technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Silvester Hamburg

Autor Thema: Silvester Hamburg
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mohoin!
ich überlege mein Silvester mal wieder in HH zu verbringen und müsste da ziemlich zeitig das Planen anfangen und wollte mal hören ob das Partyvolk schon bescheid weiß. Alles was ich bis jetzt rausbekommen habe ist click:

Fr. 31.12.04
24.00 Uhr
Eintritt: 12 Euro

SLEEP IN O5!!!

[T]EKËL – live (Initial Cuts/Paris)
Saint Remy (Initial Cuts/Paris)
Harre (Click)
Unique (Click)

Heute im Click: Schmissiges Tischfeuerwerk mit unseren französischen
Gästen. An Paris führt auch Sylvester kein Weg vorbei. Neben den
bekannten Shootingstars der jüngsten Zeit, wie z.B. Ivan Smagghe oder
Chloé, erobern immer neue kreative Zellen die Tech/House-Welt. Das
Initial Cuts-Kollektiv ist so eine Zelle. Das Label wurde im July 2002
von Pariser DJ’s und Veranstaltern gegründet, sie seit 1995 gemeinsam
Underground-Parties in Paris organisiert haben. Ihr Ziel, die neuen
aufstrebenden Talente zu scouten und zu fördern. Julien Briffaz and
Loïc Le Guillou aka [T]EKËL sind genau diese Talente. [T]EKËL’s Sound
zeichnet sich durch einen sehr eigenen, klaren, elektronischen Sound
aus, den sie je nach Belieben zu geballter Raveirrsinnspower anwachsen
lassen oder bleepig mit Vocalsnippets zur eigenen
Oldschool-Variationen aufbocken können. Speziell ihre Liveshow wird ein
besonderes Stelldichein. Garniert wird die Nummer mit anschliessenden
DJ-Sets des Initial Cuts-Labelchef Saint Remy und mit mehr als nur
Luftschlangen von Clicks Les Monsieurs Harre et Unique.

@ channelmaster:
ich hab das jetzt mal ganz gepostet da das auf der hp noch nicht steht [Wink]

also ich wüsste gerne was im Phonodorme, Echo Chamber(haben die überhaupt ne hp?), Edelfettwerk etc. geht.
Danke schonma

[ 06.12.2004, 01:53: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so jetzt antworte ich nochmal auf meinen eigenen thread, denn ich hab erfahren was Sylvester im Edelfettwerk zu HH geht:

Live:

The Havana Boys (HH)
Krüger & Coyle

DJs:

Anti (Schweden)
3DJ Dirsch (HH)
Marcus Carp vs. Rollin’ Thunder (HH)
Sebastian Krüger (D)
Peter Didjital (Schweden)
Nartak (HH)
Magical (HH)
Greg Coyle (GB)

Eintrittspreis:

Vorverkauf: 18;¬ 20,- (per Mailorder, mindestens 3 Karten, vorverkauf@loverocket.de)

Abendkasse: € 24,-

Fetten Gruss

EFW

kleines edit das hier ab ich noch gefunden:

ungeahnte Höhen zu katapultieren.

UrbanTec., ein Zusammenschluss Hamburger Veranstalter,

verkleidet die schönste Hamburger Location – das Edelfettwerk - in
eine
Raketenstartbasis und lässt die
Gäste, verteilt auf zwei Tanzhallen und zwei lounges, mit electro,
house,
trance und clubbigem dance beschallen.

Ein wahrlich großes Line Up! in einer Grenzen sprengenden
atmosphärischen
Dekoration verspricht das diesjährige Silvester zu einer
unvergesslichen
Party werden zu lassen.

Kenner der elektronischen Musik werden LOVE ROCKET 2005 wohl so schnell
nicht
vergessen. Tanzwillige lieben sie jetzt schon.

[ 06.12.2004, 02:25: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey sven!
obwohl wir die messlatte beim letzten sylvester schon sehr hoch gehängt haben, würd ich doch sagen, wir starten wieder so eine sylvester odyssee mit reinfeiern im kleinen kreis und jetten dann ins click ;-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

- verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.echochamber.info

ich hab silvester nachtdienst! viel spaß euch allen!

/edit: tippfehler

Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

war denn schonmal wer im echo chamber? wie is das so? ähnlich click und/oder phonodrome? oder wie?

