Autor
|
Thema: 217 Cup 2005: Munich never sleeps...
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Tja, meine Herrschaftzen aus den bayerischen Gefilden: Wie schauts dieses Jahr wieder aus? Kriegen wir ein Team zusammen? Machen die Allgäuer ein eigenes Team oder gehen die seperat an den Start? Fragen über Fragen.... Die Diskussion ist eröffnet...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Achja, Termin am 23. Juli 2005in Köln zu den üblichen Bedingungen...
@Toxic & sili: Geht wieda a etap-Hotel?
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Guten Tag Freunde der gehobenen Fußballkunst,
also wenn das bei mir mit der BAW klappt, hab ich da leider keine Zeit.
greetz, toxic
Aus: München | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
Nee, also nee!! Das könnt ihr uns doch nicht antun - wollt ihr wieder mit 0:12 (??) Toren heimgeschickt werden? Wegen euch leidet das Niveau des Cups.
@Toxic Wenn du in natura nur halb so gut wärst wie bei FiFa, dann würde das schon reichen.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
welches niveau?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002: @Toxic Wenn du in natura nur halb so gut wärst wie bei FiFa, dann würde das schon reichen.
Hehe...da muss ich Dir recht geben. Aber dann würde ich wahrscheinlich beim FC Barcelona neben Ronaldinho und Co. spielen.
| |
|
|
Suckz
 217cup 2oo4
Usernummer # 4884
|
verfasst
@ Toxic Ja, genau! Komm du mir nur mal wieder nach FFM, du...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Was hat hier eigentlich der Kölsche/Frankfurter Pöbel zu suchen?
Ihr werdet euch noch wundern, wennwir mit Makaay, Pizzaro, Guerrero und KaDe anreisen...
Komm schon Toxic: Ob BAW, TDK, ABC oder FCB: Ausreden zählen nich...
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
ich kann leider noch nicht sagen ob ich zu der zeit beim bund dienen muss oder zivi machen muss...rechnet mich erstmal nicht mit ein!
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
hehe, es ist ja bald wieder soweit:) Also ich hätte da scho ne ganze Hand voll Spieler, und die können sogar Fussball spielen;)! Ob wir nen eigenes Team machen oder nicht, ist abhängig davon wieviele Spieler hier zusammen kommen, sollte es wie letztes Jahr laufen (geringe Teilnahme), machen wir bei euch mit würde icke mal sagen!
greetzzzzz
Aus: Knallgäu | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
Mover

Usernummer # 12019
|
verfasst
Letztes Jahr leider verpasst, dieses Jahr ein Muss. Mal gucken wie das mit meiner Kleinen läuft, die da noch nen Tag vorher Geburtstag hat, aber da hoffe ich mal auf meine Überredungskünste. Ansonsten wär ich da schon auch dabei. Den Anderen mal zeigen wohin der Hase läuft, bzw. der Ball rollt.
Gruß Ralph
Aus: München | Registriert: Mar 2004
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Sehr gerne, Move On, brauchen dringend neue Gesichter aus MUC. Ohne die Allgäuer waren wir letztes Jahr nur Zwei aus Muenchen. Ich hoffe, Deinem Beispiel folgen noch mehr...
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Winke aus dem Allgäu!
Unbestätigten Quellen zur Folge werden wir wohl wieder der "Stammformation" auflaufen (Ravermeister, Claudi, meinereiner).
Dieses WE mal abchecken, ob das terminlich bei jedem hinhaut. Aber mit eigenem Allgäu-Team wäre ich etwas vorsichtig, außer Phacid schleppt echt genügend Leute an!
Am WE gips dann wohl nen Statusbericht darüber, wie die Allgäu-Fraktion sich den zusammensetzt.
Greetz and so on...
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Tribal-Tec: Winke aus dem Allgäu!
Unbestätigten Quellen zur Folge werden wir wohl wieder der "Stammformation" auflaufen (Ravermeister, Claudi, meinereiner).
Dieses WE mal abchecken, ob das terminlich bei jedem hinhaut. Aber mit eigenem Allgäu-Team wäre ich etwas vorsichtig, außer Phacid schleppt echt genügend Leute an!
Am WE gips dann wohl nen Statusbericht darüber, wie die Allgäu-Fraktion sich den zusammensetzt.
Greetz and so on...
phacid schleppt die halbe luna mit wenns sein muss;) Habe gestern schonn mal bei den Leutz angefragt, also an Spielern sollte es nicht mangeln!
| |
|
|
Kebi

Usernummer # 6214
|
verfasst
bin ich diesmal nu hier dabei oder wie war das @phacid???
Aus: Münster | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Hallooooooooo..... sonst noch ein paar Münchener????
| |
|
|
Tribal-Tec

Usernummer # 3904
|
verfasst
Ohne Witz, was geht denn mit den ganzen (sinds so viele?) Münchnern? Es kann ja wohl nicht daraus hinauslaufen, dass die paar Münchner als Gastspieler bei den Allgäuern mitspielen, wie sieht denn das aus? *gg*
Aus: Muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
und wie jedes jahr ist der termin so gelegt das ich da schon was anderes vorhabe .... schade, waere gerne dabei aber ist nicht.
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Tja, tribal, glaube ziemlich sicher, dass wenn ihr ein eigenes Team macht, Muenchen dieses Jahr mangels Resonanz erstmals nich dabei ist. Und das als Hometown des Forums...
| |
|
|
TheFunker
Usernummer # 1729
|
verfasst
wie schauts denn bei euch im freundes- und bekanntenkreis aus? niemand lust ne chaosfahrt nach köln mitzumachen?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
also ich weiß noch nicht ob ich zeit haben werde, wär ja aber eh nur moralische unterstüzung *g* Da ich noch nie auf nem Cup war muss ich das dieses jahr eigentlich unbedingt ändern.
Aber wo sind denn die ganzen Münchner hier hin?
Cylix?Hanfgar?morpheus?gefloc?greenspirit?chrismuc? usw???
*greetz*
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
phacidcore
electriclounge
Usernummer # 9049
|
verfasst
@kebi: du musst bei uns spielen;)Du bist guuuuuut! Meld mich die Tage bei dir zwecks 11.06. in der Luna!
@Rest: Ja, is ja nich dolle was hier zam kommt... Von meinen Leuten wären es wieder 4 Spieler...
Wer amcht die Shörts dieses Jahr?!
Prost
| |
|
|
Cy-Man

