122
|
verfasst
Ja mei... da hüpft halt einer rum mit Kopfhörern und dreht an Reglern, somit ist er "DJ" und spielt "Elektro"
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: sushi: trifft es ganz gut ... klick mich
Das könnte auch ein Bericht über das Konzert in HH gewesen sein. Ich war dort und es hat mir gefallen.
|
dauerwellen
Usernummer # 4984
|
verfasst
Ach was waren das noch Zeiten als er Pauldb hieß.
|