@ Technicer: joa ich weiss halt nich hädde irgednwie auch gut bock auf sommerhaus oder sowas wenn in HH kein mega line up is. und ausserdem(nicht ganz unerheblich) hat Carina nich so arg doll bock auf hh....aber ich update mich ja nun grad....

sven.k.

Usernummer # 12602

so echo chamber hat jetzt auch geantwortet:

Hier wird ein Revoler Club – Hip Cat Club Special sein
Indie, Brit Pop meets sixties.....

hmmm nich so meine Welt...aber viell. auch ne pegelfrage...

bleibt nur noch das Phonodrome und evtl. die Tanzhalle(oder wie die heisst) aber die is ja auch ganz schön klein...

sonst alle news bzgl. Sylvester HH zu mir!!

Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, war letztes jahr sylvester auch in HH!! oberfett!! auf jedn [Wink]
denke auch dass wir wieder wie letztes jahr erstmal ewig rumtigern und saufen und dann späääät innen click, bockt einfach *g*

echo chamber find ich zwar eigentlich sogar etwas gemütlicher als click! war aber in beiden auch erst einmal!! (siehe wohnort [Wink] )
und oben im 2. oder 3. stock bekommt man dann den sonnenaufgang noch so geil mit! der floor an sich ähnlich groß wie im click!
aber indie,britpop sixty mix muss ich mir echt nicht geben [Wink]

können ja mal schauen ob man sich da trifft!!!

was aber nu im endeffekt sylvestern in den locations geht weiss ich gar nicht [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

joa click war ich auch letztes Jahr und das war mal echt gigantisch!!

aber ich muss mal schauen weil ich mit dem line up nich so mega viel anfangen kann aber das war 03/04 genauso:

Popshop - live (Raygun/ Zürich)
Automatique - live (Italic / Hamburg)
Carsten Dessault
Cranque

die hatte ich bis auf die locals vorher auch noch nie gesehen...

Weiß jmd. was Sylvester in der China Lounge ist?

Kroete

Usernummer # 2464

- verfasst      Profil von Kroete         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im Moment weiss ich noch nicht bescheid was in der china lounge ist, aber ich kenn den Betreiber, den seh ich bald dann trag ichs nach.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Electroman5000

Usernummer # 12738

- verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"bleibt nur noch das Phonodrome und evtl. die Tanzhalle(oder wie die heisst) aber die is ja auch ganz schön klein..."

boaaaah ich verstehe gar nicht warum eine der besten hamburger elektro locations kaum bekannt ist. es gibt natürlich noch den waagenbau leute.. http://www.waagenbau.com/ dort gibbet jeden freitag elektro/techno vom feinsten. jeden freitag eine andere partyreihe. sQs/strom/fightcub/frequenzberater.. frequenzberater sind die die immer die helden nach HH holen. väth/mills/clarke/cox etc... sie haben jetzt sogar nen eigenen chillouttag.. jeden sonntag ab 17 uhr..

leider steht noch nicht da was silvester läuft.. mal abwarten..

Aus: Spaceship1 | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
MADMAX

Usernummer # 3903

- verfasst      Profil von MADMAX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab leider noch nicht alle Infos zu der Party, aber hier schon mal ein bischen was.

New Years Squeeze

31.12. new years squeeze die längste sylvesterparty der stadt (24 stunden)

ab 6:00 Uhr (01.01.2005) frühclub 6am eternal (trance) ab 18:00 (01.01.2005) afterhour frequenzberater (techno) open end vvk 10€ / ak 12€ vorverkauf u.a. über kartenhaus

LineUP:
funky floor:
t.b.a.
hein boogie
miss leema

electro floor:
raoul ben
st. drole
mighty meyer
dns
tim beam

Max Brauer Allee 204
www.waagenbau.com
Doors: 23.00

Ich hab noch keine Ahnung wo ich Sylvester verbringe. Hab letztes Jahr erst privat gefeiert, dann geschlafen und um 12Uhr dann noch ins Phono.
[eek] Gesichtskirmes pur sag ich nur:smilesmile:

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

joa ich hab waagenbau irgendwie immer mit geballer verbunden...
ist das denn stressfrei zu erreichen ohne auto?

