technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Harry Klein (München): Juli 2004 (Seite 1)

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Autor Thema: Harry Klein (München): Juli 2004
soundfreak

Usernummer # 9247

- verfasst      Profil von soundfreak   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HARRY KLEIN
(Optimolgelände am Ostbahnhof, Friedenstr. 10; 81671 München; www.harrykleinclub.de; info@harrykleinclub.de)

Freitag, 02.07.: GIGOLO @ HARRY KLEIN
DJ MOUNT SIMS (Gigolo Records/Los Angeles)
DJ Mick Wills (Gigolo Records/Stuttgart)
www.gigolo-records.com
Beginn: 23:00 Uhr

Samstag, 03.07.: GROOVEZEUGTRÄGER
DJ OLAF ZAJONK (Elektrounion/Hannover)
DJ DOMINIK SCHUSTER (Sincere Records/München)
Videoart: Mauro (Klangmaske)
www.sincere-records.com

Dienstag, 06.07.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN
DJ Jo Kraus (Boogie Nights/München) & Friends
Beginn: 22:00 Uhr

Donnerstag, 08.07.: CLUB2@HARRY KLEIN
live: SECONDS (KillRockStars/New York)
Furioser No Wave & Punk a la Yeah Yeah Yeahs, Numbers, Erase Erata aus New York City.
www.puschen.net
Einlass: 21:00 Uhr

Freitag, 09.07.: 5 JAHRE POLYMATRIX / BREAKBEAT SPEZIAL
„BOULEVARD OF BROKEN DREAMS“
live: MISANTHROP (Misantropolis)
live: CUTZ & MOUSE (Soka International)
DJ PHONE PHOENIX (NFO Collective/Stadttheater Erding)
DJ “CAPTAIN” ORKAN (Proton/Orbitals of Broken Beats)
Live Visuals: Natalia Borrisova (Natabor/Moskau)

Samstag, 10.07.: STOCK5 @ HARRY KLEIN
live: DAPAYK & PADBERG (mo's ferry prod.)
DJs Marcel Knopf(mo's ferry prod.)kid.chic (stock5/München)
alex funkt (stock5)
www.mosferry.de

Dienstag, 13.07.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN

Mittwoch, 14.07.: BLEIMANTELS FEST DER LIEBE
GEBURTSTAGSFEIER von Pole und Aca
ab 19.00 Uhr bei gutem Wetter Grillen im Garten, (Grillgut bitte mitbringen)
ab 22.00 Uhr Party mit KID.CHIC [stock5/München] und Maxim Terentjev [HarryKlein/München] und anderen.

Donnerstag, 15.07.: CLUB2@HARRY KLEIN
Echokammer Recordrelease Party
live: MOSH MOSH (Echokammer/Muc)
Im Anschluss: Echokammer- DJ Team
www.echokammer.de
Einlass: 21:00 Uhr

Freitag, 16.07.: CARGO presents Zürich Nacht mit den MINIMAL DESIGNERN
live: CANSON (Handheld - Sub Static - Minimal Designer / Zürich)
Dj`s : APOLL (Tongut - Morris/Audio - Minimal Designer / St. Gallen)
MISS SHAHIRA & ANDY DEE (Minimal Designer / Zürich)
ZOBEIR NAWID (Jazza.electronic - Cargo / München)
Auf`s Auge: PIXELPUNX (Minimal Designer / Zürich)
SCHÖNEREWELT! +HEILIGENBLUT (München)
www.minimaldesigner.com
www.handheldrecords.com
www.tongut.com
www.jazzaelectronic.com

Samstag, 17.07.: KOMPAKT @ HARRY KLEIN
München wird Köln & Kanada
Live: PAN/TONE (Sub Static, Kompakt, Onitor), KANADA
support by STEREO aka Noname/Rodney, München
Visuals: Siegert

Dienstag, 20.07.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN

Donnerstag, 22.07.: MOUNTAIN MASTERS presents:
live: MIX MUP (Erkrankung durch Musique / Angelika Köhlermann Records/Leipzig)
live: Möglichkeit des Goldgrabens (Version 1.0 live/München)
DJs Electropolyp (München)
plus elektronische Mountain Master Tapete & analogem Aussengrill (bei schönem Wetter)
Beginn: 21:00 Uhr

