technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » in heaven @ Factory | Kassel | 7.2.2004

Autor Thema: in heaven @ Factory | Kassel | 7.2.2004
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir präsentieren euch die schrillste und wildeste Clubnacht Kassels
in der legendärsten Location Deutschlands.
Feiert mit uns “in heaven”, lasst eure Sinne küssen und atmet den Vibe.
Lasst euch verzaubern, fühlt euch frei und gebt euch der Extase hin.
Kassel wird in Flammen stehen und niemand vermag diese zu ersticken.

finest house and electronik flavours on two excentric floors

Ziel 100 (U60311 /Ffm)
Axl Baum (Stammheim)
Friday (Rocca deluxe)

Mahatma ( Nerven rec.)
Basic Groove (3Elements/DOR/Hoersturz/Erfurt)
Lars Kauffeld (Kingzofbeat)

7.2.2004
in heaven @ Factory
Salzmanns Factory | Sandershäuserstr,34 | Kassel

Doors 23Uhr - bis die Sonne am höchsten Punkt erstrahlt

Kommt schrill,sexy und mit einem Lächeln im Herzen, denn wir werden diese Nacht gemeinsam träumen.

Absinth Empfang und Absinth Bar and many, many more...

Aus: Kassel | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

- verfasst      Profil von Hupe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soderele, hier das passende Flyer zum Fest -

-

essance

Usernummer # 156

- verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ooh! der ist aber schick Jungs!
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och ja, ich denke mal dass ich sicher kommen werde! [Smile]
Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Respect

Usernummer # 9991

- verfasst      Profil von Respect         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön.

Wenn Axel in der Factory auflegt bin ich auf jeden Fall da.

C.U. @ Kassel.

Aus: Kassel | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fette party, muss ich ja gestehen. Muss aber am montag Buchführung schreiben.
Wenn ich da doch umher rennen sollte, dann erinnert mich aber daran, daß ich da eigentlich nichts zu suchen habe *g*

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hui...überleg...inne Fac hätte ich auch mal wieder Bock...*grübel*
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

- verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[megaphon] Longiii, Longiii! [klatsch]

...und wenn nicht dieses Mal dann halt es dir mal für die Zukunft im Hinterkopf, du weißt ja, auf die alten Zeiten und so weiter...! *ggg*

Ach Pella, mein Tipp: hol dir ein Attest und schreib die Klausur dann zum Nachschreibetermin nach, man muss auch mal Prioritäten setzen! [lachlach]

Hupe

Usernummer # 6126

Jaja, du willst doch nicht Dirk & mich bei unserem Purzeltag versetzen, oooder???????

Geb dir'n Ruck ;-)

Greets & Peace FRIDAY

assiraL
larifari
Usernummer # 1878

Genau!!! *g*

@Friday: *schonmaldielängstüberfälligeobligatorischetütedreh* [zwinkerzwinker]

Hupe

Usernummer # 6126

*feinfein* ;o*
huuuuusten

Usernummer # 11416

- verfasst      Profil von huuuuusten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heydihou das wird nen ganz stimmungsvoller abend...ich hoffe der absinth wird in weizengläsern serviert..hehehe

greeeez :-)

Aus: kassel | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

*g* na dann werden wir ja richtig Spaß zur After bekommen...
jAyj4y
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hört sich sehr gut an ist aber nur sehr vielleicht drin bei mir da ich um diesen Dreh kaum Zeit hab.

Viel Spaß auch ohne mich. :)