Electroman5000

Usernummer # 12738

- verfasst      Profil von Electroman5000   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"joa ich hab waagenbau irgendwie immer mit geballer verbunden...
ist das denn stressfrei zu erreichen ohne auto? "

nee gar nicht.. naja ab und zu halt aber auch nur die ersten stunden meist. wenn die meisten gegangen sind so gegen 5 wirds meist familiärer, lockerer und kuscheliger. wie im click halt. da kommt der dj dann schonmal runter vom pult zum tanzen, man umarmt sich und geniesst die zeit bis 8 ca..

generell softer ist SQS aka sequence soul dat ist mehr was fürs herz.. aber carson hats ja auch drauf und legt oft herzvolle sets hin die einen wirklich über stunden 0 langweilen. manchmal warte ich sogar das der etwas zu harte hauptact sich verabschiedet, hol mir nen bier und warte gespannt auf die erste scheibe von carson ^^
war auch sonntag kurz bei chill chillah. echt süß dort.. alles voller sofas und teppichen, es gab nen sanft beleuchtetes weihnachtsbäumchen und warmes discokugellicht dazu soften deluxe chilltechno..

ohne auto ists auch recht einfach zu erreichen. liegt am rande des schanzenviertels. zu fuss ca 10 min vom kiez/click/phono oder halt nen 5er fürs taxi..

sven.k.

Usernummer # 12602

*bump*
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

- verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freunde von mir ziehen auch grad nach HH und wir überlegen, sie Sylvester zu besuchen.

Was geht denn an dem Abend, wenn man auf Musik in der Bandbreite zwischen Dial, Sender, Gigolo und meinetwegen Kompakt erwartet und wo eine relaxte bis ausgelassene Stimmung herrscht? No Dresscode please.

War noch nie in HH, dehlab leider gar kein Plan. Dieses Click hört sich ja z.B: ganz gut an.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

zu waagenbau kann ich nix sagen aber das click liegt halt auch total zentral und war letztes Jahr Sylvester sehr gut besucht und äusserst gute Stimmung...
www.click808.com

sven.k.

Usernummer # 12602

so das phonodrome hat mir zwar nich geantwortet, aber jetzt stehts auch auf der hp:

Freitag: 31.12.2004 (Einlass 0:30 Uhr –12 Uhr)
Silvester Experience 2004
Techno, Elektro, House, Progressive Sounds & more auf 2 Floors
DJ´s: Egoexpress, Phly, Peter Hollenbach, A-Lex, 3
DJ Dirsch, G. Digger, Mark Blum usw.
Visual Deko Lichtgestalten
Vorverkauf: 15.- Euro
Abendkasse: 18.- Euro

sven.k.

Usernummer # 12602

mensch jetzt flutschen die infos [Wink]

China - China Sylvester feat. Pari/ Jovan/ Napoleon

House, Elektrodisco Funkbreak

Mainfloor: Pari/ Jovan /Napoleon
Basement: Grau/Dam-on
Lounge: Minz

Beginn: 22.00
Eintritt: Eur 8,-

China Club & Lounge
Nobistor 14 (also stück vom click die reeperbahn runter)
www.china-lounge.de

sven.k.

Usernummer # 12602

der vollständigkeit halber auch noch die Tanzhalle:

Fr 31.12. DJ-Abend

Silvester Stallone
DJs: Dancehall Allstars
(z.B. Daughter Erben, Deine Villa, M. Max etc.)
Happy New Year Music
Einlass: 01:00 Uhr

aber dancehall kommt wohl eher nicht so in frage...

[ 06.12.2004, 02:21: Beitrag editiert von: sven.k. ]

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wär wieder fürs click. samstag war wieder vom feinsten. soundtechnisch wollte ich nochma marc schneider hervorheben, der hat zu späterer stunden einen klassiker nach dem anderen auf die teller gehauen [eek]
sven.k.

Usernummer # 12602

joa aber ich mein zu sylvester kann man sich ja auch ruhig finanziell mal ein wenig verausgaben und auch im phono und in der china lunge reinschauen ich mein is ja alles in extremst entspannter gehbarer Entfernung von mal höchstens 300m...
aber dafür müssema hoffen das wir beim Clemens in der WG im Schanzenviertel vorfeiern können....

Electroman5000

Usernummer # 12738

also stimmt, click war samstag wieder mal die referenz [Smile] das halbe click ging dann um 8h oder so rüber in die lounge und dort legte noch maurizio schmitz auf.. alles in allem wieder ein abend vom feinsten..

zu sylvester kann ich nur sagen das ich euch empfehle den waagenbau mal anzuchecken. die party geht dort von fr 24-00 bis sonntag irgendwann..

www.frequenzberater.de

"FrequenzBerater präsentiert:
Der längste Tag im Jahr!

