technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » clubs in kölle

   
Autor Thema: clubs in kölle
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi, ich hier als neu-köllner frag mich wo ich denn hier unbedingt mal hin sollte...könnt ihr mir mal ein paar tips geben?
musikalisch hauptsache techno/techhouse (was auch sonst, wer hätte es gedacht... *g*)
infos..infos..infos....lechz..

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der "sensor-club" und das "studio 672" (freitags)könnten deinen wünschen gerecht werden.
Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
superuwe

Usernummer # 10915

 - verfasst      Profil von superuwe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
camouflage club
Aus: köln | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zwei von den drei hab ich jetzt schon durch...fehlt nur noch der sensor...kommt aber auch bald dran...!
mittlerweile kann ich auch das dock8 (altes warehouse) empfehlen, war am sa auf der eröffnung und es ich denk es wird ein echt guter laden.

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ r

spielen die im dock8 nicht nur black music oder so was?

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Der kleine D

Usernummer # 4229

 - verfasst      Profil von Der kleine D     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@doc
http://www.dmcdeutschland.de/blog/archives/000006.html

Aus: Colonia | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Dr. Gonzo
Anwalt
Usernummer # 10832

 - verfasst      Profil von Dr. Gonzo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ der kleine d

yo. danke für die information. ich bin raus aus der szene.

@ roterorgi

wie ist denn dein eindruck von den anderen läden?

vieleicht kann man einige tips noch nach deinem geschmack optimieren.

[ 20.10.2003, 16:12: Beitrag editiert von: Dr. Gonzo ]

Aus: Las Vegas | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eindruck?...hmm

carmouflage: netter kleiner techhouseladen mit älterem publikum...aber nicht unbedingt die offensten leute

studio: techhouseladen mit geiler atmo und netten leuten. find ich echt gut.

dock8: großer techno/houseladen (wobei der housesound schon eher techno war). harte, schnelle musik und sehr offene leute. hat mir bis jetzt am besten gefallen, da ich noch niemanden kenne und so viel "flanieren" kann *gg*

Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
salon miezi im subway ist mitunter auch ganz nett.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Shunyata

Usernummer # 7596

 - verfasst      Profil von Shunyata     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und die Satellit Partys (ebenfalls im Subway).
Zur Anregung: Auch wenn es (noch?) nicht Dein Musikgeschmack ist: Probier mal die Drum'n'Bass Partys im Gebäude 9 oder Kunstwerk, haben mir bisher hier in Köln (wohne auch erst ein Jahr hier) fast am besten gefallen, obwohl ich vorher noch nie (!) auf eine Drum'n'Bass Party war. Kann ich nur empfehlen. (Waren das jetzt zuviele Klammer?) (Mach ich einfach noch ein paar: ((())))
Bis denn,
derWeltfrieden.

Aus: Köln | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die dock 8 parties macht der sabri (wipeout)...
mal schauen wie lange das geht...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[falschesforum] > party-forum, ich verschieb's...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
roterorgi

Usernummer # 8508

 - verfasst      Profil von roterorgi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
die dock 8 parties macht der sabri (wipeout)...
mal schauen wie lange das geht...

was soll das denn heißen?? ...gibts da ein paar erzählungen aus dem nähkästchen ??
Aus: Stuggitown | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]  
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bemerkenswerte! der sabri hat doch insolvenz angemeldet. anscheinend darf er aber wohl unter aufsicht des insolvenzverwalters weitermachen. hat ja auch wesentlich weniger dreck am stecken als die warehouse-leute, für die er hier wohl wieder das aushängeschild spielen soll. bei all der zweifelhaften warehouse-vergangenheit eine echt mehr als bedenkliche sache. alle anderen kölner veranstalter und ein grossteil der szene aus dem 672 / subway 7 camouflage-umfeld macht hier selbstredend `nen riesen bogen drum. check wirklich besser den freitag mit "total confusion" (m.mayer / t.thomas + gäste), den salon miezi (acid maria & friends) oder im camouflage den psycho trill (claus bachor + gäste) oder auch die parties im kunstwerk (z.b. die areal-events)und filmhaus. > never trust the warehouse. z.b. soll bei der warehouse-birthday-party in diesem monat gayle san gar nicht anwesed sein, obwohl auf dem flyer fett angekündigt. aufschlussreich in wort und bild im übrigen auch der warehouse-flyer zu dieser party selbst ... lesen lohnt. selten im kompaktladen mit freunden so verdammt schiefgelacht!
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... p.s. hab die kämpfer-events mit triple r und strobocop + gäste im sensor vergessen.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
rumblefish

Usernummer # 9353

 - verfasst      Profil von rumblefish     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... noch eine vergessen: "100% acid resistant" - ich würde sagen 100% acid-kompetenz zwischen oldschool und nextschool - mit den acid amigos roland casper und claus bachor + gästen wie derrick thompson aus detroit (05.12) an jedem ersten freitag im monat im camouflage, hosted bei "psycho thrill" (s.o., der an jedem dritten samstag im monat dort) und die gift parties von triple r und strobocop an jedem vierten samstag im monat. auch dort! zum psycho thrill kusiert übrigens immer mehr das gerücht über eine "12 years of ..." b-day party am mi 10.12. im sensor mit dem meister aller klassen jeff mills. so, habe jetzt hoffentlich nichts mehr ausgelassen.
Aus: köllefornia | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
musa

Usernummer # 9367

 - verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
waaaaaaaaaaas jeff mills am 10.12. im sensor?
da werde ich aufjedenfall da sein...

Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Psycho Thrill eigentlich gar nicht mehr im Art(t?)heater?

Wär ja fein, wenn Herr Mills sich mal wieder in Kölle die Ehre geben würde. Letztes Jahr gab´s ja leider keinen standesgemäßen Unter der Woche-Termin, oder hab ich das nur verpasst?

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0