technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 29.11.03 Bavarian Open mit T.Raumschmiere, Console, Generation Aldi

Autor Thema: 29.11.03 Bavarian Open mit T.Raumschmiere, Console, Generation Aldi
FameFox

Usernummer # 11191

- verfasst      Profil von FameFox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mal gesucht, und noch nichts über dieses Datum gefunden:

Der Bayern 2 Zündfunk lädt ein ins Funkhaus des bayerischen Rundfunks zur Bavarian Open. Am 29.11.03 für alle Münchner Feiernasen eigentlich ein Pflichttermin. Wo bekommt man sonst so eine geballt Ladung musikalischer Hochgenüsse an einem Abend serviert.

Nähere Infos unter http://www.br-online.de/kultur-szene/thema/bavarianopen/index.xml

Wer geht hin?? Also ich ganz bestimmt

[ 21.11.2003, 10:40: Beitrag editiert von: FameFox ]

Aus: Munich | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm. 15€ ist zwar hart, aber das scheint ja schon eine denkwürdige veranstaltung zu werden. bin vielleicht dabei.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
ceephax
jesus loves the acid
Usernummer # 9152

- verfasst      Profil von ceephax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das wird ein hartes Wochenende. Steril am Freitag im Harry Klein, Samstag an selber Stelle der Mick Wills und die Bavarian Open.

Ich wundere mich, dass so wenig Werbung dafür gemacht wird. Habe noch keine Plakate oder Flyer gesehen.

Aus: the land of milk and honey | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2ceephax,
die Werbung ist so 'ne Sache, denn ich habe die Werbung nicht als solche erkannt:
es gibt ein neon-oranges Heftchen mit vielviel Bla und Text und Pseudo-Literatur, netten und wirren Fotos und Kurz-Profilen aller Acts:
nur ist vor lauter pseudo-literarischem Bla das Heft eher als 'ui, ein neues Magazin' zu erkennen, nicht als großangelegter Flyer für den Event!
Bei den Pastas lag im Studio ein dicker Stapel der Hefte rum, mir wurde eines mit dem Kommentar 'ist vom Zündfunk' in die Hand gedrückt und als ich in den wirren Textphrasen was von 'Party' las, musste ich das ganze Heft erneut durchblättern, um dann erst zu verstehen, dass das der 'Flyer' bzw. das Programmheft zum Event ist: das Datum selbst ist so unoffensichtlich, dass mir erst gestern Mooner, der mir zufällig über den Weg lief, das sagen konnte *g*
Also, einfach in Stores und Clubs und Bars nach nem neo-orangen Großformat-Heft Ausschau halten, das ist das Porgramm zu dieser Veranstaltung! :-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
FameFox

Usernummer # 11191

- verfasst      Profil von FameFox     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ceephax

Und wer auch regelmässig den Zündfunk hört, hat es dort auch immer wieder gesagt bekommen.

Naja, und da es ja keine reine Elektronische Veranstaltung ist, glaube ich hat der Zündfunk das ganze natürlich eher wie Kulturveranstaltung (nicht das Techno keine Kultur wäre) beworben.

Auch das "Rahmenprogramm" ist ja nicht von schlechten Eltern: Die Sterne, Slut, Akkustische Hochgenüsse für die Freunde anspruchvoller Livemusik, Reagge.

Es ist auf alle Fälle viel geboten, was die 15,- € dann als doch sinnvoll angelegt erscheinen lassen.

Aus: Munich | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh, kagge. das ist ja samstags, da kann ich ja gar nicht, merk ich gerade. warum nur ist wieder alles gleichzeitig? [furchtbartraurig]
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176

- verfasst      Profil von Moderator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hl. Hallen des BR sind schon einen Besuch wert - vor allem dann, wenn in den Studios derart feine Künstler auftreten, und noch dazu zu einem durchaus vertretbaren Preis.
Andererseits: Man kann sich nicht zerreissen, und einen timetable hab ich online noch nicht gefunden. Zudem ist mit Andrang zu rechnen und irgendwie sooo toll ist dann das "Kreuz-und-Quer"-Line-Up auch wieder nicht...

Von daher hat meine Abwägung ergeben: Den Stress spar ich mir - und hoffe auf zahlreiche Mitschnitte, die ich dann irgendwann im Zündfunk hören kann.

Aus: Muc | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.