Samstag, 01.01.2005 im Waagenbau, Hamburg
ab 18.00 Uhr bis Sonntag mittag bzw. open end (bis keiner mehr stehen kann)

Am Samstag den 01.01.04 laden die FrequenzBerater zum Neujahrsmarathon!
Unmittelbar anschließend an den "6.a.m. Eternal Frühclub" werden Carson Plug & Maurizio Schmitz ab ca. 18.00 Uhr bis sicherlich lang in den Sonntag hinein das neue Jahr musikalisch einläuten.
Daß beide DJs lieber extrem lang als kurz auflegen ist ja mittlerweile bekannt und so sollten sich alle die gemütlichsten Schuhe anziehen und ein 48 Stunden-Deo auftragen, um für die Tanzorgie gerüstet zu sein.
Solange die Füße tragen, werden Carson & Maurizio (und der ein oder andere Gast DJ) bis hin zum sonntäglichen Chill Chilla Club spielen...

Eintritt: 5 Euro"

d.h. die jungens fahren wirklich am 1.1. um 18h nochmal die maschienen hoch und beschallen die heiligen hallen mit elektrostrom.. und das ganze natürlich bis sonntag abend irgendwann "bis keiner mehr stehen kann"

[Smile]

meine route wird dann wohl folgende sein:

sa. 0.00uhr - click
sa. 9.00uhr - lounge (wenn sie geöffnet haben)
sa. 18.00Uhr > so. open end - waagenbau (carson und mauro)

sven.k.

Usernummer # 12602

lounge? ist das der Laden in etwa Höhe Dock´s Esso Tanke mit der Glasfront ziemlich in rot gehalten, relativ klein direkt auf der Reeperbahn? Oder ist das kurz für China Lounge?
sven.k.

Usernummer # 12602

achja und mal an alle HHler:
kriegt man Sylvester eigentich n Taxi? Oder muss man sich da vorher festlegen wann man fahren möchte?
Oder fahren die ubahnen alll night long?

Wombeat

Usernummer # 8690

- verfasst      Profil von Wombeat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
lounge? ist das der Laden in etwa Höhe Dock´s Esso Tanke mit der Glasfront ziemlich in rot gehalten, relativ klein direkt auf der Reeperbahn? Oder ist das kurz für China Lounge?

Nein, grenzt an die Herbertstrasse an.
Aus: Hamburg | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:

Oder fahren die ubahnen alll night long?

das tun sie! das weißt du doch noch vom letzten mal! :-)
sven.k.

Usernummer # 12602

@ Technicer:
als ob ich vom letzten Mal was wüsste [Smile]
haste schon gehrt das das bei clemens nix wird?!

sven.k.

Usernummer # 12602

mal ein kleiner bumber weils immer näher rückt
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodele, wir sind auf jeden fall auch mit 12 leuten in HH!! [Wink]

hat noch einer ne nette party gefunden oder wars das soweit!?? kann mich noch nicht recht entscheiden [Wink]

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd wohl doch nicht nach berlin düsen, sondern hier feirn gehn.
werd privat reinfeiern, danach ins planeten und blumen (marc schneider, vincenzo,...) und irgendwann morgens ins click. abends dann zu mauro ins waagenbau.

Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
unique+

Usernummer # 9742

- verfasst      Profil von unique+   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer ins click kommt wird bestimmt seinen spass haben
die franzmänner sind ne wucht, und harre und ich haben schon house böller und techno raketen ein gepackt..
sleep later in 05
lieben gruss unique

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
qhead
remute
Usernummer # 1457

- verfasst      Profil von qhead   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cu @ click [Smile]
Aus: hamburg | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Ma-Cell
Hanseat
Usernummer # 87

- verfasst      Profil von Ma-Cell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd wieder in Berlin sein. Euch allen viel Spaß :-)
Aus: Feier- und Hansestadt Hamburg | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

joa click wär ich auch gewesen, wäre ich in HH gewesen...

obwohl Planeten und Blumen war ich noch nicht und Marc S. brennt...

Electroman5000

Usernummer # 12738

hmm werd wohl beim lieben steff vorfeiern und dann gehts mit der posse ab ins click..

"die franzmänner sind ne wucht, und harre und ich haben schon house böller und techno raketen ein gepackt.."

klingt super.. ich wünsche mir dann mal vom lieben anthony rother "dualis" bei vollem anschlag der regler.. das dürfte die ultimative silvester rakete sein..

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.