technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Kurzes Väth Geb review *ggg*

   
Autor Thema: Kurzes Väth Geb review *ggg*
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grade mit ner Freundin gechattet, die hatte Glück und ist reingekommen.

Hier ein paar Auszüge aus dem Gespräch


-- ja wir hatten voll Glück - wir mussten nur 20 Minuten anstehen - aber unter extrem Bedingungen

-- ja was da draußen los war ... also sowas hab ich noch nie gesehen!! Aber innen war´s gar net zu voll oder so....
Ja wir waren bis morgens um elf da... sau krass... der Väth hat so ne Freak Show abgezogen, das kann ich immernoch nicht verarbeiten

-- also die *pieeep* un ich waren im vip Bereich un da hat er echt abgezogen... der war sooooooo d*uff das war unglaublich.,
Stellt sich auf die Bar... fängt an irgendwelche indischen Tänze aufzuführen ... macht sich mit Klopapier einen Turban auf den Kopf und fängt dann an zu strippen... väth naggisch ...

-- das war definitiv die exzessivste Party der letzten beiden Jahre

-- der hat sich sogar von oben in die Menge gestürzt un hat sich rumdragen lassen
Oder dann is er aufeinmal in die Mädelstoilette gekommen und wollte das alle 200000 Mädchen die da stehen für ihn happy birthday singen.... alder alder


Muss echt der Hammer gewesen sein. Draussen wars auch extrem Krass, wir haben alles vom 1ten bis zum 15ten Polizeiauto mitbekommen - war echt ultra Lustig *g*. Haben uns dann auch garnicht erst angestellt, war eh klar, das es nichts mehr wird, und haben so alles schön beobachtet.

Hier noch ein paar Handyfotos, leider keine gute quali

 -
 -
 -
 -

Gruß Marco

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
r etzold

Usernummer # 11550

 - verfasst      Profil von r etzold   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finster!
Aus: hamburg | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ClubCreature

Usernummer # 4014

 - verfasst      Profil von ClubCreature     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach] haha, wie geil!
Aus: Rheinmetropole KÖLN | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich mal ein väth bd review von einem begeisterungsfähigen kunden [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die fotos sind ja echt der hammer...
aber das review auch [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
mfb273

Usernummer # 9488

 - verfasst      Profil von mfb273   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[konfetti]
Aus: kölle | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
MF

Usernummer # 10557

 - verfasst      Profil von MF     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe, das Konfetti gehörte zur Showeinlage *g*

Das ist vom Aufhellungsmode der Nokiakamera

greetz

Aus: Darmstadt | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MF:

Ja wir waren bis morgens um elf da... sau krass... der Väth hat so ne Freak Show abgezogen, das kann ich immernoch nicht verarbeiten

-- also die *pieeep* un ich waren im vip Bereich un da hat er echt abgezogen... der war sooooooo d*uff das war unglaublich.,
Stellt sich auf die Bar... fängt an irgendwelche indischen Tänze aufzuführen ... macht sich mit Klopapier einen Turban auf den Kopf und fängt dann an zu strippen... väth naggisch ...

-- der hat sich sogar von oben in die Menge gestürzt un hat sich rumdragen lassen
Oder dann is er aufeinmal in die Mädelstoilette gekommen und wollte das alle 200000 Mädchen die da stehen für ihn happy birthday singen.... alder alder[/i]

ergo, er hat sich verhalten wie immer [Smile]

ich persönlich habe schon bessere parties erlebt, aber schlecht war es nicht.

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-*****-Bob:
ergo, er hat sich verhalten wie immer [Smile]

ich persönlich habe schon bessere parties erlebt, aber schlecht war es nicht.

dem kann ich mich uneingeschränkt anschliessen
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0