IP: [logged]
Hupe

Usernummer # 6126

Hier noch mal der aktuelle Newslettertext -

Hallo geliebtes Partyvolk,
wir laden euch herzlichst ein mit uns am 7.2. ne stramme B-Day Orgie zu befeiern!!! "Uns", das sind der gute Jörg aka Friday, Dirk "die Gaderobenhüfte" und Angie "die Barfee".
Damit die Orgie auch so‘n richtig originelles hüft-lenden Märtyrium wird, werden an diesem Abend die staatlich geprüften Din Iso 2004 zertifizierten Stadlmusikanten Ziel 100, Axl Baum und (der immer älter werdende :-) ) Friday im Housecafe, sowie Mahatma, Basic Groove und Lars Kauffeld irgendwo Anders eure zarten Lauschlappen verzücken...
Auch wird an diesem Abend die gute alte Factory in einem neuen (jaja...bisher gabs ja nix) dekorationstechnischen Gewand erstrahlen. Ein absolutes Highlight, das wir unter Zuhilfenahme unserer jeweils 20 Zehen für euch hin zaubern werden. Das ist unsere Berufung und die werden wir erfüllen auch wenn wir daran zu Grunde gehen *ggg*
Am Eingang bekommt jeder von euch - ob er will oder nicht - unter Zwang und notarieller Aufsicht nen Hektoliter Absinth verabreicht, damit das Tanzbein auch recht harmonisch fluffig grazil durch die Lüfte fliegt. :-)
Da dieser Abend den Prognosen nach zu urteilen super Toll wird, haben wir in einem Anfall total debiler Euphorie beschlossen diesen einfach jeden ersten Samstag im Monat zu wiederholen... (natürlich mit wechselnden Musikanten-die Red.).
Wie bereits erwähnt ist diese Party ja auch gleichzeitig unsere kleine B-Day Sause. Und da wir mittlerweile schon halbkompostiert sind und uns immer schneller der goldenen Pforte nähern, nennen wir sie vorsorglich auch gleich "in heaven". Damit wir uns schon mal dran gewöhnen :-)
Wo wir schon bei goldener Pforte sind - kommen wir zur Tür. Wir werden an diesem Abend explizit darauf achten das keine Lebensform diese passiert welche auch nur ansatzweise den Anschein erregt eine gewisse Disharmonie zu verbreiten. Also liebe potentielle Mitfeierer,
was sollen wir noch sagen - wir freuen uns auf euch :-)
Kommt schrill, sexy & mit einem Lächeln im Gesicht, denn wir werden diese Nacht gemeinsam träumen!!!

Grüße und so....
Dirk, Angie und Friday

PS: Mautgebühr 10 Euro (vor 0.00 Uhr 7 Euro!!!)
(Ohne Schnickschnack und komischen Experimenten)

Startschuss: 23.00 Uhr MEZ

DJ’s – Ziel 100 (U60311) | Axl Baum (Stammheim) | Friday (Rocca deluxe) | Mahatma (Nerven Rec.) | Basic Groove (Erfurt / Hörsturz / Dor) | Lars Kauffeld (Kingzofbeat)

Salzmanns Factory | Sandershäuserstraße 34 | 34123 Kassel

pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Warum muss gerade ich am 9.2 klausur schreiben??? Warum kann ich die nicht schon diesen montag oder danach die woche schreiben. Was hab ich gemacht daß ich sooo bestraft werde [furchtbartraurig]
Hupe

Usernummer # 6126

...das ist schade!!!

wir werden auf jeden Fall einen für dich mittrinken!!! Oder kommst du vielleicht doch noch vorbei [fragezeichen]

Bin auf jeden Fall schon völligst in der Vorfreude gefangen... achja, der Absinth ist auch schon da [absturz]

Hupe

Usernummer # 6126

So lieber Feiergenossen,

nachdem die zig Hektoliter Absinth aus unseren Poren verdunstet sind und wir wieder ohne fremde Hilfe geradeaus laufen können, möchten wir uns gaaanz herzlich bei Allen bedanken, die unseren B-Day und das "In Heaven" - Event Opening zu einer superschönen Nacht gemacht haben...
Es war einfach nur geil mit euch!!!

1000 x Dankäää!!!

Dirk & Friday

@assiraL
Ähm *räusper* hust u.s.w. ?!x'#%$

@pelliuM
Kann das sein, daß wir uns gar nicht gesehen haben??? (war wohl doch ein Absinth zuviel...);-)

pelliuM

Usernummer # 4464

Also ich mein ich hätte dich mal im housecafé hinter der theke gesehen. Aber schwups da warste auch schon wieder weg! Naja ich bin aber auch schon früh wieder gefahren, weil ich noch lernen musste. Das holen wir aber nach *g*
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

@Hupe: Ja, ich wäre sehr gerne gekommen, aber ich musste leider leider mal prüfungsrelevante Prioritäten setzten, das musste vor gehen da es bei mir alles nicht so lief wie ich das eigentlich gerne gehabt hätte! [hmpf]
Nächstens Mal bin ich wieder dabei, 100%ig!
Hoffentlich habt ihr wenigstens den einen oder anderen Absinth für mich mit getrunken! *gg*

Hupe

Usernummer # 6126

hey ihr zwei,
wie wär's denn mit dem 28.2.? Ihr habt sogar Heimrecht ;-) >>> www.chaiselongue-club.de

pelliuM

Usernummer # 4464

Ich glaub es ja nich. Da bin ich einmal in Hamburg, dann legst du inner chaise. Naja werden wir unser treffen wohl noch weiter nach hinten schieben müssen [Wink]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.