Freitag, 23.07.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
DJ FRANK MARTINIQ (Boxersport/Kiel)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member/Weilheim)
DJ FC Shuttle (Console Bänd Member/München)
Elektronische Tapete: Kaundown
www.martiniq.de

Samstag, 24.07.: PITCHTUNER @ HARRY KLEIN
live: PITCHTUNER (Doxa Records/Berlin)
DJ Julietta (Female Pressure, Harry Klein/München)
DJ Elektro Herrmann (Melange/München, Zürich)
DJ Ralphdee (Submovers/München)
Visuals by Müllersbüro (Zürich)
www.submovers.com
www.pitchtuner.net
www.doxa.de

Dienstag, 27.07.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
BR / DER MUSIKALISCHE ZIRKEL
Beginn: 20:00 Uhr

Dienstag, 27.07.: BOOGIE NIGHTS@HARRY KLEIN

Donnerstag, 29.07.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
SOULFUL SHACKS
Zyx-Stax-Sampler-Release-Party
mit dem Kölner Soul-Gott und Spex-Gründer Gerald Hündgen.
Einlass: 22:00 Uhr

Freitag, 30.07.: HEIKO LAUX presents OFFSHORE FUNK
live: HEIKO LAUX (KANZLERAMT)
DJ Benna (Harry Klein/München)
VJ: Betty Mü

Samstag, 31.07.: PASTAMUSIK präsentiert DIE HEISSEN HITS VON HEUTE
live: KRIKOR (Katapult, Karat/ Paris)
live: jichael mackson (Pastamusik/München)
DJ Jäger 90 (Pastamusik/München)
DJ Anette Party (Pastamusik/München)
Projektionen: Roger Seal
live cooking by olli: ab 19.00uhr Grillen (bei schönem Wetter)
Bei schlechtem Wetter Beginn: 23:00 Uhr
www.krikor.fr.fm

Aus: Tirol - Austria | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DonCamilla

Usernummer # 4451

- verfasst      Profil von DonCamilla   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da war der gute Soundfreak ja flott^^

Samstag, 03.07.: GROOVEZEUGTRÄGER
DJ OLAF ZAJONK (Elektrounion/Hannover)
DJ DOMINIK SCHUSTER (Sincere Records/München)
Videoart: Mauro (Klangmaske)
www.sincere-records.com

Pflichttermin *freu*

Aus: Regensburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  DonCamilla
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr schönes Sommerprogramm mit viel Liebe zum Detail. Ich freue mich sehr auf Herrn Martiniq & Pan/Tone. Heiko Laux im Harry ist ganz gross. Mehr geht gar nicht. Respekt. Wie jeden Monat. *G*
Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo mal wieder spitze
habt ihr meine mail zwecks gästeliste am mittwoch eigentlich bekommen?
hab da bisher immer ne bestätigung von euch bekommen. nur diesmal leider noch nicht

Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@airbone
mit sicherheit bekommen, nur hatte der sachbearbeiter viel wochenenddienst und war nicht im büro.

ciao david

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

- verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
@airbone
mit sicherheit bekommen, nur hatte der sachbearbeiter viel wochenenddienst und war nicht im büro.

ciao david

ok, spitze [Smile]
freu mich schon [Big Grin]

Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Krikor Klasse mein heisser Kanditat für nen schönes Fest, und natürlich Daypak&Padberg .Und ein hoch, freu mich schon auf schönes Wetter und fleißiges "rostern" unterm Kastanien Baum.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh ja [wirr] wie krass... da hat der Juni grad mal angefangen und hier ist schon das juli programm... hab schon an nen tippfehler geglaubt.

Tja was soll ich dazu noch sagen? wie immer [ultratop]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

- verfasst      Profil von duck   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so endlich online das

*Juliprogramm*

ich bitte die informationen zum traumschiff auf der startseite und hier *klick* zu beachten

[saitenzupfer] [karstadtraver] [titanic]

stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/klugscheißerwiderlingmode on
den herrn vogel aber bitte immer noch ohne h beim cristian, wobei das im harry sicherlich interessant wird, wenn er seine punk-platten auspackt
/klugscheißerwiderlingmode off

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wisst ihr schon was die bootsfahrt kosten soll?

$$$

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

hier der auszug einer mail zum thema schiff:

...das Schiff legt gegen 19h in Prien a. Chiemsee ab, und ist zurück um 23.30h.

