technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Monza 14.3: Ricardo Villalobos & Tobi Neumann

Autor Thema: Monza 14.3: Ricardo Villalobos & Tobi Neumann
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab grad keine Zeit Flyer und noch mehr Infos hier reinzustellen.

Kommt jm außer Snig, James Holden and me (u.v.a.) ins Monza morgen abend?

Die DJ Konstellation ist doch echt reizend, oder?

Außer hat das Monza auch nur noch bis Mai auf!
www.monza-club.de

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja - scheint wohl, dass Snig, Warren und ich die Einzigen wären ...

SniglDee: Vielleicht können wir ja noch den lahmen James ermutigen?

GigoloArt

Usernummer # 2088

Yeah! War supernice! Schade, dass wir alleine das TF vertreten mussten. Schön voll gewesen (in jeder Hinsicht) und Stimmung war auch klasse...

Monza: immer wieder!

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habt ihr eigentlich schon was bezüglich monza nachfolger gehört.
mir is da ja was zu ohren gekommen, aber so ganz will ichs noch net glauben...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Sorry, no.

Aber poste doch mal dein Gerücht, mich würds brennend interessieren.

Es sollte doch auch mal ein Pacha in FFM auf gemacht werden, oder?
Ähnlich wie das in Munich - also so nen P1 Verschnitt..

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab gehört, dass der t mit seinen mannen demnäxt wieder in der ex-box einzieht, wäre schon alles unter dach und fach...

das wär natürlich der hammer...!!!

Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Uhh, das wäre echt n Hammer!!!

Ich mein, die Gerüchte gabs ja immer mal wieder und dann wurde zu bestimmten Parties mal wieder aufgemacht, aber so richtig wurde nie was draus..

Wolle mer ma hoffe, FFM würde es nur gut tun...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

wir wollten die box auch ma haben, aber da war damals nix zu machen. jetzt brauchen sie wohl wieder kohle, gehört ja anscheinend der stadt. vorher hats halt immer so typisch p.roth-mässig geheissen "tech-NO"

fänd ich schon geil die location wieder zu beleben. aber unter der regie des "yo, wir sind's" groove-imperiums...?

Bigd1

Usernummer # 7262

- verfasst      Profil von Bigd1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ex-box wäre der hammer. War das seit den Biology - UK Parties nicht mehr... Das is bestimmt schon 3-4 Jahre her.

Auch ne Sünde so ne location so lange leerstehen zu lassen...

Kann mir das gar nicht vorstellen, daß der Laden wieder aufmacht.

Aus: Mannheim | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
BettyBoo

Usernummer # 129

- verfasst      Profil von BettyBoo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, fänd ich aber superklasse! oh wie ich mich freuen würd wenn das echt stimmt...
Das wär ja ein Hammer!

Aus: bei FFM | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Gigo: Sorry nochma, haste meine sms bekommen? War die richtige Entscheidung, am Samstag morgen war ich dermaßen ko - und das obwohl ich schon um zwei pennen war...
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

- verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
selbst mir als fahrer hat´s super gefallen!! alles in allem endlich mal wieder ein sehr gelungener frankfurt abend!

fazit vom guten
james: "ahhyeaah...girlz,girlz, girlz!"

@gigo: am we wieder ffm? *g*

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

Monza: Wer ist denn beim Hell dabei?

Björn: Scheisse, dachte die SMS käme vom Sacha (aka Sux), dem hab ich auch zurück geschrieben..
Naja, hab eigentlich auch nur gesagt, dass wir es beim nexten Mal bestimmt schaffen! und .. CU @ TF ...

Offtopic end

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.