Thread!!!
|
MF
Usernummer # 10557
|
verfasst
Hab grade mit ner Freundin gechattet, die hatte Glück und ist reingekommen.
Hier ein paar Auszüge aus dem Gespräch
-- ja wir hatten voll Glück - wir mussten nur 20 Minuten anstehen - aber unter extrem Bedingungen
-- ja was da draußen los war ... also sowas hab ich noch nie gesehen!! Aber innen war´s gar net zu voll oder so.... Ja wir waren bis morgens um elf da... sau krass... der Väth hat so ne Freak Show abgezogen, das kann ich immernoch nicht verarbeiten
-- also die *pieeep* un ich waren im vip Bereich un da hat er echt abgezogen... der war sooooooo d*uff das war unglaublich., Stellt sich auf die Bar... fängt an irgendwelche indischen Tänze aufzuführen ... macht sich mit Klopapier einen Turban auf den Kopf und fängt dann an zu strippen... väth naggisch ... -- das war definitiv die exzessivste Party der letzten beiden Jahre
-- der hat sich sogar von oben in die Menge gestürzt un hat sich rumdragen lassen Oder dann is er aufeinmal in die Mädelstoilette gekommen und wollte das alle 200000 Mädchen die da stehen für ihn happy birthday singen.... alder alder
Muss echt der Hammer gewesen sein. Draussen wars auch extrem Krass, wir haben alles vom 1ten bis zum 15ten Polizeiauto mitbekommen - war echt ultra Lustig *g*. Haben uns dann auch garnicht erst angestellt, war eh klar, das es nichts mehr wird, und haben so alles schön beobachtet.
Hier noch ein paar Handyfotos, leider keine gute quali
Gruß Marco
|
r etzold
Usernummer # 11550
|
verfasst
finster!
|
ClubCreature
Usernummer # 4014
|
verfasst
haha, wie geil!
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
endlich mal ein väth bd review von einem begeisterungsfähigen kunden
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
also die fotos sind ja echt der hammer... aber das review auch
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
|
MF
Usernummer # 10557
|
verfasst
hehe, das Konfetti gehörte zur Showeinlage *g*
Das ist vom Aufhellungsmode der Nokiakamera
greetz
|
Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MF: Ja wir waren bis morgens um elf da... sau krass... der Väth hat so ne Freak Show abgezogen, das kann ich immernoch nicht verarbeiten
-- also die *pieeep* un ich waren im vip Bereich un da hat er echt abgezogen... der war sooooooo d*uff das war unglaublich., Stellt sich auf die Bar... fängt an irgendwelche indischen Tänze aufzuführen ... macht sich mit Klopapier einen Turban auf den Kopf und fängt dann an zu strippen... väth naggisch ...
-- der hat sich sogar von oben in die Menge gestürzt un hat sich rumdragen lassen Oder dann is er aufeinmal in die Mädelstoilette gekommen und wollte das alle 200000 Mädchen die da stehen für ihn happy birthday singen.... alder alder[/i]
ergo, er hat sich verhalten wie immer
ich persönlich habe schon bessere parties erlebt, aber schlecht war es nicht.
|
airbone
Usernummer # 8816
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob: ergo, er hat sich verhalten wie immer
ich persönlich habe schon bessere parties erlebt, aber schlecht war es nicht.
dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen
|