Wir bieten dazu einen Bustransfer aus München an. Abfahrt gegen 17.30h, Rückankunft gegen spätestens 1h.

Die Karte wird € 19 kosten. Die Busfahrt voraussichtlich € 9. Ansonsten kann man auch mit dem Zug anreisen, aber die Anlegestelle ist etwas zu weit vom Bahnhof entfernt. Ohne Alkoholgenuss kann man natürlich auch mit dem Auto fahren. Aber wir glauben das so ne Busfahrt sehr lustig sein kann.

Ach ja. Die Karten gibt’s ab 3.7. im Harry Klein, falls Du aus der Münchner Gegend bist...

fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man auch nur mit dem bus nach münchen zurückfahren und was würde dies kosten?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
kann man auch nur mit dem bus nach münchen zurückfahren und was würde dies kosten?

das wissen wir noch nicht, weil es unsere erste organisierte reise ist.
wenn platz ist im bus mit sicherheit, das wissen wir heute noch nicht.
problemlos wäre es, wenn du einfach ein busticket kaufst, dann kannst du aufjedenfall mit zurückfahren.

unser ziel wird sein den bus möglichst auszulasten.

für alle anfragen wendet euch bitte ab anfang juli an info@harrykleinclub.de

ciao david

theravingsociety

Usernummer # 4434

- verfasst      Profil von theravingsociety   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein schönes Juli-Programm, ich freue mich auf Dapayk & Padberg sowie Heiko Laux. Der Rest sagt mir jetzt beim ersten Überfliegen zwar zum großen Teil nicht wirklich viel, aber wie ich Euch kenne, ist da sicher das eine oder andere heimliche Schmankerl dabei. [top]

Aber Schippern auf dem bayerischen Meer mit kredibler Mucke im Ohr wird mir wohl auf ewig verwehrt bleiben - denn warum müssen die Chiemseeschifferl immer am zweiten Augustwochenende sein? [confused]

Versteh ich wirklich nicht so ganz, da bei Terminierung in der zweiten Augusthälfte wesentlich mehr elektrophile Leute im Land wären. Zwischen Mitte Juli und Mitte August sind manche Termine doch schon seit Jahren hochkarätig vergeben (zweites Juliwochenende bis auf dieses Jahr Liebesparade mit den entsprechenden Parties drumrum, erstes Augustwochenende Nature und zweites eben SonneMondSterne und Street Parade); danach ist es aber auch jedes Jahr im wesentlichen wieder vorbei und es wäre gemütlich Platz für einen Kahn...

Aus: München-Haidhausen | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]  theravingsociety This user has MSN. The user's handle is theravingsociety@hotmail.com
HE-MAN

Usernummer # 3520

- verfasst      Profil von HE-MAN   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shitty... zur Chiemseeschifffahrt kann ich nicht da sein, bin da grad in L.A. auf ner Konferenz. Schade auch, stelle ich mir sehr schön vor, die Sache. Tja, vielleicht nächstes Jahr ;-)
Aus: München | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viel spaß beim frank martiniq, der kann das richtig gut! ich durfte den hier oben im norden schon des öfteren erleben.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

mal ne zwischenfrage wer oder was ist oder war eigentlich harry klein? [Smile]
GreenSpirit

Usernummer # 919

- verfasst      Profil von GreenSpirit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu jung oder keine glotze?

harry war derricks hilfssheriff...

http://www.cine4.de/deutschd/klein.htm

[bandit]

Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

derrick mochte ich nie :>
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
Aber wir glauben das so ne Busfahrt sehr lustig sein kann.

Singen wir dann alle zusammen "Wer hat den Technospirit, wer hat den Technospirit, wer hat den Technospirit geklau-au-aut?"

