Autor
|
Thema: 1.1.2005 neujahrs-powerday @ tribehouse, neuss
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
Neujahrs Powerday featuring Hooligan’s Birthday
mainclub: Tom Novy, Sebbo, Sin Plomo, Oliver Klein, Marc Vision, George houseroom: George Morel, Plastik Funk, Melih Ask & Hooligan lounge: Schalli, Dani Le Kid
1. Januar 2005 ab 12h mittags, 12 €
ist sonst noch wer da?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Kayty-Cake

Usernummer # 9162
|
verfasst
Sorry Baba, aber ich werde diesmal nicht dabei sein. Hatte bei den beiden letzten Neujahrspowerdays schon nicht mehr das Gefühl die Party rocke noch so wie vor einigen Jahren, so werde ich dieses Jahr erstmalig seit langem lieber wieder Silvester zum Feiern ausgehen und mir den Powerday sparen. Das LineUp ist eh immer das gleiche aber in meinen Augen hat die Party zu stark nachgelassen. Aber dir ( und allen anderen) viel Spaß!
Aus: Düsseldorf /Köln | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
tech@sensor

Usernummer # 11172
|
verfasst
mal sehen ob noch jemand fahren kann, reizvoll (oh 3-4faches wortspiel) ist es ja jedes jahr
Aus: köln | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066
|
verfasst
yo.. könnte durchaus sein das ich auch auftauche. Nüchtere im moment eh noch in Köln aus und von daher wäre der WEg ja nicht soweit
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001
|  |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
poste mal ein review, Baba!
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
hm.. schade wollte ja auch kommen, habe mich dann aber erst tierisch verfahren und als ichendlich ankahm wurde mir der eintritt verwehrt
|  |
|
|
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: ist sonst noch wer da?
Ja! Wir! click
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
unknownbeats2003

Usernummer # 8579
|
verfasst
wir hatten auch bis ca2 uhr durchgehalten lol fand es zum schluss doch ein wenig zu voll wäre auch gerne öfter mal oben zum schröder gegangen aber da ging ja nicht mehr viel oder alles haha fand den abend aber trotzdem ziemlich locker gruss
Aus: essen | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
Babapapa

Usernummer # 135
|
verfasst
holla!
nachdem der damals nur halbvolle schuppen u.a. an meinem geb einigen kredit bei mir verloren hatte, nutze der laden am 1./2.1. quasi seine letzte chance eindrucksvoll!
rappelvoll, ausgelassene partystimmung und imho sehr geiler progressive sound zur primetime von oliver klein und auch tom novy! neujahr im tribehouse bleibt auch zum start 2006 fest für mich gebucht!
@ dkp: mist! schade, dass sonja nicht mitkam. wenn der laden überquillt, lassen die einzelne jungs mitunter nicht rein. du wirst sicher einen megaabfuck erlebt haben. vielleicht war es wenigstens silvester angenehm für dich?
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Babapapa: @ dkp: mist! schade, dass sonja nicht mitkam. wenn der laden überquillt, lassen die einzelne jungs mitunter nicht rein. du wirst sicher einen megaabfuck erlebt haben. vielleicht war es wenigstens silvester angenehm für dich?
naja.. shit happens.
Aber der Silvester Abend hatte sich für mich gelohnt. Hätte nicht gedacht das er noch so angenehm wird und es so gute Gespräche mit Männlein und WEiblein gibt *g*
|  |
|
|