technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Lsd Bday Goa Party

Autor Thema: Lsd Bday Goa Party
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.60yearsoflsd.ch/

ohne Worte

[ 02-03-2003: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

Aus: Augsburg | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dennoch wäre eine kurze Info bereits in der Subjektzeile wie auch zumindest im Thread wichtig... nachdem bislang auf der website noch nicht sehr viel mehr steht als eine Ankündigung, halte ich auch eine Diskussion für verfrüht...
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CalaLonga
Krümmelkuchen
Usernummer # 5906

- verfasst      Profil von CalaLonga     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und was für eine Message hat dieser Thread ?
"Ohne Worte" würde ich als negative Kritik bewerten, oder seh ich das falsch ?

Ich finds korrekt, dieses Datum zu Feiern.

Der nicht LSD-Erfahrene, sollte nicht vorschnell verurteilen/aburteilen.

Ich bin für das Recht der freien Bewusstseinserweiterung.

Aus: Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
KolaSchranzer
2000
Usernummer # 4610

- verfasst      Profil von KolaSchranzer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*calalongazustimm*
Seh ich genauso! (v.a. da ich grad LSD - mein Sorgenkind gelesen hab *g*)

Aus: in & bei Stuttgart | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

- verfasst      Profil von tOtAlVeRsPuLt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde es nicht als negative Kritik ansehen.
Ich habe das; "ohne Worte" eher im Sinne des Veranstalters hingeschrieben der nicht umbdingt viel Werbung für Line Up & Party macht, damit die Paty nicht zu überlaufen wird. Sprich wer sich für die Party richtig intresiert wird auch rausfinden wo und wann sie genau ist.

P.S: hab Lsd mein sorgenkind auch gelesen.

tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

Mittlerweile sind mehr Infos auf der Page.
Hier mal das Line Up:

Goa Gil (Usa/India)
Raja Ram (England)
chicago (Ibiza)
Taj Mahal (France)
Olowanpi (Swiss)
Liveacts
Ololiqui (Germany)
Hyper Frequencies (France)
Space Tribe (Australien)
Star Sound Orchestra (Spirit Zone/Germany

Alternative Floor:
Styro 2003
DJ Arthur (247Berlin)
Paco
DJ Pasci
Y.PH.
Palz und Seffer
Pixelpunks (live)

+angebliche ?Spezial Acts?
Star Sound Orchestra (Spirit Zone/Germany
Stand noch auf einer anderen Internet Seite als zusätzlicher Act.

[ 13-04-2003: Beitrag editiert von: tOtAlVeRsPuLt ]

DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
quote:
Ursprünglich geschrieben von tOtAlVeRsPuLt:
[...]
Ololiqui (Germany)
[...]

Das ist doch die aztekische Bezeichnung für den Wirkstoff der Hawaiian Baby Woodrose, oder?!?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
doppelgänger
urban tribesman
Usernummer # 452

- verfasst      Profil von doppelgänger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Dead Pan:
Ololiuhqui (wörtlich übersetzt "Rundes Ding")
ist der Nahuatl- ("Azteken"- bzw. Mexica-)Name
für die Pflanze Rivea bzw. Turbina Corymbosa,
die in den Bergen Südmexikos wächst.
Den Wirkstoff LSA hat die Pflanze mit Hawaiian
Woodrose und der Trichterwinde gemeinsam. Nennt
man glaub ich auch "Morning glory", wenn mich
nicht alles täuscht...

[ 14-04-2003: Beitrag editiert von: doppelgänger ]

Aus: Karlsruhe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ doppelgänger
Stimmt, so war's! Hatte es nicht mehr ganz genau im Gedächtnis...

@ topic
Geht eigentlich jemand hier aus'm Technoforum auf die Party?

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
tOtAlVeRsPuLt

Usernummer # 1433

<~<~ me geht auf die Party
Und Raver hat mal was angedeutet .-)

Jeff May

Usernummer # 893

- verfasst      Profil von Jeff May     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mist weit und breit kein LSD. Wird ja ne doofe Geburtstagsparty.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
RIO CIBER
Noch neu im Forum
Usernummer # 5610

- verfasst      Profil von RIO CIBER     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geniale Party war halt nur etwas kalt...
Werd mich wohl nun öfter auf Schweizer Goa Partys aufhalten.

Aus: Kissing | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
eliaen

Usernummer # 322

- verfasst      Profil von eliaen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht's etwas ausführlicher? Was ist der Unterschied zu einer dt. GOA-Party? Vergleich mal...
Aus: Hinter den 7 Bergen, bei den 7 Zwergen. | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vergleich?
Hmm...war letztes Jahr auch Ende Mai auf ner 2 Tagesparty im Engadinertal und war der Hammer.
Die Partys sind meist kleiner viel mehr Deko rundherum und irgendwie mit mehr Freaks.
Die Athmosphäre war halt irgendwie einzigartig, besser.
Und Locations kommen in der Schweiz immer geil rüber, mit den Bergen, Tälern und so...

Ich kann jetzt aber auch nur vergleichen mit den Indoor-Partys in München und den grossen Veranstaltungen im Norden Deutschlands.

Da ist es natürlich hilfreich wenn man zB. in München wohnt, da kommt man schneller runter in die Schweiz.

Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.