Achso, ihr habt nen Vogel - und ich freu mich auf ihn. [smilesmile]

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

- verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wow krikor , sehr geil is aber leider etwas weit weg von sudbaden naja ;( was solls warten vielleicht geht bei uns ja auch mal ein minimal himmel

kann ich nur empfehlen kirkor sehr geilllll [Wink]

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
traumschiffinformationszusatzreport:

"bus nur von prien nach münchen in der nacht":

na klar.
leider kostet es das gleiche wir die hin- und rückfahrt, weil die busse halt aus münchen kommen. aber ist günstiger als die einzig unmögliche zugfahrt mit umsteigen und vorreservierung.

noch ganz wichtig:

es gibt wie folgt vvk-karten:
caligula in salzburg
hot shop in traunstein
graffiti in rosenheim
harry klein
ab 3.7.

dort können auch die bustickets gekauft werden!!!
wer nicht weiss wo die vvkstellen sind möge eine email an info@harrykleinclub.de senden.

und zu guter letzt: es wird mit größter wahrscheinlichkeit keine karten mehr an der abendkasse geben. das gesamte kontigent ist im vorverkauf.

traumschiffinformationszusatzreport ende

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mei, ich hab garnicht erwähnt, dass ich letztens mit einer Freundin aus New York und einer aus Dublin im Harry war, nach einem Wochenende das sehr im Zeichen 'wichtig-schnieke-schicki'-München typisch eben- stand, und dass diese letzte Station einstimmig als der Oberhammer befunden wurde! Musik, Location alles [flowersmile] obgleich nich sooviel los war und beide Mädls sonst immer nur auf irgendwelchen 'private parties' in London abhängen...

Ihr seit schon die Besten! [blumenstrauss]

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Prof.Smirnoff

Usernummer # 7675

- verfasst      Profil von Prof.Smirnoff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HarryKleinTeam

ich bin leider aus Regensburg und bin nicht in nächsten Wochen in München....kann man es irgendwie händeln daß zwei Karten an der Abendkasse hinterlegt werden????Ich würde Euch halt den Betrag im voraus überweisen oder so...
gregkk@gmx.de

Aus: Nürnberg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

@prof. smirnoff

leider aus regensburg....?

[Wink]

melde dich doch bitte auch bei info@harrykleinclub.de und besprich das mit dem peter.
es gibt sicher eine lösung, wenn es noch karten gibt.
ich glaube so die hälfte sind nach einer woche schon weg.
(smirnoff ist übrigens unser housevodka, fällt mir noch ein)

@essance

das ist aber sehr nett [bussi]

duck
always ultra
Usernummer # 5915

so, weil ich die woche schon mit natasha thomas und giulia siegel zu tun hatte, geh ich jetzt die eva padberg anhören, -schauen ...

für alle die sie heute verpassen:

klick

gefloc

Usernummer # 6248

- verfasst      Profil von gefloc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja war ganz nett der Abend.

das Mädel besteht ja nur aus Haut und Knochen, und das Stimmchen ist genauso dünn, aber es passte irgendwie zu der Musik. zur Musik fällt mir jetzt nur ein, auf alle fälle gut gemacht und stimmig aber ich war mir vorher nicht ganz sicher obs mir gefällt und bin es jetzt immer noch nicht... ich leg mich jetzt lieber ins Bett.

Aus: München | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]  
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mich gestern zu schlapp gefühlt um noch ausser haus zu gehen, aber danke an duck und gefloc für infos und links, jetzt weis ich wenigstens, was ich mir unter dapayk&padberg vorzustellen habe. dem lofi stream auf der mosferry webseite zu urteilen, hab ich musikalisch aber nicht unbedingt was verpasst, die musik von den beiden kommt mir einbißchen so vor, als versuche da jemand das konzept von 2Raumwohung zu kopieren.

übrigens war ich letztes WE auch bei bei groovezeugträger und der verlauf dieses abends widerlegt meiner meinung nach die these, techno könne in münchen nicht mehr funktionieren. anfangs war zwar nicht viel los, das lag aber mit sicherheit daran, dass hier keine sau den gebuchten gast-dj kannte. später wurds ja -wohl bedingt durch stromausfall im nw-club- noch voller und die leute haben durchgehend heftig gefeiert. wenn die szene für "richtigen techno" momentan nicht so zersplittert wäre, würde sich mehr an einem ort (wo auch immer) konzentrieren und dort würde dann auch regelmässig der bär steppen [Wink]

Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Alex Funkt

Usernummer # 11668

- verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen Dank noch mal an alle die da waren ,bei Eva Padberg und Dapayk ,war nen super abend
Alex Funkt

