technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » [u60311] DJ DAG & paul cooper - ostersonntag, 20.4. (CD-releaseparty)

   
Autor Thema: [u60311] DJ DAG & paul cooper - ostersonntag, 20.4. (CD-releaseparty)
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
progressiv house/trancy sounds am ostersonntag im u60 in ffm. releaseparty von dag's neuer mix cd.

diesmal mit dabei paul cooper.
also letztes jahr an ostren wars geil.

CU.
jan.

[ 09-04-2003: Beitrag editiert von: jan.solo ]


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Cocodile

Usernummer # 8743

 - verfasst      Profil von Cocodile     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da poste ich den netten link doch gleich nochmal hier, damit auch schön viele was vom Kuchen mit ab bekommen.

Ist quasi der freie Eintritt zur oben genannten Party.
http://www.toxic-family.de/php/ostern/ostern.htm


Aus: Karben | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir werden am Sonntag wohl auch da sein!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cool, ich denke das is ma wieder ne willkommene abwechslung im rhein-main party geschehen.

sonst noch wer?


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Isch! Wann wo treffen?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmmm....

Ich werd den Streit mit meiner Schnegge wohl riskieren müssen, aber was solls...
DAs Problem ist eher, daß ich am Sonntag bei meiner Family verbringe und net weiß, ob das zeitlich klappt.
Ich geb mein Bestes, ich will da unbedingt hin!!!


Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
porentieFEIN
heinz schenk
Usernummer # 8260

 - verfasst      Profil von porentieFEIN     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*buhhhuhuhhuuu*


ich bin in einem kleinen dorf im grenzgebiet hessen/thüringen/bayern gefangen - und zwar das ganze ostern... ich kann weder ins U noch ins n8-cafe [discoboys+milk&sugar+phats&small] oder den room [loco dice]... kann mich denn wenigstens hier einer bedauern (alle anderen lachen drüber :'(

~


Aus: ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jau, lasst uns mal ein Treffen ausmachen, würde euch gerne mal kennen lernen!
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann schlag ich jetzt einfach ma ein Uhr in dieser kleinen Ecke neben dem DJ vor. Einverstanden?
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OK. An der Bar, die direkt beim DJ ist, oder? Im großen Floor...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich denke, daß ich morgen auch dabei bin. Werd auch versuchen, zum Treffpunkt zu kommen.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich geht´s los...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hau mir noch was zu futtern rein und dann komm ich auch.

bis gleich


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

das muss langen...


Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wir fandes es eigentlich ganz nett, Grille hat klasse aufgelegt. Dag hat mich nicht so vom Hocker gehauen.

Aber cool euch mal kennengelernt zu haben (Houzierer, jan.solo, björn und Suckz2002)!!!


Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von groover:
Aber cool euch mal kennengelernt zu haben (Houzierer, jan.solo, björn und Suckz2002)!!!

Joh, endlich hats mal wieder geklappt, ein paar TFler zu treffen.
Dag und Grille fand ich ganz gut, obwohl mir Grille dann doch zu viele Hits gespielt hat.

[ 21-04-2003: Beitrag editiert von: Houzierer ]


Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0