Usernummer # 274
|
verfasst
Ich kann noch nicht zusagen, da ich im Sommer Diplomhauptprüfung habe und Ende Juli wahrscheinlich in Arbeit ersticken werde...erstmal schauen, wie das Semester anläuft.
Aus: München | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
down under

Usernummer # 2471
|
verfasst
Zitat: 217 Cup 2005: Munich never sleeps...
Zur Zeit schlaf ma aber gehörig...
Was is da los? Was wird da g´spuit?
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
aufgrund meiner derzeitigen "geografischen lage" biete ich mich gern als trainingspartner, eckpfosten oder wassertraeger im vorfeld des cups an. werde aber - wenn ich es auf den cup schaffen sollte - meine schwaebischen spaetzlefresser unterstuetzen.
also falls ihr es ueberhaupt noetig habt zu trainieren oder dieses training eh jedes wochenende im harry klein stattfinden sagt einfach bescheid...
...es sei denn ihr befuerchtet natuerlich dadurch ausspioniert zu werden
Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
gefloc

Usernummer # 6248
|
verfasst
... naja, bock hätt ich schon, weiß halt auch noch nicht ob ich da Zeit habe.
Aus: München | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
cylix404

Usernummer # 196
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic: Was is da los? Was wird da g´spuit?
ja mei ... wenn ich an dem termin zeit & lust haben sollte nach köln zu fahren, dann in erster linie um 2 fliegen mit einer klappe zu schlagen: meine beste freundin zu besuchen und das cup-drumherum zu erleben. aber sportlich war ich noch nie und die identifikation mit dem TF ist auch nimmer soooo groß, als dass ich unbedingt für ein münchner team die fahne hochhalten müsste. das wichtigste ist doch eh nicht das turnier sondern das rahmenprogramm
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
Ansgar

Usernummer # 8412
|
verfasst
Nachdem ich die letzten beiden Jahre spontan krank war / doch im Urlaub war sage ich mal: Wenn ich da Zeit hab, werd ich da sein.
Fest zusagen möchte ich aber noch nicht...
Aus: München | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
Jungs, wenn ihr von den Hessen was lernen wollt: Ostersonntag im HarryKlein.
Trainer: Remute (neu-Hesse), Benna (lernfähiger Bayer) und mich.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
dero

Usernummer # 5389
|
verfasst
Zitat: Jungs, wenn ihr von den Hessen was lernen wollt: Ostersonntag im HarryKlein.
Das Remute das Harry zerlegen kann, hat er schon bewiesen. Malsehen was du draus machst
Aus: München | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
1. Wenn net grad mal wieder ne Übung dazwischen kommt bin ich dabei.
2. ich bin der Meinung: Munich Weisswurscht Warriors striken mal mit incredible brutal viel Power zurück!
3. wenn nicht: es geht doch um den Spaß!!! Die anderen waren reich an Toren, na und!!! wir hatten trotzdem gute Laune und sind wenigstens mit erhobenen Häuptern und Stolz zugrunde gegangen! *gg*
Also geht scho was oder?
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
philipp
Usernummer # 687
|
verfasst
Unbestätigten Gerüchten zufolge wird ein gewisser "Mighty Bratwurst" die Reise nach Köln antreten und auch Teil des Abendprogramms sein. Vielleicht ist das für den einen oder anderen Münchner ein zusätzlicher Anreiz? [ 05.04.2005, 14:03: Beitrag editiert von: philipp ]
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000
| |
|
|
FunkyAndy

Usernummer # 1493
|
verfasst
bitte wer?
edit: alles klar...hehe [ 05.04.2005, 13:44: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
wenn ichs zeitlich schaffe, bin ich gerne dabei. trainieren brauch ich nicht extra, ich hab jeden dienstag hier mit der firma schon "training", wir zocken immer in der socca five area im olympia-eislaufstadion...
by the way: hätte heute jemand lust, ganz spontan? treffpunkt 19.00, bis max. 20:30, eigenes hallenfeld, duschmöglichkeiten...
? ich bin nämlich bisher alleine für heute
kommt schon burschen, SEIT SPONTAN!
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
@silicon waer schon dabei, duerft es auch zeitlich schaffen, nur isses auch zu zweit relativ unsinnig das runde in das eckige zu schieben.
wo sind denn die muenchner kicker?
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
weiss nicht ob toxic dabei ist, hab ihn grad angemailt.
was ist mit den anderen grobmotorikern wie kade, tribal-tec, ndark usw.???
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Ist, soweit ich weiss, im Eislaufzelt im Olympiagelände, oder? Wäre evtl. dabei, aber völlig untrainiert. Sag nochmal Bescheid, sili, wenn was zsamgeht. Dann komm ich rüber, is ja nur ein Katzensprung für mich...
| |
|
|
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037
|
verfasst
check pm, silicon
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
mangels beteiligung abgesagt...
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Tja, liebe Muenchner, die Anmeldung für den Cup ist freigeschalten. Also nochmal der Aufruf: Wer ist mit dabei?????
| |
|
|