Usernummer # 11668

@Cylix404 ,

mit dieser Ausage liegst du aber ziemlich daneben , die beiden sind wohl Qualkitativ um längen besser vieleicht nicht in der Stimme(gut ok) aber nach 2Raumwohnung hört sich diese Musik ganz sicher nicht an. Vieleicht solltest du hin und wieder dir ein paar Mosferry Produktionen im Plattenladen anhören und dann urteilen.

duck
always ultra
Usernummer # 5915

ne, zweiraumwohnung war das wirklich nicht, dafür war die musik zu technoid.

das bild des tages ist übrigens hier:

gucken

eva mit dem nagelneuen harry-button

erstaunlich wiedermal, wie solche "stars" das publikum beeinflussen können.
jeder geht da ja mit einer bestimmten vorstellung hin, wie der star so ist.

ausserdem hatte ich den eindruck, daß sich alle etwas schöner vorgekommen sind, wahrscheinlich, weil die eva nicht alles überstrahlt hat, sondern gutaussehend normal rumgelaufen ist.

musikalisch fällt mir ein, zwei sehr gute stücke, der rest ordendlich.
es hat sich zum ende des 1,5 stunden liveacts dann auch ein wenig geleert und wurde erst wieder voller, als platten gespielt wurden.

ciao david

Alex Funkt

Usernummer # 11668

hab ich auch bemerkt ,vieleicht hät ne Stunde gerreicht den ein Live Act spaltet doch oft das Puplikum , wobei mir hats getaugt.
Alex Funkt

Usernummer # 11668

@duck kannst eigentlich schon nen paar August dates verraten ??
ChrisMuc

Usernummer # 9102

- verfasst      Profil von ChrisMuc   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@duck: kaum setzt man mal ein Wochenende aus, wird aus dem Harry eine Model-Lounge, tstststs [Wink]
Aus: München | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
cylix404

Usernummer # 196

- verfasst      Profil von cylix404     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alex funkt: nur weil wir (bisher) leicht unterschiedliche ansichten bzgl. einordnung der padbergschen musik haben, brauchst du mich noch lang nicht so schräg anmachen! wer mein posting genau liest (und mich vielleicht auch länger kennt) dem dürfte klar sein, dass meine obige meinung ein vorläufiges urteil war/ist.
Aus: dem schoensten Ende der Welt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

- verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir hat der abend ganz gut gefallen, auch wenn bei dem Live-Act die Stärken der Mo'F Produktionen nicht so ganz recht rüberkommen wollten. Interessant war jedenfalls zu beobachten, dass nach der ersten halben Stunde der Hui-Effekt mehr oder weniger abgeklungen und für eine ganze Reihe Leute der Sound alleine nicht das unbedingte Argument war, um im Club zu bleiben.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
KlatschppF

Usernummer # 9566

- verfasst      Profil von KlatschppF   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss mich auch mal einmischen:

stock 5 zieht doch immer sehr abwechslungsreiche und moderne acts ins harry klein - thanks to mirko

und dapayg & padberg sind so ein moderner act. mein persönliches favorite war es auch nicht. aber trotzdem war gute stimmung den ganzen abend, und eva und niklas hat es ebenfalls ganz viel spass gemacht mit unseren gästen und in unserem club.

freuen wir uns auf das grillfest der bleimantel.de´s heute abend. findet übrigens in jedem fall bei jedem wetter statt.

peter

Aus: München | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
duck
always ultra
Usernummer # 5915

@alex

ja, kann ich.
obwohl ich eigentlich das ganze programm posten könnte, hätten nicht unsere lieben nachbarn auf dem optimolgelände 20 m telefonleitung entfernt...

06.08. karotte
07.08. christian vogel und das schiff
21.08. snax

heute abend dan den rest, ciao david

Blond.Chick

Usernummer # 10931

- verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[klatsch] der peter hat ja schon angedeutet als Karotte das letzte mal bei flokati war, dass es da mal ein date geben wird, aber wirklich glauben konnt ich das nicht! Das wird ja DIE [abfahrt] des Jahres *gg* Ich könnt euch knutschen [ganzdolllieb]

*greetz*

[kueken]

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.